Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er hat nicht nur zugeschaut, ER hat das Tor eingeleitet durch seinen mit aufreizender Lässigkeit gespielten Fehlpass über 5 Meter! Was der heute abgeliefert ist eine einzige Frechheit. Mir geht dieses Megacoole Gehabe eh auf den Senkel. In meinen Augen war das heute ein Empfehlungschreiben für 8 Wochen Trbüne.
Seh ich anders, er wollte das Spiel schnell machen mit einem Doppelpass, der nicht geklappt hat. Klar war das sein Bock.
Aber, er hat versucht den Ball wieder zu bekommen und ist nicht einfach stehen geblieben oder zurück gejoggt, wie zB. Merte nach seinem Ausrutscher.
Seh ich anders, er wollte das Spiel schnell machen mit einem Doppelpass, der nicht geklappt hat. Klar war das sein Bock.
Aber, er hat versucht den Ball wieder zu bekommen und ist nicht einfach stehen geblieben oder zurück gejoggt, wie zB. Merte nach seinem Ausrutscher.
Da bei Werder laut KA ja stark leistungsbezogen bezahlt wird, wird zumindest im finanziellen die sportliche Schlechtleistung ausgeglichen .
AH hat alle Zutaten für eine optimale Entwicklung im Club: Rückendeckung, langfristiger Vertrag, mit dem Umfeld vertraut, familiäre Bindung,etc. aber ist nicht Willens, auf'm Platz Gras und Kreide zu fressen und alles für den Erfolg zu tun ( zumindest optisch ! ) ...da verstehe ich seine Vertragsverlängerung nicht !
Sieht doch offenkundig so aus, als würde AH keinen Spaß am Ausüben seines Berufes in Bremen haben, da hätte er sein Glück doch woanders versuchen sollen....
...und an selbstkritischer Betrachtung scheint es ihm ( und nicht nur ihm ) wohl auch zu fehlen...
Wirklich, mehr und mehr bekommt man diesen Eindruck von Aaron Hunt :zweifeln:
"Man nicht" ?
yo no comprendo?
"Man" ist eine Verallgemeinerung, die suggeriert, dass jeder so denkt. Und so ist es nunmal nicht. Du hast vielleicht den Eindruck, aber längst nicht jeder.

Es sind Spieler wie Hunt, die immer die volle Unterstützung des Trainers hatten und die nun mit miserablen Leistungen und miesem Engagement dafür sorgen, dass einige wieder den Kopf des Trainers fordern.
Dann lieber: Tschüss, Aaron.