Mein Gott. Immer diese deletantischen Standards. Was ist da los?? Beispielhaft der Freistoß nach Arnautovic' Einwechslung.
er hatte aber auch ein paar sehr gute Standarts. Mecker doch über Boro, der war heute nicht da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gott. Immer diese deletantischen Standards. Was ist da los?? Beispielhaft der Freistoß nach Arnautovic' Einwechslung.
er hatte aber auch ein paar sehr gute Standarts. Mecker doch über Boro, der war heute nicht da.

...Unser Spiel wurde in den letzten Jahren immer durch einen überragenden 10er geprägt, an dessen Seite andere Akteure glänzen konnten. Ich weiss nicht, ob es wirklich möglich ist, die Qualitäten von Spielern wie Micoud, Diego oder Özil auf mehrere Schultern zu verteilen. Im ....

Wieso hat sich Hunt eigentlich nach dem Tor so garnicht gefreut?
Also ich will da nichts rein interpretieren aber vielleicht kennt da ja jemand Gründe.
Zitat von WÜ-HB;1368650:irgend so eine komische Masche/Marotte - unnötig
Naja...wenigstens hat der Astronaut ihm beim Jubeln schön die Eier geschaukelt...man sowas will doch keiner sehen!!!
Naja...wenigstens hat der Astronaut ihm beim Jubeln schön die Eier geschaukelt...man sowas will doch keiner sehen!!!![]()

Ich habe das gar nicht gesehen, wo schaust du bitte hin?![]()

Zitat von WÜ-HB;1368650:irgend so eine komische Masche/Marotte - unnötig
Hunt ist vollkommen überbewertet. Seine wenigen Lichtblicke sorgen hoffentlich dafür, dass er bald für viel Geld weggekauft wird. Menschlich ist er mir auch sehr unsympatisch. Ich geh an dem Tag feier wo er mit Boro im Doppelpack verkauft wird.

Hoffentlich verlässt du vorher das Forum, dann lass ich die Korken knallen...![]()

Menschlich ist er mir auch sehr unsympatisch.
Hoffentlich verlässt du vorher das Forum, dann lass ich die Korken knallen...![]()