Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Eine schlechte Aktion reicht aus, einem Spieler Ligauntauglichkeit zu attestieren. Eine gute spielentscheidende Aktion reicht aber nicht, um eine gute Leistung zu bescheinigen. Ist schon komisch mit den Differenzierungen. Sie tauchen auf und verschwinden wieder, je nachdem wie man´s braucht.

:tnx:
Ähnlich wie bei Borowski. Ihm wird ähnlich dem Vorgenannten Behäbigkeit angedichtet. Mittlerweile würde ich das so behaupten. Wo ich noch nicht so genau dahintergekommen bin ist, ob es daran liegt, dass Hunt nicht schnell genug umschaltet, die Spritzigkeit vermissen lässt, ob es an der Spielübersicht liegt oder, ähnlich wie bei Boro am Unverständnis der Zuschauer.

Hunt hat heute mit seinem Torjubel zum Ausdruck gebracht, dass Ihn die Reaktion der Zuschauer nicht kalt lässt. Das lässt mE tief blicken und die Zuschauer, wie auch hier viele Schreiberlinge sollten sich vielleicht mal fragen, ob sie dem Verein weiterhin einen solchen Bärendienst leisten wollen oder ob sie nicht endlich einmal zum Unterstützer werden wollen, ohne sich daran unnötig aufzureiben, dass ein Spieler noch keine Hochform hat.

PS:
Bitte mal öfter die Entschlossenheit an den Tag legen, wie im letzten Jahr gegen die Bayern, was wir leider 2:3 verloren haben, aber wenn Du mit dieser Überzeugung spielst, wird Dich keiner mehr kritisieren.

"wenn er mal net so gut drauf ist", leider ist er mehr "nicht so gut drauf" als "gut drauf".
Und wenn er damit nicht klarkommt, muss er was andres machen.
Übrigens, schön dass Du ihn persönlich kennst, sogar sehr gut, ich schreib mal nix dazu...

Anfeinden lassen von den eigenen "Unterstützern", zumindest behaupten sie dieses für sich, müssen sie sich dennoch nicht. Wenn du Probleme hast, mit dem Verstehen des Beitrages von Herzchen, sag es einfach. Aber auf "Fans", die trotz Bemühens des Spielers es besser zu machen, schwache Leistungen mit Pfiffen quittieren, kann jeder Verein gut verzichten. Es geht hier nicht um das Recht, etwas tun zu dürfen, sondern um die Sinnhaftigkeit, vor dem Hintergrund, diese Mannschaft eigentlich unterstützen zu wollen.

Wenn er damit nicht klarkommt, braucht er nicht nen neuen Job, sondern neue Fans, die ihre "Funktion" endlich verstehen lernen, anstatt sich als zahlender Kunden zu verstehen, der das Recht auf Leistung einfordert.

Anfeinden lassen von den eigenen "Unterstützern", zumindest behaupten sie dieses für sich, müssen sie sich dennoch nicht. Wenn du Probleme hast, mit dem Verstehen des Beitrages von Herzchen, sag es einfach. Aber auf "Fans", die trotz Bemühens des Spielers es besser zu machen, schwache Leistungen mit Pfiffen quittieren, kann jeder Verein gut verzichten. Es geht hier nicht um das Recht, etwas tun zu dürfen, sondern um die Sinnhaftigkeit, vor dem Hintergrund, diese Mannschaft eigentlich unterstützen zu wollen.

Wenn er damit nicht klarkommt, braucht er nicht nen neuen Job, sondern neue Fans, die ihre "Funktion" endlich verstehen lernen, anstatt sich als zahlender Kunden zu verstehen, der das Recht auf Leistung einfordert.

Kann er gern machen :D
Was sind den Fans? Ohne Fans würd Fußball in dem Maße gar nicht funktionieren?!! Oder lieg ich da falsch?
Fans machen doch den Fußball aus und, ja richtig, sie zahlen dafür.
Warum sollen die, die es für nötig halten nicht pfeifen dürfen? Sind ja scheinbar doch mehrere sonst würd man es ja nicht wahrnehmen?!
So Pfiffe wie bspw. gegen Özil nehm ich hier mal raus. Nicht weil die Fans es nicht dürften,sondern wegen der Integrationsdebatte, die in D derzeit die Schlagzeilen dominiert (neben S21 ;))
:beer:
:svw_schal:
:svw_applaus:

Das scheint aber mittlerweile zum guten Ton eines Werder Bremen Fans dazuzugehören.

Menschen sind Irre, obwohl Ihnen immer wieder versucht wird zu unterstellen, dass sie auch über Ratio verfügen.. :lol::applaus:

Kann er gern machen :D
Was sind den Fans? Ohne Fans würd Fußball in dem Maße gar nicht funktionieren?!! Oder lieg ich da falsch?
Fans machen doch den Fußball aus und, ja richtig, sie zahlen dafür.
Warum sollen die, die es für nötig halten nicht pfeifen dürfen? Sind ja scheinbar doch mehrere sonst würd man es ja nicht wahrnehmen?!
So Pfiffe wie bspw. gegen Özil nehm ich hier mal raus. Nicht weil die Fans es nicht dürften,sondern wegen der Integrationsdebatte, die in D derzeit die Schlagzeilen dominiert (neben S21 ;))
:beer:
:svw_schal:
:svw_applaus:

Der Fußball funktioniert nicht ohne Geld, nicht ohne Spieler, Funktionäre und Fans. Fans sind fraglos ein wichtiger Bestandteil. Aber es ergibt sich nur ein Heimvorteil, wenn sie die Mannschaft unterstützen, nicht wenn sie Einzelne demontieren. Bei Dir kommt wirklich die Konsumenteneinstellung zutage, wenn Du glaubst, Pfiffe seien in Ordnung.

Stelle Dir doch einfach mal die Frage, warum Fans den Fußball ausmachen. Da kommst Du auf Begriffe, wie Stimmung oder Atmosphäre. Wenn diese aufgrund der Pfiffe vergiftet wird, dann sind Fans zwar immer noch wichtig, aber nur deshalb, weil sie dazu beitragen, dass die Mannschafttendenziell eher schlechter spielt. Dann stell ich mir die Frage, ob sich mancher "Fan" mit den Pfiffen, nicht selbst etwas zu wichtig nimmt. Eine schwache Leistung ist nämlich nicht unbedingt als persönliche Beleidigung zu verstehen.

ich kenne Aaron sehr gut persönlich... ich weiß das dazu wieder einige
dummes Zeug schreiben werden.... aber das ist mir sowas von egal...
ich weiß was er durchmacht ... und ein Spieler braucht keine Fans die
ihn anfeinden,, sondern Fans die auch hinter einen Spieler stehen
auch wenn er mal net so gut drauf ist.

Kannst ihm mal ausrichten, dass es mindestens einen Fan gibt, der hinter ihm steht und ihn niemals auspfeiffen würde - auch wenn er noch so grottig spielt. Abgesehen davon, dass ich eh nie einen Spieler auspfeiffen würde, halte ich Hunt für einen sehr guten Spieler, der Werder noch sehr viel Freude machen wird, wenn die Presse und die Fans ihn lassen. Schaaf und Allofs tun es ja zum Glück.

"wenn er mal net so gut drauf ist", leider ist er mehr "nicht so gut drauf" als "gut drauf".
Und wenn er damit nicht klarkommt, muss er was andres machen.
Übrigens, schön dass Du ihn persönlich kennst, sogar sehr gut, ich schreib mal nix dazu...

na schreibe doch ruhig was du hier behaupten willst
oder kannst du nur solch dummes zeug schreiben wie du eben gemacht hast.

ich lach mich schlapp über dich und deine unwissenden aussagen hier... :p

Ähnlich wie bei Borowski. Ihm wird ähnlich dem Vorgenannten Behäbigkeit angedichtet. Mittlerweile würde ich das so behaupten. Wo ich noch nicht so genau dahintergekommen bin ist, ob es daran liegt, dass Hunt nicht schnell genug umschaltet, die Spritzigkeit vermissen lässt, ob es an der Spielübersicht liegt oder, ähnlich wie bei Boro am Unverständnis der Zuschauer.

Hunt hat heute mit seinem Torjubel zum Ausdruck gebracht, dass Ihn die Reaktion der Zuschauer nicht kalt lässt. Das lässt mE tief blicken und die Zuschauer, wie auch hier viele Schreiberlinge sollten sich vielleicht mal fragen, ob sie dem Verein weiterhin einen solchen Bärendienst leisten wollen oder ob sie nicht endlich einmal zum Unterstützer werden wollen, ohne sich daran unnötig aufzureiben, dass ein Spieler noch keine Hochform hat.

PS:
Bitte mal öfter die Entschlossenheit an den Tag legen, wie im letzten Jahr gegen die Bayern, was wir leider 2:3 verloren haben, aber wenn Du mit dieser Überzeugung spielst, wird Dich keiner mehr kritisieren.

:applaus::applaus::beer::beer:

PS:

du sprichst doch die punkte, die zu einer kritik an seiner person führen, selbst schon an. aber wahrscheinlich haben all die kritiker keine ahnung. und boro kämpft sich wahrscheinlich in jedem spiel halb tot. ^^
und wie ich schon erwähnte...das geweine über ein paar buhende fans ist so dermaßen LÄCHERLICH! wenn er schon zuläßt, dass so eine kleinigkeit in seinen kopf gelangt und seine tätigkeit als fußballprofi beeinträchtigt, dann muss man sich leider fragen, ob das für ihn wirklich der richtige job ist! die werder-fans haben in dieser saison schon einiges durchmachen müssen, im negativen sinne, und haben die mannschaft trotzdem gut unterstützt (siehe hannover z.b.), da sollte es in meinen augen eher ehrensache sein, sich voll reinzuhängen und vernünftige spiele abzuliefern. und was macht ein herr hunt? fühlt sich durch ein paar buhende zuschauer in seiner ehre gekränkt und meint, er hätte nach nur einem tor schon genug getan, um diese zum schweigen zu bringen. in meinen augen macht das keinen guten eindruck, wobei ich mir auch nicht anmaßen möchte, hier die charakterfrage zu stellen.
allerdings scheint er sich selbst sehr sehr wichtig zu nehmen. für einen spieler, der bisher noch keine einzige komplett gute saison ohne verletzung oder formtief gespielt hat, ist das doch ziemlich verwunderlich!

Das einzige was verwunderlich ist, ist das, was Du in eine einzige Handbewegung hinein interpretierst. Dass Du daraus dann noch Rückschlüsse auf seinen Charakter ziehst, ist schon nicht mehr nur verwunderlich, sondern anmaßend. Solltest Du ihn näher kennen, darfst Du gerne noch einmal darüber philosophieren - dann könntest Du vielleicht ein kompletteres Bild skizzieren.

Macht ihn sicherlich nicht beliebter bei den Fans, aber ich finde es gut und richtig, wenn Spieler auch mal wagen, Kritik an Pfiffen zu üben.

Weiß auch gar nicht, warum ihr euch so über die Geste aufregt. Im Vorfeld der WM hieß es immer, ihr wollt keine Arschkriecher. Würde Hunt im Interview sagen, wie toll die Fans in Bremen sind (obwohl er des öfteren ausgepfiffen wird), wäre er aber genau das.

Statt solche gesten zu machen, soll er mal lieber mehr aus seinen möglichkeiten machen und endlich wieder guten fußball spielen. schönes tor keine frage, aber bitte der junge hat so viel talent und zeigt nichts davon, seit wochen nur dreck am spielen

Macht ihn sicherlich nicht beliebter bei den Fans, aber ich finde es gut und richtig, wenn Spieler auch mal wagen, Kritik an Pfiffen zu üben.

Weiß auch gar nicht, warum ihr euch so über die Geste aufregt. Im Vorfeld der WM hieß es immer, ihr wollt keine Arschkriecher. Würde Hunt im Interview sagen, wie toll die Fans in Bremen sind (obwohl er des öfteren ausgepfiffen wird), wäre er aber genau das.

Das einzige was verwunderlich ist, ist das, was Du in eine einzige Handbewegung hinein interpretierst. Dass Du daraus dann noch Rückschlüsse auf seinen Charakter ziehst, ist schon nicht mehr nur verwunderlich, sondern anmaßend. Solltest Du ihn näher kennen, darfst Du gerne noch einmal darüber philosophieren - dann könntest Du vielleicht ein kompletteres Bild skizzieren.

ich sagte, ich stelle die charakterfrage NICHT und es SCHEINT so zu sein, was impliziert, dass ich es mir eben nicht anmaße, dies zu beantworten. :D

na schreibe doch ruhig was du hier behaupten willst
oder kannst du nur solch dummes zeug schreiben wie du eben gemacht hast.

ich lach mich schlapp über dich und deine unwissenden aussagen hier... :p

soll ich auch mal in dein spasti-slang abdriften und dein geschreib als dumm und/oder unwissend bzw. verblendet bezeichnen?
Nur weil man ein Spieler kennt brauch man nicht mit der AH-Brille durchs Forum rennen.
Und wenn Du schreibst, du "weißt was er durchmacht" belegst dus doch selbst?!
Ich glaub auch nicht das ich oder 90% der User hier etwas persönlich gegen AH haben. Die meisten kritisieren die Leistung an sich. Dazu noch Körperhaltung, Mimik etc. wo man durchaus kampfbereitschaft o.ä. sehen kann.
Und wenn ein Spieler über Jahre hinweg nur immer 2-3 gute Spiele am Stück macht(worauf 10 schlechte Folgen) dann sind die Fans halt auch irgendwann mal angepisst. Aber nach dem Tor kann man ihn mal wieder 10 Spiele als gesetzt sehen ;)
So bezeichnes wieder als dumm und unwissend. Hast ja noch Unterstützung vom Karl ;)

Weiß auch gar nicht, warum ihr euch so über die Geste aufregt. Im Vorfeld der WM hieß es immer, ihr wollt keine Arschkriecher.

arschkriecher will ich auf gar keinen fall...aber genau so wenig möchte ich einen spieler, der in der bisherigen saison nur grütze spielt, und sich dann nach nur einem tor wie der held im erdbeerfeld fühlt und meint, die zuschauer belehren zu müssen. wie diego_lib84 schon sagte, einfach mal leistung bringen und sich vor allem bemühen, dann pfeift auch niemand mehr.

Back