G
gelöscht
Guest
Hunt wird bei Werder nie de großen Durchbruch schaffen. Er spielt 2 Spiele gut und dann wieder 8 schlecht oder unteres Mittelmaß. Sein divenhaftes Verhalten geht mir eh auf den Keks. Nichtmal ein halber Özil-Ersatz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hunt ist ein guter Spieler,
ich habe aber schon vor Wochen geschrieben, daß es ihm zum Durchbruch vom ewigen Talent zum Topspieler an Grips fehlt.
Er weiß einfach nicht, was gerade Phase ist
aufreisst. und wenn er nach jedem spiel kotzen muss. das muss man wohl abverlangen können. bei ihm kommt aber nix, außer ein paar dummen sprüchen in richtung tim wiese. da merkte man, dass er einfach noch n kind ist, was sich aufn schlips getreten fühlt, weil mal einer die wahrheit sagt.warum ??? willst du mir erzählen, dass hunt ne leuchte ist ??? er ist eben kein metzelder, bierhoff, mertesacker, friedrich (arne) usw.
das ist ein poldi ebenso wenig. ist ja auch nix schlimmes dran. aber man darf erwarten, dass jemand, der 3 millionen per anno verdient, sich seinen verdammten Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreisst. und wenn er nach jedem spiel kotzen muss. das muss man wohl abverlangen können. bei ihm kommt aber nix, außer ein paar dummen sprüchen in richtung tim wiese. da merkte man, dass er einfach noch n kind ist, was sich aufn schlips getreten fühlt, weil mal einer die wahrheit sagt.
Tja, leider steckt in diesem bissigen, kurzen Satz am Ende viel wahres.hat zu alter klasse zurück gefunden.weiter so aaron :svw_applaus:
Hunt ist für mich bisher die größte Enttäuschung der Saison.

Oh, da fallen mir neben Hunt eine ganze Menge ein. Gestern hatten wir z. Bsp. noch zwei gedanklich langsame und körperlich behäbige DM`s, die ihren Zenit nun endgültig überschritten zu haben scheinen. Wobei der eine, der sich gern noch als N11-berechtigt ansieht, jedoch immer wieder veranschaulicht, dass unser Bundes-Jogi wohl nicht so ganz falsch lag mit seiner Auswahl - sowohl was das strategische Können angeht, als auch die Tatsache, dass er in dem Moment, wo seine eigentlichen Stärken, nämlich Zweikampf und Physis weniger werden, insgesamt weniger leistungsfähig wird. Dazu DEN eigentlichen Top-Stürmer, der nur ein Schatten seiner selbst war.Wenn es einen Spieler gibt, der symbolisch dafür steht, ...
Oh, da fallen mir neben Hunt eine ganze Menge ein. Gestern hatten wir z. Bsp. noch zwei gedanklich langsame und körperlich behäbige DM`s, die ihren Zenit nun endgültig überschritten zu haben scheinen. Wobei der eine, der sich gern noch als N11-berechtigt ansieht, jedoch immer wieder veranschaulicht, dass unser Bundes-Jogi wohl nicht so ganz falsch lag mit seiner Auswahl - sowohl was das strategische Können angeht, als auch die Tatsache, dass er in dem Moment, wo seine eigentlichen Stärken, nämlich Zweikampf und Physis weniger werden, insgesamt weniger leistungsfähig wird. Dazu DEN eigentlichen Top-Stürmer, der nur ein Schatten seiner selbst war.
...haben alle Sch... gespielt, korrekt.Oh, da fallen mir neben Hunt eine ganze Menge ein. Gestern...
Wurde sein direkter Kabinengang schon angesprochen??:cool:
Nein ich denke nicht.
Ich sehe das da genauso wie bei Arnautovic: Die Sache für sich gesehen ist an sich kein Drama, aber alle diese ganzen Kleinigkeiten zusammen geben ein wirklich schlechtes Bild ab zur Zeit.
Da sollte die Mannschaft wirklich mal zusehen nicht nur davon zu schwafeln eng zusammen zu stehen, sondern das Ganze auch zu leben.