Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Sonst ist alles klar bei dir, ja? Da scheint bei dir aber auch einiges an Grips zu fehlen.

klar, habe ich etwas krass ausgedrückt.

Allerdings habe ich vorher nach einem besseren Ausdruck gesucht, weil "wenig Grips" auf den ersten blick beim flüchtigen Betrachter wie eine Beleidigung wirkt.

Soll aber vielmehr heissen:

Das Problem bei Hunt ist m.E. nicht, dass er zu wenig Klasse besitzt. Das Problem scheint mir vielmehr zu sein, daß er "vom Kopf her" nicht erkennt, daß Talent allein einfach nicht ausreicht und er - wenn es mal nicht so läuft - mit seinen Gesten und der Körpersprache - nichts bewegt, sondern im Gegenteil die Leute gegen sich aufbringt.

Er ist nicht in der Lage, zu erkennen, daß zu seinem Talent auch Einsatz und Willen dazukommen muß, um dem SV Werder zu helfen.

Ich bin sicher, das haben ihm KATS schon 100 Mal erzählt. Er scheint das aber nicht umsetzen zu können, weil .....

(Da sind wir dann doch beim Grips)

Wurde sein direkter Kabinengang schon angesprochen??:cool:

Genau das ist es, was Werder momentan nicht braucht. Egoismus, Eitelkeiten, Selbstüberschätzung - er hätte wie jeder andere auch zur Trainerbank gehen müssen und die Mannschaft von der Bank aus unterstützen. Ob er nun da sitzt oder nicht, hat vermutlich keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Aber genau das Verhalten ist symptomatisch für die Mannschaft: Kein Teamgeist, kein Zusammenhalt.

Ich war noch nie und werde nie ein Fan von ihm. Potenzial mag er irgendwo haben, aber bevor jetzt wieder irgendwelche YouTube-Videos gepostet werden, die einzelne Szenen des Zauberers Hunt aufzeigen: auch ich habe in meiner unerfolgreichen Fußballerzeit mal ein Hacketor erzielt. Und dennoch werde ich es als Fußballer nie zu irgendwas bringen.

Bei dem Versuch einer objektiven Betrachtung sehe ich den Spieler womöglich zu schlecht, die Befürworter defintiv zu gut (;)). Die Wahrheit liegt wie so oft vermutlich irgendwo in der Mitte. Und die (wie ich glaube untere) Mitte ist für den Anspruch eines Bundesliga-Spitzenteams bei weitem nicht zufriedenstellend.

Wer als Mittelfeldspieler es nicht versteht, nach hinten zu arbeiten und zu kämpfen, der hat in heutigem Profifußball alles andere als internationale wie auch nationale Top- bzw. Standardqualität. Ihm würde mal eine Saison bei einem potenziellen Abstiegskandidaten gut tun, wo er mehr denn je gezwungen ist (wie bei Werder momentan eigentlich auch), nach hinten zu arbeiten. Die haben die Einstellung und taktischen Vorgaben, auch mit einem hart erkämpften 0:0 zufriedenstellend leben zu können. Mannschaften wie Köln wissen, der Ball rollt mehr in der eigenen Hälfte als in der gegnerischen. Ansonsten wüßte ich nicht, wie und wo er es sonst noch lernen wird.

Ich bin ein großer KA-Befürworter, aber diese Vertragsverlängerung und das Vertrauen in Hunt war ein Fehler.

Genau das ist es, was Werder momentan nicht braucht. Egoismus, Eitelkeiten, Selbstüberschätzung - er hätte wie jeder andere auch zur Trainerbank gehen müssen und die Mannschaft von der Bank aus unterstützen. Ob er nun da sitzt oder nicht, hat vermutlich keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Aber genau das Verhalten ist symptomatisch für die Mannschaft: Kein Teamgeist, kein Zusammenhalt.

Das ist absolut meine Meinung. Solch ein Verhalten ist in der jetzigen Phase nicht duldbar. Und da spielt es überhaupt keine Rolle, dass es keinen Einfluss auf das Spielgeschehen hat, ob er nun direkt in die Kabine geht oder nicht.
Hunt, genau wie Marin und Arnautovic sind für mich einfach das Sinnbild der Krise. Die drei verkörpern zur Zeit: Selbstüberschätzung, Eiteilkeit und Egoismus.
Dann lieber auf die Bank mit ihnen, bis sie mal wieder merken, dass es ein Mannschaftssport ist und man für den Erfolg arbeiten muss.

Fand die Szene von Hunt auch absolut nicht nachvollziehbar...gut, einen Spieler 3 Minuten nach Wiederanpfiff auszuwechseln, statt ihn in der Pause gleich in der Kabine zu lassen, hatte ich bisher auch nicht gesehen. Vielleicht dachte sich Schaaf ja: "Wenn der Hunt nach 2 Minuten kein Tor macht, nehme ich ihn runter"...oder "Hmm irgendwas habe ich vergessen...ach ja:'Hunt, runter mit Dir'":lol::lol:

Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, wo er neben Klose groß aufgespielt hat und die beiden gemeinsam geknipst haben. Viel von der Entwicklung scheint irgendwie nichtmehr dazu sein :zweifeln:

von mir aus noch n paar monate länger. obwohl, ich würde es lieber sehen, wenn TS hart druchgreift und wirklich die drei solokünstler (marin, hunt und arni) einfach mal auf die tribüne setzt. denn ganz ehrlich, es kommt doch nicht von ungefähr, dass hier schon vor wenigen wochen geschrieben wurde, dass die 3 sich im spiel meiden. war ja auch nicht zu übersehen. und wenn die 3 der meinung sind, dass das so muss, dann lässt man sie eben bis vertragsende auf der tribüne. totes kapital hin oder her. aufm platz bringen sie uns derzeit und vor allem mit ihrem egoismus auch nix.

Meine Meinung: Wenn almeida auf abschiedstournee ist muss hunt neben Pizza in den Sturm. Da ist man flexibel und kann ihn auch ml zurückziehen.

Arni und marin/jensen offensiv dahinter
Bargfrede/wesley und Frings denfensiv.

In die abwehr wer fit ist. von mir aus auch einer aus der U23.

Hunt ist nicht der böse wie hier dargestellt, sicher nicht so stark wie 2009 aber er kommt schon wieder!!!

Ich hätte ihn in Stuttgart schon nach 20 Minuten vom Platz geholt. Bei mir würde der mit seiner Einstellung und seinem nicht vorhandenem Einsatzwillen kein einziges Spiel mehr machen. Wenn jemand gg den Trainer spielt, dann er!

wenn ich schon wieder lese dass einige user hier nem eigenen spieler ne verletzung, die nicht lange genug dauern kann, wünschen dann krieg ich das kotzen

Seltsam nur, daß AH selbst nach der Auswechslung, kurz nach dem Spiel noch bekanntgab, daß keine Verletzung vorlag und er auch nicht wisse, warum das ganze. "Das ist die Entscheidung des Trainers...", war die darauf folgende Reaktion.

vielleicht musste man ihm erst später mitteilen, dass er sich doch ne verletzung zugezogen hatte. das konnte AH nicht wissen, aber der doc hat´s vom spielfeldrand direkt erkannt. quasi haben wir wahrscheinlich schon dr. house verpflichtet. ;)

wenn ich KA wär´, hätte ich auch keinen bock auf öffentliche diskussionen, warum TS ihn runtergenommen hat - obwohl es ja jeder gesehen hat, bis auf hunt selbst natürlich.

also wird er ihm gesagt haben: "du hast ´ne verletzung, und ansonsten hältst du die schn*ze".

wenn ich schon wieder lese dass einige user hier nem eigenen spieler ne verletzung, die nicht lange genug dauern kann, wünschen dann krieg ich das kotzen

1000000000% Zustimmung - Das geht GAR NICHT!!!!!
Ich mag AH auch nicht besonders, aber sowas ist unmöglich!
Mich erinnert er (leider) zunehmend an den kleinen polnischen Analphabeten aus St.Ellingen, mal ein Spiel gut und dann etliche Spiele die Graupe. Sorry Aaron!
Bei Verletzung: Gute Besserung, wenn keine Verletzung: dito!

Back