Hi,
mir ist völlig unverständlich, warum A. Hunt hier so niedergemacht wird.
Auch wenn er momentan nicht in Form ist und es manchmal an der Einstellung hapert, so ist er ein Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Leider, leider gibt es seine Idealposition im Rautensystem nicht. Hunt ist für mich ein klassischer Linksaußen, der perfekt in ein 4 3 3- System passen würde. Ich befürchte, das Hunt seinen Vertrag bei Werder nicht mehr verlängern wird und wir eines Tages erleben müssen, wie Hunt in einer Mannschaft mit einem 4 3 3 - System (Schalke?) als linker Stürmer aufblüht.
Eigentlich schade, das nicht auch Werder mal dieses 4 3 3 -System über einen längeren Zeitraum erprobt, da wir auf den drei Sturmpositionen optimal dazu passende Spielertypen haben (Links: Hunt, Husejnovic; Mitte: Pizarro, Sanogo, Almeida, ggf. Rosenberg; Rechts: Harnik, Fritz, ggf. Rosenberg).
Lediglich die Außenverteidigerpositionen müßten neu besetzt werden, mit DEFENSIVSTARKEN Spielern, sonst funktioniert dieses System nicht. Und die Außenverteidiger sind momentan eh unsere großen Schwachstellen...
Auch etwas, was lange Zeit erfolgreich war (Rautensystem) muß deshalb nicht immer auch in Zukunft erfolgreich sein.
Gruß vom
Werder-Oldie