Hoffentlich verlässt du vorher das Forum, dann lass ich die Korken knallen...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich verlässt du vorher das Forum, dann lass ich die Korken knallen...![]()

Hunt ist vollkommen überbewertet. Seine wenigen Lichtblicke sorgen hoffentlich dafür, dass er bald für viel Geld weggekauft wird. Menschlich ist er mir auch sehr unsympatisch. Ich geh an dem Tag feier wo er mit Boro im Doppelpack verkauft wird.

typisch Werder-Forum
die geistig armen Gemüter hacken auf einem User rum, nur weil der eine abweichende Meinung hat.
jeder kann in einem Forum seine Meinung schreiben.
Auch wenn gewissen Leuten, die sich hier als Platzhirsche und Blockwarte verstehen, diese Meinung nicht gefällt, ist das zu tolerieren.
Gerade die letzten Beiträge, in denen auf einen einzelnen User geschimpft wird, belegen leider das geringe geistige Niveau in diesem Forum:
Keiner hat Lust etwas beizutragen, wenn dann gleich eine nervige Meute anfängt zu schimpfen.
Denk mal darüber nach.
jeder kann in einem Forum seine Meinung schreiben.
Auch wenn gewissen Leuten, die sich hier als Platzhirsche und Blockwarte verstehen, diese Meinung nicht gefällt, ist das zu tolerieren.
Gerade die letzten Beiträge, in denen auf einen einzelnen User geschimpft wird, belegen leider das geringe geistige Niveau in diesem Forum:
Keiner hat Lust etwas beizutragen, wenn dann gleich eine nervige Meute anfängt zu schimpfen.
Denk mal darüber nach.
hauptsache er zeigt auf dem platz leistung und da kann man sich in letzter zeit auch nicht wirklich drüber beklagen.fand den ball doch recht ordentlich den er spielt.

4 Scorerpunkte aus den letzten 4 Bundesligaspielen sprechen eine deutliche Sprache!
Derart deutlich, daß TS in M auf ihn verzichtete...:18:
4 Scorerpunkte aus den letzten 4 Bundesligaspielen sprechen eine deutliche Sprache!
Und nach dem Führungstreffer war Bargfrede völlig damit überfordert, bei Ballbesitz-Bayern das Spiel zu verschieben. Da hat er uns ganz schön gefehlt!Derart deutlich, daß TS in M auf ihn verzichtete...:18:
Und nach dem Führungstreffer war Bargfrede völlig damit überfordert, bei Ballbesitz-Bayern das Spiel zu verschieben. Da hat er uns ganz schön gefehlt!
Als Hunt in München reinkam konnte er keinerlei Impulse setzen.
Er hat auch ganze 10 Minuten gespielt! Zudem rede ich vom Defensivverhalten in der ersten Halbzeit.Als Hunt in München reinkam konnte er keinerlei Impulse setzen.
Ich sage es ja immer wieder: Hunt kann man nur bringen, um das Ergebnis zu halten. Einen Rückstand aufholen kann man mit ihm in seiner jetztigen Form sicher nicht!