Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

jeder kann in einem Forum seine Meinung schreiben.

Auch wenn gewissen Leuten, die sich hier als Platzhirsche und Blockwarte verstehen, diese Meinung nicht gefällt, ist das zu tolerieren.

Gerade die letzten Beiträge, in denen auf einen einzelnen User geschimpft wird, belegen leider das geringe geistige Niveau in diesem Forum:

Keiner hat Lust etwas beizutragen, wenn dann gleich eine nervige Meute anfängt zu schimpfen.

Denk mal darüber nach.

Auch wenn gewissen Leuten, die sich hier als Platzhirsche und Blockwarte verstehen, diese Meinung nicht gefällt, ist das zu tolerieren.

Gerade die letzten Beiträge, in denen auf einen einzelnen User geschimpft wird, belegen leider das geringe geistige Niveau in diesem Forum:

Keiner hat Lust etwas beizutragen, wenn dann gleich eine nervige Meute anfängt zu schimpfen.

Denk mal darüber nach.

Die Sache ist doch ganz einfach: Wie man in den Wald hineinruft so schallt es eben auch heraus.

Soll heißen: Ja, er darf hier seine Meinung posten. Das hat ihm ja auch niemand verboten. Wenn ich meine Meinung poste dann muss ich aber eben auch damit leben das man diese entsprechend kommentiert. Auch das ist übrigens Meinungsfreiheit. Ich hätte ihm natürlich auch ganz Nett sagen können was ich von seiner "Meinung" halte, nämlich NICHTS. So halte ich ihm aber lieber den Spiegel vor: Wenn er also eine Party feiern will, wenn ein echter Werderaner uns verlässt, dann müsste ich eben eine feiern wenn er geht. Ich finde das was er schreibt nämlich mindestens ebenso unsympathisch wie er (scheinbar) Aaron Hunt ;)

Es ist DEINE Doppelmoral, wenn du unsere Kommentare als beschimpfen eines Users anprangerst, genau das selbe aber bei Spielern unserer Mannschaft völlig okay findest.

Ich finde dein Herumgeheule hier daher völlig deplatziert.

Denk mal darüber nach.

Wer die Reaktion andrerer Menschen auf den eigenen geistigen Dünnpfiff nicht ertragen kann, sollte sich überlegen ob er/sie seine Meinung nicht besser dem eigenen Haustier/Spiegel/Fernseher erläutert. Diese werden allgemein nicht widersprichen.

mir ist eigentlich schnurz ob er nachmittags seine zeit mit den miris verbringt oder ob er nen gemütlichen sofa abend macht.hauptsache er zeigt auf dem platz leistung und da kann man sich in letzter zeit auch nicht wirklich drüber beklagen.fand den ball doch recht ordentlich den er spielt.

Also ich fand Hunt in den letzten Spielen nicht besonders gut, trotz seiner Tore. Er war insgesamt phlegmatisch und langsam, von daher würde ich es begrüßen, wenn er am Samstag nicht von Anfang an spielte.

Als Hunt in München reinkam konnte er keinerlei Impulse setzen.

Habe ich genauso gesehen...er trabte einfach nur über den Platz. Er hat in keiner Phase ausgetrahlt, dass er unbedingt ein Tor erzielen oder vorbereiten wollte...im Gegensatz zu Almeida. Hunt hat nicht mal versucht einem Ball hinterher zu laufen!! Ich sage es ja immer wieder: Hunt kann man nur bringen, um das Ergebnis zu halten. Einen Rückstand aufholen kann man mit ihm in seiner jetztigen Form sicher nicht!:o

Back