Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

die gute freistossposition - mit kullerball selbstherrlich versucht in die untere ecke zu ziehen.

außenlinie gegen drei man ständig die pille verloren und nicht nachgesetzt oder direkt blind ins aus gelaufen.

Oh mein Gott, er hat einen schwachen Freistoß geschossen :lol:
Die anderen Werderspieler haben ja heute dagegen alle nur geniale Freistöße geschossen...

Naja, behalte du mal deine selektive Wahrnehmung.

Nur habe ich dir zwei Szenen genannt die Eindeutig von Hunt ausgingen. Zwei Riesenchancen die er vorbereitet hat.
Zu dieser Sache sind zwei Meinungen also doch schwer möglich.

Das man ihn also nur auf dem Spielbericht gesehen habe, damit bereits widerlegt.

Sorry.....MIR reicht das nicht, um mit nem Spieler zufrieden zu sein.
Und schon gar nicht mit nem Spieler, der von sich selbst leistungsmäßig und "gehaltsmäßig" so viel hält wie er...!

Aaron... das war heute nicht nur richtig schlecht sondern eine Frechheit!!

Jedem seine Meinung aber was da heute verschenkt wurde auf der rechten Seite...

:o

Also ich will AH heute nicht kristisieren. Das war heute nicht besser/schlechter als die anderen.

ABER BITTE: Lasst den keine Standarts mehr schießen. Das ist eine weggeworfene Chance wenn eine Ecke noch vor dem Fünfer wieder rausgeköpft wird!

Bei Marins Ecken ist es das gleiche. Diese "gefühlvollen" Ecken an den Fünfmeterraum pflügt jeder bessere Bundesliga-Torwart mit Leichtigkeit runter. (Die Freistöße aus dem Halbfeld hingegen find ich ganz okay wenn die mal den richtigen Kopf finden würden :D)

Zitat von W€RD€R;1393029:
Also ich will AH heute nicht kristisieren. Das war heute nicht besser/schlechter als die anderen.

ABER BITTE: Lasst den keine Standarts mehr schießen. Das ist eine weggeworfene Chance wenn eine Ecke noch vor dem Fünfer wieder rausgeköpft wird!

Bei Marins Ecken ist es das gleiche. Diese "gefühlvollen" Ecken an den Fünfmeterraum pflügt jeder bessere Bundesliga-Torwart mit Leichtigkeit runter. (Die Freistöße aus dem Halbfeld hingegen find ich ganz okay wenn die mal den richtigen Kopf finden würden :D)

Hat doch Tradition bei uns. Gerade von Marin hat man heute einige schöne Diego-Gedächtnis Ecken geschossen. Also lasch, ohne Power, mittig in den Strafraum. Herrlich.

Warum nach dem Spiel so über ihn hergezogen wird, verstehe ich nicht. Wo er der schlechteste Bremer gewesen sein soll. Er war weißgott nicht der beste, aber mal definitiv nicht der schlechteste. Also ich hab ihn auf dem Spielfeld gesehen, und zwar in Aktion und teilweise auch in guten Aktionen. Nur manchmal hat man das Gefühl, dass manche Leute bei solchen Szenen von ihm bewusst die Augen zukneifen, um hinterher sagen zu können, sie haben ihn nicht gesehen...

Zitat von W€RD€R;1393029:

Und was ändert es, wenn Ecken und Freistösse gut getreten werden?

Dann wird aus fünf Metern freistehend am Tor vorbei oder der Keeper direkt angeköpft.

Abgesehen davon wär es auch mal ne Variante, wenn mal jemand am kurzen Pfosten steht und versucht, den Ball weiterzuleiten.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Für die gefühlt extreme Harmlosigkeit bei Standarts sind nicht ausschliesslich die Schützen verantwortlich.

Diese Harmlosigkeit wird im übrigen jede Saison thematisiert und trotzdem gehören wir am Saisonende regelmäßig zu den Torgefährlichsten Teams nach Ecken und Freistössen.

Entschuldigung, ist das jetzt Ironie ?

Ich hoffe doch!

Ich respektiere ja jede Meinung, auch diese.
Aber in diesem Falle hoffe ich, dass das Ironie vom feinsten ist!
Hunt, spielte doch "wie eine Flasche leer".
Seine Frei- & Eckstöße eine bodenlose Frechheit !

NATÜRLICH WAR DAS IRONIE.

aber viele sind ja von der lauf und kampfbereitschaft überzeugt.2 tolle pässe hat er auch noch gespielt.das reicht dann für ein "gutes spiel".

Zu Hunts Einsatz nur so viel:
Jeder mit bissel Menschenkenntnis dürfte wissen, wen Fringser u.a. mit seiner - hier sinngemäß wiedergegebenen- Aussage gegenüber der Presse gemeint haben dürfte:
"Einige laufen die ganze Woche lang superlässig rum, dann ist es klar, dass man im Spiel dann den Hebel nicht einfach umlegen kann."

Was mich bloß auf die Palme bringt, ist, wenn Hunt wie nach seinem Tor gegen Freiburg das gesamte Publikum gestenreich zum Schweigen bringen will. Die Kritik an Hunt war in der Vergangenheit teilweise sicherlich überzogen und in deshalb mag Hunt in diesem Zusammenhang ein gebranntes Kind sein, was Kritik seitens der Zuschauer/ Fans angeht. Allerdings kommt die Kritik an Hunt in dieser Saison nicht von ungefähr und nur ein Hauch mehr Selbstkritik würde Hunt vielleicht mal ganz gut tun.

Back