Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Hunt ist wie Marin - und mit Abstrichen Jensen und Boro - ein ganz guter Mittelfeldspieler. Ich glaube allerdings, dass alle erst dann richtig stark spielen, wenn sie einen Top-Mann neben sich haben, auf den sich die Gegner in erster Linie konzentrieren. Unser Spiel wurde in den letzten Jahren immer durch einen überragenden 10er geprägt, an dessen Seite andere Akteure glänzen konnten. Ich weiss nicht, ob es wirklich möglich ist, die Qualitäten von Spielern wie Micoud, Diego oder Özil auf mehrere Schultern zu verteilen. Im Moment kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass Hunt oder Marin in unserem Spiel so eine Rolle einnehmen können.

gesegneter linker Fuss aber mit seinem rechten sollte er mehr trainieren um unberechenbarer zu werden. Muss sich leider jedesmal die Murmel auf den Linken legen.....:beer:

Wenn AH seine Laufbereitschaft in die Räume erhöht und die "gesunde" Balance zwischen schnellen Abspiel und Alleingang mit Option Abschluss oder Zuspiel findet, dann verändert sich unsere aktuelle Spielweise schlagartig.
Hoffe sehr, dass das bald passiert, damit die gesamte Mannschaft zur Sicherheit und Qualität zurückfindet.

...Unser Spiel wurde in den letzten Jahren immer durch einen überragenden 10er geprägt, an dessen Seite andere Akteure glänzen konnten. Ich weiss nicht, ob es wirklich möglich ist, die Qualitäten von Spielern wie Micoud, Diego oder Özil auf mehrere Schultern zu verteilen. Im ....

Im letzten Jahr ist es doch sehr gut gelungen, bei schwächeren Auftritten von Herrn Ö die Lücke durch die anderen Akteure zu schließen! Warum soll das dieses Jahr nicht gehen?

also ich weiß nicht, wenn ich versuche mir jetzt mal die letzten Tore von ihn in Erinnerung zu rufen, da kam er mir nie wie ein so überschwänglicher jubler vor, wie das beispielsweise Wesley oder Pizarro ist.

Ich freu mich trotzdem sehr über sein Tor.

Es war halt ein scheiß Tor. Und oberflächlich betrachtet ein unwichtiges noch dazu. Großartig freuen wäre albern gewesen.
Ok, ein bisschen klein hätte es schon sein dürfen ;)

Hunt ist vollkommen überbewertet. Seine wenigen Lichtblicke sorgen hoffentlich dafür, dass er bald für viel Geld weggekauft wird. Menschlich ist er mir auch sehr unsympatisch. Ich geh an dem Tag feier wo er mit Boro im Doppelpack verkauft wird.

Back