Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hunt ist ein Charakterkrüppel, der mit seiner Null-Bock-Einstellung jetzt
sogar seinem Ziehvater TS in den Rücken fällt...
weg mit ihm, ins Auffangbecken der Gescheiterten mit Nobeladresse, zum
FC Oberneuland....und dann in der Dizze mit rumpöbeln etc. auffallen..
Genau das denke ich mir im Moment auch...ich krieg echt das Kotzen...er hat heute glaube ich keinen einzigen Ball zu seinem Mitspieler gebracht...der kann nichtmal geradeaus laufen ohne zu stolpern...DAS IST ARBEITSVERWEIGERUNG!!! Wenn ich mir da Szenen mit Hunt, Merte oder Jensen ansehen denkt man fast die spielen gegen Schaaf!

.Warum spielt nicht Staubsaugernase? Schlechter kann er doch auf keinen Fall sein!!
Danke, du sprichst mir aus der Seele.
AH beginnt vor der Saison, eine Woche vor allen anderen mit einem individuellen Trainingsprogramm und zahlt dies aus eigener Tasche und verzichtet somit auch auf eine Woche Urlaub. Er macht immer noch zusätzlich zu den Trainingseinheiten einige male in der Woche ein Stabilisationsprogramm für seinen Körper.
Klingt alles sehr nach fehlender Einstellung und 0 Bock.
Ich bin nicht nur Hunt fan, sondern in erster Linie Werder fan. Früher war es Micoud, Herzog oder Rufer heute ist es eben Hunt.

Schon alleine Hunt in einem Satz mit Spielern wie Micould, Herzog und Rufer zu nennen ist lächerlich.![]()

Warum spielt nicht Staubsaugernase? Schlechter kann er doch auf keinen Fall sein!!
:applaus:
:svw_schal: 
Zu schlecht fÜr diesen verein mitlÄufer!!
Er und marin sind das gesicht der krise!!
Müßig drüber zu streiten....
Auf der einen Seite finde ich es klasse von Klaus Allofs ihnen das Vertrauen zu schenken!! Allerdings hat ein jeder einsehen müssen, dass es die Beiden nicht schafften!!!
Die Beiden jetzt als die Alleinschuldigen hinzustellen ist Schwachsinn. Die Klassischen Zeiten eines Spielmachers a la Schuster oder Sigurvinsson sind vorbei!!! Eine "Mannschaft" könnte den Verlust eines "10ers" auffangen. Ist sogar homogener und schwerer ausrechenbar! Dafür müssen auch ALLE zusammen arbeiten! Dann könnten Marin & Hunt durchaus genug Akzente setzen!