77% Passquote. Und er hat mehr Zweikämpfe bestritten als Marin und Almeida zusammen.Wir haben wohl unterschiedliche Spiele gesehen... Er hat heute einen Ball nach dem anderen weggeschenkt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
77% Passquote. Und er hat mehr Zweikämpfe bestritten als Marin und Almeida zusammen.Wir haben wohl unterschiedliche Spiele gesehen... Er hat heute einen Ball nach dem anderen weggeschenkt....
77% Passquote. Und er hat mehr Zweikämpfe bestritten als Marin und Almeida zusammen.
einer der lieblinge unsers trainers , mehr gibt es dazu nicht zu sagen .
Außer einfach mal nach Leistung aufstellen .
Das jetzt wieder auf den Trainer zu schieben ist ungerecht er hat perfekt aufgestellt heute
77% Passquote. Und er hat mehr Zweikämpfe bestritten als Marin und Almeida zusammen.

sah man am Ergebnis!!! Das war auch perfekt!!!
perfekt daneben!!
allerdings auch perfekt für den Gegner(wie so oft in dieser Saison)

Das lag jetzt echt nicht am Trainer also das ist UNFASSBAR
Nach Leistung aufstellen ?
Wen soll er bringen den starken Jensen ?
Überleg doch mal !
Es gab keinerlei Alternativen !
Ich kann mich auch mal dran erinnern das er ihn nicht Stamm spielen lassen hat und wo tdem viele verletzt waren auch an eine Auswechslung vor der Halbzeit !
Von wegen Liebling !
Das jetzt wieder auf den Trainer zu schieben ist ungerecht er hat perfekt aufgestellt heute
Also Jensen hat in den letzten spielen gut gespielt und war nach meiner Meinung unberechtigterweise auf der bank , huse und Kroos kann er auch bringen , sorry
Das TS nicht nach Leistung und Gegner aufstellt ist bekannt, und möchte ich nicht diskutieren mit dir . Einige bekommen immer eine chance egal wie grottenschlecht oder inkonstant sie spielen, andere dafür nie .

mal wieder bester mann auf dem platz.schade das die anderen nicht so kämpfen wie er.

einer der lieblinge unsers trainers , mehr gibt es dazu nicht zu sagen .
Außer einfach mal nach Leistung aufstellen .

Auch wenn die Hunt-Jünger einen steinigen: das war heute noch nicht einmal Kreisklassenniveau von Hunt.
Gibts hier wirklich noch Hunt-Jünger??? 
Die dummen sterben nie ausGibts hier wirklich noch Hunt-Jünger???
![]()

Gibts hier wirklich noch Hunt-Jünger???
![]()

warte ab !!! wenn userin "herzchen" endlich die rotzfahne weggelegt hat, weil hier alle den armen kleinen aaron verteufeln, dann haut sie wieder in die tasten. und vorsicht, sie kennt aaron persönlich.![]()

Wie weit geht dieses persönliches Kennen denn?![]()
keine ahnung. ich hab hier vor 6-7 wochen mal so nen scheiss gelesen als der großteil der user hunt aufgrund seiner nicht-leistungen kritisiert hat. ist schon sehr amüsant, wenn man es nur mit groupies zu tun hat, die eigentlich kein werderfan, sondern fan eines bestimmten spielers sind. im falle hunt, wünsche ich denen, dass sie bald köln-fans sind. da passt er hin. kritikresistent, fehlende selbstwahrnehmung, lustlosigkeit, diva usw.