Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

einer der lieblinge unsers trainers , mehr gibt es dazu nicht zu sagen .
Außer einfach mal nach Leistung aufstellen .

Das lag jetzt echt nicht am Trainer also das ist UNFASSBAR
Nach Leistung aufstellen ?
Wen soll er bringen den starken Jensen ?
Überleg doch mal !
Es gab keinerlei Alternativen !
Ich kann mich auch mal dran erinnern das er ihn nicht Stamm spielen lassen hat und wo tdem viele verletzt waren auch an eine Auswechslung vor der Halbzeit !
Von wegen Liebling !
Das jetzt wieder auf den Trainer zu schieben ist ungerecht er hat perfekt aufgestellt heute

77% Passquote. Und er hat mehr Zweikämpfe bestritten als Marin und Almeida zusammen.

2/11 gewonnene Zweikämpfe, Hurra! :D

Sport1: "Und für neuen Wirbel wird auch Aaron Hunt gut sein, der bei der Auswechslung nach indiskutabler Leistung das Abklatschen mit Schaaf verweigerte."

Hab ich gar nicht mitbekommen, muss ich mir mal anschauen bei WerderTV :18:

EDIT: Auswechslung wieder angeschaut und ist Unsinn. Schaaf hat sich die Nase geputzt und noch sein Taschentuch in der Hand als Hunt an ihm vorbei geht - wer würde da schon abklatschen wollen? ;-p Ganz zu schweigen davon dass Schaaf keinerlei Interesse an einem Handschlag zeigt. ^^

sah man am Ergebnis!!! Das war auch perfekt!!!

perfekt daneben!!

allerdings auch perfekt für den Gegner(wie so oft in dieser Saison)

Ganz im ERNST WIE BITTE HÄTTEST DU GESPIELT ?
Sag mir die Aufstellung wie wir gewonnen hätten !
Ohne Müll schreib sie mir hier hin das interessiert mich echt !
Vllt sollte der Vorstand dich als neuen Trainer nehmen :)
Dann haben wir keine Probleme mehr

Das lag jetzt echt nicht am Trainer also das ist UNFASSBAR
Nach Leistung aufstellen ?
Wen soll er bringen den starken Jensen ?
Überleg doch mal !
Es gab keinerlei Alternativen !
Ich kann mich auch mal dran erinnern das er ihn nicht Stamm spielen lassen hat und wo tdem viele verletzt waren auch an eine Auswechslung vor der Halbzeit !
Von wegen Liebling !
Das jetzt wieder auf den Trainer zu schieben ist ungerecht er hat perfekt aufgestellt heute

Also Jensen hat in den letzten spielen gut gespielt und war nach meiner Meinung unberechtigterweise auf der bank , huse und Kroos kann er auch bringen , sorry
Das TS nicht nach Leistung und Gegner aufstellt ist bekannt, und möchte ich nicht diskutieren mit dir . Einige bekommen immer eine chance egal wie grottenschlecht oder inkonstant sie spielen, andere dafür nie .

Also Jensen hat in den letzten spielen gut gespielt und war nach meiner Meinung unberechtigterweise auf der bank , huse und Kroos kann er auch bringen , sorry
Das TS nicht nach Leistung und Gegner aufstellt ist bekannt, und möchte ich nicht diskutieren mit dir . Einige bekommen immer eine chance egal wie grottenschlecht oder inkonstant sie spielen, andere dafür nie .

HAHAHAHAHA :D:D:D
Husejinovic bringt soviel Leistung und Kroos auch ..
Man Man Man ..
Glaubst du du kannst das besser beurteilen als TS ???
Das ist sowas von lächerlich der beobachtet die JEDEN Tag im Training ..
Werde doch gleich Trainer !
ICh wüsste nicht das Jensen in den letzten Spielen überzeugt hat gg Frankfurt war ich im Stadion und da hat er mich nicht überzeugt ich denke gg den VFB wird er überzeugt haben sonst aber eher weniger :P

warte ab !!! wenn userin "herzchen" endlich die rotzfahne weggelegt hat, weil hier alle den armen kleinen aaron verteufeln, dann haut sie wieder in die tasten. und vorsicht, sie kennt aaron persönlich. :lol:

der user "aaron_hunt_ist_killer" meldet sich seit dieser saison gar nicht mehr. ob´s an der leistung seines lieblings liegt ??? wer weiß, wer weiß ... :rolleyes:

Wie weit geht dieses persönliches Kennen denn? :lol:

keine ahnung. ich hab hier vor 6-7 wochen mal so nen scheiss gelesen als der großteil der user hunt aufgrund seiner nicht-leistungen kritisiert hat. ist schon sehr amüsant, wenn man es nur mit groupies zu tun hat, die eigentlich kein werderfan, sondern fan eines bestimmten spielers sind. im falle hunt, wünsche ich denen, dass sie bald köln-fans sind. da passt er hin. kritikresistent, fehlende selbstwahrnehmung, lustlosigkeit, diva usw.

keine ahnung. ich hab hier vor 6-7 wochen mal so nen scheiss gelesen als der großteil der user hunt aufgrund seiner nicht-leistungen kritisiert hat. ist schon sehr amüsant, wenn man es nur mit groupies zu tun hat, die eigentlich kein werderfan, sondern fan eines bestimmten spielers sind. im falle hunt, wünsche ich denen, dass sie bald köln-fans sind. da passt er hin. kritikresistent, fehlende selbstwahrnehmung, lustlosigkeit, diva usw.

Ist AH etwa unser Podolski? :lol:

so in etwa ... :lol:

hier der beitrag von herzchen aus diesem thread. beitrag 5320 ist das. und jetzt lies dir den scheiss mal durch. da flipp ich echt aus. 44 und so banane im schädel. gott gütiger. :wall:

"also das mit deinem Mädchen kannst du dir schencken ...
denn ich glaube net das du schon 44 Jahre bist,,, also mal etwas mehr Respeckt vor meinem Alter ok....

mag sein das du in einigen Sachen Recht hast ....
aber ich habe noch nie behauptet das Aaron ein jedes Spiel hammermässig
gespielt hat ...aber das haben andere auch nicht...
und das ist es auch was ich meine... es ist nie nur einer Schuld an der Misere
es ist die ganze Manschaft,,,,

also bitte einen anderen Ton mir gegenüber
ich kenne Aaron sehr gut persönlich... ich weiß das dazu wieder einige
dummes Zeug schreiben werden.... aber das ist mir sowas von egal...
ich weiß was er durchmacht ... und ein Spieler braucht keine Fans die
ihn anfeinden,, sondern Fans die auch hinter einen Spieler stehen
auch wenn er mal net so gut drauf ist."

Hunt ist ein Charakterkrüppel, der mit seiner Null-Bock-Einstellung jetzt
sogar seinem Ziehvater TS in den Rücken fällt...

weg mit ihm, ins Auffangbecken der Gescheiterten mit Nobeladresse, zum
FC Oberneuland....und dann in der Dizze mit rumpöbeln etc. auffallen..

Back