Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Hunt ist wieder auf dem besten Wege der zu werden, den keiner will. Von seiner guten Form der letzten Hinrunde ist er jedenfalls meilenweit entfernt.

Manchmal möchte man schreiben, er möchte doch nicht bitte immer mit seinen, Maserati die Lothringer Str. & Steintor rauf & runter fahren, sondern auf den Platz rauf & runter rennen;)
Der Aaron hat aber auch ein merkwürdiges Gehabe ab & zu:rolleyes:

Fette Gehaltserhöhung bei Vertrag bis 2014 und schon stimmt die Leistung nicht mehr, für geschätzte 2,5Mio Jahresgehalt kann man doch erwarten das man sich die Lunge aus dem Hals rennt. Unglaublich der Typ.

momentan und das fällt bei ein-und auswechslungen auf scheinen die jungs ein problem damit zu haben platz auf der bank zu nehmen.früher war das mal so das man dan erstrecht gas gibt um beim nächsten spiel nicht wieder dort zu landen.heute ist man scheinbar stur.

Er hat nicht nur zugeschaut, ER hat das Tor eingeleitet durch seinen mit aufreizender Lässigkeit gespielten Fehlpass über 5 Meter! Was der heute abgeliefert ist eine einzige Frechheit. Mir geht dieses Megacoole Gehabe eh auf den Senkel. In meinen Augen war das heute ein Empfehlungschreiben für 8 Wochen Trbüne.

Seh ich anders, er wollte das Spiel schnell machen mit einem Doppelpass, der nicht geklappt hat. Klar war das sein Bock.

Aber, er hat versucht den Ball wieder zu bekommen und ist nicht einfach stehen geblieben oder zurück gejoggt, wie zB. Merte nach seinem Ausrutscher.

Seh ich anders, er wollte das Spiel schnell machen mit einem Doppelpass, der nicht geklappt hat. Klar war das sein Bock.

Aber, er hat versucht den Ball wieder zu bekommen und ist nicht einfach stehen geblieben oder zurück gejoggt, wie zB. Merte nach seinem Ausrutscher.

Bitte????
Hast du dir das mal genau im TV angesehen ? Gerade sein Verhalten nach diesem tollen Abspiel fand ich bezeichnend. Schön zurück traben und bloß nicht ins Geschehdn eingreifen. Könnte jetzt noch kotzen

Schau dir das nochmal genau an und meld dich dann wieder. Er stand im Strafraum rum und schaut nur zu. Er hätte den Torschützen noch am Schuss hindern können, wenn er sich nicht aufs zusehen beschränkt hätte. Völlig unakzeptabel.

ein einwechselspieler muss dem ball nicht hinterher rennen.schliesslich möchte er auch in zukunft nicht spielen.
3 mio und dafür auch noch laufen,wer macht das schon.

Wirklich schade,dass der weiter bei Werder unter Vertrag steht. Das heutige Spiel war eine lustlose und arrogante Vorstellung.

Da bei Werder laut KA ja stark leistungsbezogen bezahlt wird, wird zumindest im finanziellen die sportliche Schlechtleistung ausgeglichen .
AH hat alle Zutaten für eine optimale Entwicklung im Club: Rückendeckung, langfristiger Vertrag, mit dem Umfeld vertraut, familiäre Bindung,etc. aber ist nicht Willens, auf'm Platz Gras und Kreide zu fressen und alles für den Erfolg zu tun ( zumindest optisch ! ) ...da verstehe ich seine Vertragsverlängerung nicht !
Sieht doch offenkundig so aus, als würde AH keinen Spaß am Ausüben seines Berufes in Bremen haben, da hätte er sein Glück doch woanders versuchen sollen....
...und an selbstkritischer Betrachtung scheint es ihm ( und nicht nur ihm ) wohl auch zu fehlen...

Da bei Werder laut KA ja stark leistungsbezogen bezahlt wird, wird zumindest im finanziellen die sportliche Schlechtleistung ausgeglichen .
AH hat alle Zutaten für eine optimale Entwicklung im Club: Rückendeckung, langfristiger Vertrag, mit dem Umfeld vertraut, familiäre Bindung,etc. aber ist nicht Willens, auf'm Platz Gras und Kreide zu fressen und alles für den Erfolg zu tun ( zumindest optisch ! ) ...da verstehe ich seine Vertragsverlängerung nicht !
Sieht doch offenkundig so aus, als würde AH keinen Spaß am Ausüben seines Berufes in Bremen haben, da hätte er sein Glück doch woanders versuchen sollen....
...und an selbstkritischer Betrachtung scheint es ihm ( und nicht nur ihm ) wohl auch zu fehlen...

Ich hatte es geschrieben, seit dem Özil diesen fetten Vertrag in Madrid unterschrieben hat, fällt diese Teilnahmslosigkeit auf dem Platz sehr auf.
Richtig, "die Ausübung seines Berufes in Bremen" scheint er zu bedauern.
Nach dem Motto: Mein Gott, warum habe ich in Bremen bis 2014 verlängert?
Ich hätte auch bei einen anderen Verein einen richtig fetten
Vertrag abschließen können - schade um das schöne
Handgeld !

Wirklich, mehr und mehr bekommt man diesen Eindruck von Aaron Hunt :zweifeln:

ich will hunt und marin nach hinten kämpfen sehen! ich will ne dreckige hose vom viele grätschen sehen. ich will sprints nach hinten sehen! ich möchte mit der stopuhr festhalten, dass bei ballverlust ihr spätestens 10 sekunden später in der defensive steht!
das ist mein wille - das abwehrverhalten der mannschaft stinkt zum himmel und ich habe keine lust, das immer nur den abwehrspielern anzulasten!

ich finde seine Körpersprache schon lange zweifelhaft, aber nun, da er weder Diego noch Özil an seiner Seite hat und als Vorbild vorangehen soll, fällt dies mehr auf.

Aaron! Werde erwachsen und zicke nicht rum, die Mannschaft ist wichtiger als ein Zwist mit einem "Freund"!

Als Einwechselspieler ist er verschenkt. Irgendwie habe ich das Gefühl er findet dann nicht so ins Spiel. Momentan ist er auch nicht richtig in Form. Das kann nur besser werden.

Es sind Spieler wie Hunt, die immer die volle Unterstützung des Trainers hatten und die nun mit miserablen Leistungen und miesem Engagement dafür sorgen, dass einige wieder den Kopf des Trainers fordern.

Dann lieber: Tschüss, Aaron.

Back