Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich denke auch, dass man vorsichtig sein muss, wie man sich hier äußert.

Ich sehe Hunt eigentlich auch positiv, aber man merkt zur Zeit, dass er in einem Leistungsloch steckt - warum auch immer.

Das gibt aber nicht vielen Leuten hier das Recht, das anonyme Internet zu nutzen und einen Spieler aufs übelste zu beleidigen und hier nur Beschimpfungen loszuwerden. Man sollte darüber nachdenken, was man schreibt. Kritik ist definitiv erlaubt. Aber sie sollte angemessen und nicht verachtlich sein.

Ich denke auch, dass man vorsichtig sein muss, wie man sich hier äußert.

Ich sehe Hunt eigentlich auch positiv, aber man merkt zur Zeit, dass er in einem Leistungsloch steckt - warum auch immer.

Das gibt aber nicht vielen Leuten hier das Recht, das anonyme Internet zu nutzen und einen Spieler aufs übelste zu beleidigen und hier nur Beschimpfungen loszuwerden. Man sollte darüber nachdenken, was man schreibt. Kritik ist definitiv erlaubt. Aber sie sollte angemessen und nicht verachtlich sein.

:tnx: So sieht's aus. Beleidigungen sind keine Kritik und schon lange keine konstruktive.

So ein Bullshit!

Es gibt mindestens eine Handvoll Spieler, die - ZU RECHT - nach jedem Spiel hier so heftig angegangen werden!
Da ist nix außergewöhnliches dran.

über das "ZU RECHT" kann man sich bei den Aussagen hier sicher streiten. Man tut den Spielern damit sicher keinen Gefallen, sie ausfallend zu beleidigen. Kritik müssen sie vertragen und sie sich im Idealfall zu Herzen nehmen, um sich zu verbessern. Die ganzen Beleidigungen sind aber total unnötig und haben nur die Wirkung, dass die Moral und das Selbstvertrauen sinkt. Für Fans, die einen nicht in schlechten Zeiten unterstützen, reißt sich eben niemand den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf.

über das "ZU RECHT" kann man sich bei den Aussagen hier sicher streiten. Man tut den Spielern damit sicher keinen Gefallen, sie ausfallend zu beleidigen. Kritik müssen sie vertragen und sie sich im Idealfall zu Herzen nehmen, um sich zu verbessern. Die ganzen Beleidigungen sind aber total unnötig und haben nur die Wirkung, dass die Moral und das Selbstvertrauen sinkt. Für Fans, die einen nicht in schlechten Zeiten unterstützen, reißt sich eben niemand den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf.

Zuerst mal nebenbei:
Von Beleidigungen, die hier teilweise in Form von diversen Schimpfwörtern/Ausdrücken zu lesen sind, distanziere ich mich energisch!
Da wird man in allen meinen Einträgen nichts von finden! Ich kritisiere vielleicht mal deutlich - aber beleidigen werd ich hier niemanden.

Und zum Thema "in schlechten Zeiten unterstützen"...:
Bis zu einem gewissen Punkt magst du Recht haben.
Wenn man aber nach WOCHENLANGEN schlechten Leistungen einen Spieler sieht, der eine dermaßen große Lustlosigkeit an den Tag legt, kann man das von keinem Fan noch verlangen....!

danke für die letzten 4 seiten. ihr erspart mir meine nächste verwarnung. :D

seit jahren schreibe ich schon, dass AH uns keinen meter weiterhilft. was auch immer TS in ihm sieht, es muss grandios und gigantisch sein. für mich in einem atemzug mit weetendorf und roembiak zu nennen. einfach nur schlecht. und das schon immer.

wenn er selber erkennt, dass er in einem loch steckt, dann soll er den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der hose haben und dem trainer sagen, dass es derzeit eben nicht geht. aber dazu fehlt ihm der schneid und vor allem die selbstreflexion. wenn ich jetzt noch an seinen vor den mund gehaltenen zeigefinger denke, dann könnte ich alles kurz und klein schlagen.

wo ist 5vor12 eigentlich ??? ich will jetzt nen richtig nett geschriebenen hasspost lesen, der trotzdem nicht so unter der gürtellinie ist, dass er hier gesperrt wird. :D

Aaron ist auch nur ein Teil der Mannschaft, er ist sicherlich nicht in bestechender Form aber er könnte uns weiterhelfen wieder in die richtige Spur zu finden.

Was hier an Beleidigungen fallen, ist teilweise echt nicht mehr feierlich. Wobei ich die inhaltliche Kritik an Hunt teile, das ist im Moment einfach erschreckend schwach, was von ihm kommt. Er spielt eigentlich immer nur dann gut, wenn es auch in der Mannschaft läuft. Läuft es nicht, so wie momentan, dann ragt Hunt sogar noch negativ aus einer schwachen Truppe raus!

Eine bodenlose Frechheit seine Leistung heute!!!

Für dieses Gehalt, was er bekommt, gehört ihm eigentlich so was von in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten, aber von allen zigtausend Werder-Fans, die sich am Montag früh wieder zur Arbeit aufraffen müssen, um am Ende des Monats die Einsatzprämie von Hunt auf dem Konto zu haben.

Der Kerl sollte sich schämen!!!

:tnx: Amen.

Wenn AH im Training
a.) keine Leistung zeigen würde und
b.) es bessere Spieler im Kader geben würde, dann
würde AH nach dem KATS-Leistungsprinzip auch nicht spielen.
...eine Endlosschleife ( und nicht nur bei AH )...:lol:

Was der Kerl da momentan auf dem Platz abliefert ist eine bodenlose Frechheit!!!
Der will auf der Insel spielen? Wohl nicht England oder so, vielleicht auf Island bei Hafnafjördur.

Allein das 2:0 zeigt seine fehlende Klasse.

Aaron ist auch nur ein Teil der Mannschaft, er ist sicherlich nicht in bestechender Form aber er könnte uns weiterhelfen wieder in die richtige Spur zu finden.

also, ich war grad im stadion und ganz ehrlich, der könnte derzeit nicht mal der u23 weiterhelfen,dass was er derzeit zusammen "spielt" ist meiner meinung nach unfassbar. was allerdings- und da geb ich dir recht wenn du sagst,dass er nur ein teil der Manschaft ist- auch für einige mehr gilt.
mir fällt allerdings wirklich schwer zu verstehen, weshalb er derzeit überhaupt auflaufen darf.....

Zitat von Ra´ven;1438932:
also, ich war grad im stadion und ganz ehrlich, der könnte derzeit nicht mal der u23 weiterhelfen,dass was er derzeit zusammen "spielt" ist meiner meinung nach unfassbar. was allerdings- und da geb ich dir recht wenn du sagst,dass er nur ein teil der Manschaft ist- auch für einige mehr gilt.
mir fällt allerdings wirklich schwer zu verstehen, weshalb er derzeit überhaupt auflaufen darf.....

Das verstehe ich auch nicht mehr,´hat der mit TS einen Privatvertrag abgeschlossen?
:confused:

Back