Hm...der Pass auf Pizarro? Der Freistoß auf Almeidas Kopf?
...und es ansonsten vielleicht mal mit nem Optiker versuchen![]()
Wenn du das so siehst.......deine Meinung.
Ich hab da eben ne ganz andere...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du das so siehst.......deine Meinung.
Ich hab da eben ne ganz andere...
die gute freistossposition - mit kullerball selbstherrlich versucht in die untere ecke zu ziehen.
außenlinie gegen drei man ständig die pille verloren und nicht nachgesetzt oder direkt blind ins aus gelaufen.

Nur habe ich dir zwei Szenen genannt die Eindeutig von Hunt ausgingen. Zwei Riesenchancen die er vorbereitet hat.
Zu dieser Sache sind zwei Meinungen also doch schwer möglich.
Das man ihn also nur auf dem Spielbericht gesehen habe, damit bereits widerlegt.
Sorry.....MIR reicht das nicht, um mit nem Spieler zufrieden zu sein.
Und schon gar nicht mit nem Spieler, der von sich selbst leistungsmäßig und "gehaltsmäßig" so viel hält wie er...!

Seit Özil nicht mehr da ist, kickt Aaron unterirdisch, ja lustlos![]()
)Zitat von WRDR;1393029:Also ich will AH heute nicht kristisieren. Das war heute nicht besser/schlechter als die anderen.
ABER BITTE: Lasst den keine Standarts mehr schießen. Das ist eine weggeworfene Chance wenn eine Ecke noch vor dem Fünfer wieder rausgeköpft wird!
Bei Marins Ecken ist es das gleiche. Diese "gefühlvollen" Ecken an den Fünfmeterraum pflügt jeder bessere Bundesliga-Torwart mit Leichtigkeit runter. (Die Freistöße aus dem Halbfeld hingegen find ich ganz okay wenn die mal den richtigen Kopf finden würden)
Zitat von WRDR;1393029:ABER BITTE: Lasst den keine Standarts mehr schießen. Das ist eine weggeworfene Chance wenn eine Ecke noch vor dem Fünfer wieder rausgeköpft wird!
sein einsatz heute war super.hart geackert und gekämpft hat er.
Entschuldigung, ist das jetzt Ironie ?
Ich hoffe doch!
Ich respektiere ja jede Meinung, auch diese.
Aber in diesem Falle hoffe ich, dass das Ironie vom feinsten ist!
Hunt, spielte doch "wie eine Flasche leer".
Seine Frei- & Eckstöße eine bodenlose Frechheit !