Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Heute so schlecht wie seine Hook-up-Line ("Hi, ich bin Aaron Hunt, ich bin ein berühmter Fussballspieler!") und seine Ein- sowie Ausparkkünste mit'm Maserati...

:rolleyes:

Hunt ist ein Charakterkrüppel, der mit seiner Null-Bock-Einstellung jetzt
sogar seinem Ziehvater TS in den Rücken fällt...

weg mit ihm, ins Auffangbecken der Gescheiterten mit Nobeladresse, zum
FC Oberneuland....und dann in der Dizze mit rumpöbeln etc. auffallen..

:tnx: Genau das denke ich mir im Moment auch...ich krieg echt das Kotzen...er hat heute glaube ich keinen einzigen Ball zu seinem Mitspieler gebracht...der kann nichtmal geradeaus laufen ohne zu stolpern...DAS IST ARBEITSVERWEIGERUNG!!! Wenn ich mir da Szenen mit Hunt, Merte oder Jensen ansehen denkt man fast die spielen gegen Schaaf!:wall:

Wie sollen Eltern es schaffen, ihren Kindern beizubringen, dass sie sich auf andere Sachen konzentrieren sollen, dass sie studieren gehen sollen, dass sie einen vernünftigen Schulabschluss erlangen sollen, wenn diese Kinder nicht von ihrem Vorahben abrücken wollen, Fußballprofi zu werden? Die haben ein super Argument, den kein Vater und keine Mutter der Welt standhalten kann: "Guck mal Papa, der Hunt ist doch auch Profi. Kann also gar nicht so schwer sein."

Sry, aber was anderes, als ihn zu verspotten, ist nicht möglich. Frechheit, was der leistet!!!!

wenn wir nicht soviele verletzet hätten muss er auf die Tribüne um ein Zeichen zu setzen das eine solche Leistung nciht hingenommen werden kann....Da waren Ballannahmen die waren grausam...das 2. Tor geht auf seine Mütze und schielt dann noch dämlich zum Linienrichter....wenn ich arni wäre würde ich alle für unnormal halten wenn HUnt mir vorgezogen werden würde....

:lol::lol::lol:
Was geht denn hier ab? Kommt mal wieder runter....
Wenn ich immer lese, ihm fehle die Einstellung und er habe kein Bock, muss ich nur lachen.
AH beginnt vor der Saison, eine Woche vor allen anderen mit einem individuellen Trainingsprogramm und zahlt dies aus eigener Tasche und verzichtet somit auch auf eine Woche Urlaub. Er macht immer noch zusätzlich zu den Trainingseinheiten einige male in der Woche ein Stabilisationsprogramm für seinen Körper.
Klingt alles sehr nach fehlender Einstellung und 0 Bock:rolleyes:.

Ich bin nicht nur Hunt fan, sondern in erster Linie Werder fan. Früher war es Micoud, Herzog oder Rufer heute ist es eben Hunt.
Nur ich unterstütze auch die Spieler für die ich nicht soviel Sympathie übrig habe, und muss nicht gleich an den PC um mein Senf in deren theard loszuwerden.
Ständig lese ich warum nicht Kroos, Huse, Ayik etc. spielt und es werden Spieler aus der eigenen Jugend gerfordert, schlechter können die von der 2ten ja eh nicht sein. Hunt kommt aus der eigenen Jugend und bekommt mMn weniger Unterstützung als alle andere. Warum spielt nicht Staubsaugernase? Schlechter kann er doch auf keinen Fall sein!!

Ich brech gleich in Tränen aus, dass der arme Junge das Individualtraining aus eigener Tasche bezahlen muss!!

Erstens glaubst Du das doch wohl selber nicht und zweitens ist das seine verdammte Pflicht, wenn er vorher ständig verletzt war.

Was nützt das ganze Training!
Ich halte es wie ein bekannter Fussballphilosoph:
"Wichtig is aufm Platz!"

:lol::lol::lol:

AH beginnt vor der Saison, eine Woche vor allen anderen mit einem individuellen Trainingsprogramm und zahlt dies aus eigener Tasche und verzichtet somit auch auf eine Woche Urlaub. Er macht immer noch zusätzlich zu den Trainingseinheiten einige male in der Woche ein Stabilisationsprogramm für seinen Körper.
Klingt alles sehr nach fehlender Einstellung und 0 Bock:rolleyes:.

Muss er auch weil er anscheind ohne dieses Programm eine Saison nicht ohne größere Verletzungen überstehen kann. Und normalerweise kriegen alle Profis einen Trainingsplan für ihren Urlaub mit. Von daher, ist es meiner Meinung nach nichts was man als BESONDERS lobenswert hervorheben müsste. Er verdient schließlich auch genug. Wahrscheinlich hat er begriffen das seine Karriere ohne dieses Zusaztraining schneller vorbei sein könnte als ihm lieb wäre...

Er ist und bleibt einfach ein durchschnittlicher Buli Spieler!! Seit er sein Vertrag verlängert hat ist er noch schlechter geworden als ohne hin schon!!

Zu schlecht fÜr diesen verein mitlÄufer!!
Er und marin sind das gesicht der krise!!

Müßig drüber zu streiten....
Auf der einen Seite finde ich es klasse von Klaus Allofs ihnen das Vertrauen zu schenken!! Allerdings hat ein jeder einsehen müssen, dass es die Beiden nicht schafften!!!
Die Beiden jetzt als die Alleinschuldigen hinzustellen ist Schwachsinn. Die Klassischen Zeiten eines Spielmachers a la Schuster oder Sigurvinsson sind vorbei!!! Eine "Mannschaft" könnte den Verlust eines "10ers" auffangen. Ist sogar homogener und schwerer ausrechenbar! Dafür müssen auch ALLE zusammen arbeiten! Dann könnten Marin & Hunt durchaus genug Akzente setzen!

Müßig drüber zu streiten....
Auf der einen Seite finde ich es klasse von Klaus Allofs ihnen das Vertrauen zu schenken!! Allerdings hat ein jeder einsehen müssen, dass es die Beiden nicht schafften!!!
Die Beiden jetzt als die Alleinschuldigen hinzustellen ist Schwachsinn. Die Klassischen Zeiten eines Spielmachers a la Schuster oder Sigurvinsson sind vorbei!!! Eine "Mannschaft" könnte den Verlust eines "10ers" auffangen. Ist sogar homogener und schwerer ausrechenbar! Dafür müssen auch ALLE zusammen arbeiten! Dann könnten Marin & Hunt durchaus genug Akzente setzen!

die beiden sind defensiv zu schlecht hinzu kommt das sie vorne nichts gebacken kriegen!!

Back