Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Hunt wird bei Werder nie de großen Durchbruch schaffen. Er spielt 2 Spiele gut und dann wieder 8 schlecht oder unteres Mittelmaß. Sein divenhaftes Verhalten geht mir eh auf den Keks. Nichtmal ein halber Özil-Ersatz.

Hunt ist ein guter Spieler,

ich habe aber schon vor Wochen geschrieben, daß es ihm zum Durchbruch vom ewigen Talent zum Topspieler an Grips fehlt.

Er weiß einfach nicht, was gerade Phase ist

warum ??? willst du mir erzählen, dass hunt ne leuchte ist ??? er ist eben kein metzelder, bierhoff, mertesacker, friedrich (arne) usw.

das ist ein poldi ebenso wenig. ist ja auch nix schlimmes dran. aber man darf erwarten, dass jemand, der 3 millionen per anno verdient, sich seinen verdammten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst. und wenn er nach jedem spiel kotzen muss. das muss man wohl abverlangen können. bei ihm kommt aber nix, außer ein paar dummen sprüchen in richtung tim wiese. da merkte man, dass er einfach noch n kind ist, was sich aufn schlips getreten fühlt, weil mal einer die wahrheit sagt.

warum ??? willst du mir erzählen, dass hunt ne leuchte ist ??? er ist eben kein metzelder, bierhoff, mertesacker, friedrich (arne) usw.

das ist ein poldi ebenso wenig. ist ja auch nix schlimmes dran. aber man darf erwarten, dass jemand, der 3 millionen per anno verdient, sich seinen verdammten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst. und wenn er nach jedem spiel kotzen muss. das muss man wohl abverlangen können. bei ihm kommt aber nix, außer ein paar dummen sprüchen in richtung tim wiese. da merkte man, dass er einfach noch n kind ist, was sich aufn schlips getreten fühlt, weil mal einer die wahrheit sagt.

Ich fand die Sprüche von Tim Wiese ehrlich gesagt noch bescheuerter, als Hunts Antwort drauf. Mit seiner Antwort hatte er nämlich Recht.

Ich will dir gar nichts erzählen, aber ich geh mal davon aus, dass hier keiner Aaron persönlich kennt und deswegen keiner beurteilen kann, wie schlau oder nicht schlau er ist.

hat zu alter klasse zurück gefunden.weiter so aaron :svw_applaus:
Tja, leider steckt in diesem bissigen, kurzen Satz am Ende viel wahres.
Es tritt jetzt das ein, was im Grunde desöfteren eintritt und nicht mehr groß verwundern dürfte. Nach guten ansätzen und hoffnungsschürenden Vorbereitung kommt recht schnell nichts mehr. Die Hoffnung verpufft schneller, als ein Silvesterknaller in einer Regentonne.
Waren Verletzungen und fehlende Vorbereitung immer eine gern vorgetragene "Begründung" schlechter Leistungen, so muß man feststellen, daß auch ohne diese Umstände die Leistung keine nennenswert andere ist.
Wenn es einen Spieler gibt, der symbolisch dafür steht, daß Druck ihn erstarren lässt, wie das Kaninchen vor der Schlange, dann ist es zweifellos AH.
Wenn man dann noch versucht, ihm eine gewisse Verantwortung zukommen zu lassen, ist es endgültig vorbei.
Gegen Nürnberg, in einem Spiel wo man zu Hause schon etwas nach vorne wagen sollte, verzichtete man auf ihn und seine Fähigkeiten und opferte stattdessen erneut Pizza im MF, gestern dann die Auswechslung nach 3! Min. der 2. HZ. Das lässt alles recht tief blicken, wie "zufrieden" TS mit seiner Entwicklung zu sein scheint...

und es stellt sich mir trotzdem die frage, warum er immer wieder im kader ist. er ist so schlecht, dass er eigentlich gar nicht mehr berufen werden dürfte. auch das was du ansprichst mit den gern genommenen entschuldigungen für seine stagnation finde ich richtig. hier wurde jahrelang darauf verwiesen, dass er ja so schwer verletzt war. mittlerweile spielt er seit über nem jahr durch. die leistung ist beschissen wie eh und je.

seine vertragsverlängerung war einer der größten fehler von KATS. und das dumme gelaber, dass er ja bald der kommende N11-spieler schlechthin ist. ganz ehrlich, wir haben in deutschland so wahnsinnig viele gute offensive mittelfeldspieler, da braucht man an hunt keinen gedanken verschwenden.

ich bin gespannt, wie sich seine situation darstellt, wenn sich der kader wieder füllt. wesley z.b. gehört für mich im MF gesetzt. genau wie der lutscher. streiten sich um die restlichen zwei plätze (gott bewahre uns vor einem 4-5-1) noch marin, hunt, borowski, bargfrede, arnautovic und jensen.

gegen hunt könnte sogar meine oma verteidigen. einfach die linke seite zumachen und er weiß nicht mehr weiter... grottenschlecht für einen hochbezahlten profi!
bitte verkaufen!

@staubsaugernase
Auch wenn Dir die momentane Situation natürlich in die Karten spielt - halt doch mal nen bisschen den Ball flach. Ist nur ein gut gemeinter Rat.

Wenn es einen Spieler gibt, der symbolisch dafür steht, ...
Oh, da fallen mir neben Hunt eine ganze Menge ein. Gestern hatten wir z. Bsp. noch zwei gedanklich langsame und körperlich behäbige DM`s, die ihren Zenit nun endgültig überschritten zu haben scheinen. Wobei der eine, der sich gern noch als N11-berechtigt ansieht, jedoch immer wieder veranschaulicht, dass unser Bundes-Jogi wohl nicht so ganz falsch lag mit seiner Auswahl - sowohl was das strategische Können angeht, als auch die Tatsache, dass er in dem Moment, wo seine eigentlichen Stärken, nämlich Zweikampf und Physis weniger werden, insgesamt weniger leistungsfähig wird. Dazu DEN eigentlichen Top-Stürmer, der nur ein Schatten seiner selbst war.

Oh, da fallen mir neben Hunt eine ganze Menge ein. Gestern hatten wir z. Bsp. noch zwei gedanklich langsame und körperlich behäbige DM`s, die ihren Zenit nun endgültig überschritten zu haben scheinen. Wobei der eine, der sich gern noch als N11-berechtigt ansieht, jedoch immer wieder veranschaulicht, dass unser Bundes-Jogi wohl nicht so ganz falsch lag mit seiner Auswahl - sowohl was das strategische Können angeht, als auch die Tatsache, dass er in dem Moment, wo seine eigentlichen Stärken, nämlich Zweikampf und Physis weniger werden, insgesamt weniger leistungsfähig wird. Dazu DEN eigentlichen Top-Stürmer, der nur ein Schatten seiner selbst war.

gestern war es kollektiver Mist! Und außerdem kannst du die Namen der anderen Spieler auch dazu schreiben. Natürlich können sich fast alle user denken wen du meinst, aber wenn schon Namen nennen, dann ALLE!

Ich wäre mal gespannt, wie sich jener Spieler, den der Bundesjogi angeblich zurecht unserem behäbigen, strategisch schwachen, über den Zenit sich befindlichen Zweikämpfer, vorgezogen hat, in dieser Werdermannschaft machen würde. Aber egal, die Realität sieht anders aus.

Darüber hinaus kann ich ebenso behaupten: Der junge Ex-Schalker, der diesen einen Verein aus dem Norden verlassen hat, mit seiner immer wieder vorgeworfenen mentalen Schwäche, die mit hängenden Schultern veranschaulicht wurde, hat gerade nochmal die Biege bekommen und ist abgehauen, bevor es bei diesem ominösen Nordklub richtig Probleme gibt.

Oh, da fallen mir neben Hunt eine ganze Menge ein. Gestern...
...haben alle Sch... gespielt, korrekt.
Nur der große Unterschied ist zwischen Hunt, Frings und pizza, (ich war mal so frei Ross und Reiter zu nennen) daß die beiden letztgenannten in den bisherigen Spielen der Saison bis dato ganz passable und sogar sehr gute Leistungen zeigen konnten, während KATS bei der Besetzung und Gestaltung des MF ganz offensichtlich auf das falsche Pferd (bzw. Hunt) gesetzt haben.
Ganz nebenbei musste Pizza noch die Aufgaben AH´s zwangsweise übernehmen und sich im MF aufreiben, da dieser nicht in der Lage war, dem MF Leben einzuhauchen, wenn er denn überhaupt noch mitspielen durfte...

naja vielleicht merkt er es ja selber dass zwischen ihn und Özil Welten liegen....Hoffe, dass wir in der Winterpause einen 10er holen oder MA dort mal spielen lassen...

Wurde sein direkter Kabinengang schon angesprochen??:cool:

Wurde sein direkter Kabinengang schon angesprochen??:cool:

Nein ich denke nicht.
Ich sehe das da genauso wie bei Arnautovic: Die Sache für sich gesehen ist an sich kein Drama, aber alle diese ganzen Kleinigkeiten zusammen geben ein wirklich schlechtes Bild ab zur Zeit.
Da sollte die Mannschaft wirklich mal zusehen nicht nur davon zu schwafeln eng zusammen zu stehen, sondern das Ganze auch zu leben.

Nein ich denke nicht.
Ich sehe das da genauso wie bei Arnautovic: Die Sache für sich gesehen ist an sich kein Drama, aber alle diese ganzen Kleinigkeiten zusammen geben ein wirklich schlechtes Bild ab zur Zeit.
Da sollte die Mannschaft wirklich mal zusehen nicht nur davon zu schwafeln eng zusammen zu stehen, sondern das Ganze auch zu leben.

meinte das auch ironisch weil in gewissen Thread wird aus Foul eine Schwalbe und diverse Zitate ganz dramatisch dargestellt in anderen wiederum passiert...

nix....;)

Back