Hi,
mir ist völlig unverständlich, warum A. Hunt hier so niedergemacht wird.
Es läuft nicht rund bei uns. Aaron muss als Sündenbock herhalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
mir ist völlig unverständlich, warum A. Hunt hier so niedergemacht wird.
Es läuft nicht rund bei uns. Aaron muss als Sündenbock herhalten.
aufzureissen. bei kevin scheint das auch zu helfen. der spielt ne riesenrunde, die er hier so nicht geschafft hätte. und seit jahren höre ich in bezug auf hunt was von riesentalent, wir werden viel freude an ihm haben, blablabla. wollt ihr mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
??? der spielt seit 4 jahren bundesliga und hat bislang noch nie wirklich über nen längeren zeitraum überzeugt. es wird zeit für nen tapetenwechsel. sollte er, wieder erwarten, eine karriere wie rolfes hinlegen, dann ist das pech. aber davon ist nunmal beim besten willen nicht auszugehen. und ihn jetzt jahre durchzuschleppen, in der hoffnung, dass nochmal was aus ihm wird, ist der falsche weg. dafür blockiert er unnötig andere leute.Hunt ist kein Sündenbock!
Er spielt abgrundtief schlecht. So einer ist kein Sündenbock. So einer ist unbrauchbar!
Nun mach mal einen Punkt!
Hunt ist ein Riesentalent und wird uns noch viel Freude bereiten.![]()

Die Leistung gestern war ja wohl wieder einmal eine riesengroße Frechheit. Da kann man doch nicht ernsthaft glauben, dass Hunt den Ansprüchen von Werder genügt. Der ist eindeutig zu schlecht. Bitte schnellstens verkaufen. Hunt beim Fussballspielen zuzugucken ist reine Körperverletzung und müsste eigentlich Schadensersatzforderungen nach sich ziehen.
So wie für Diego am Mittwoch? Oder für Sebastian in ca 6 Spielen? Oder für Fritz, der bis gestern zur 2. Hälfte keinen Mann im Griff hatte die ganze Saison über und länger und der keine 2 Meterpässe hinbekommt?
In solchen Zeiten merkt man einfach, das es vielen wirklich nur um persönliche Abneigungen geht.

. Bei den schwachen Spielen in Mönchengladbach und in der schwachen ersten Stunde in Stuttgart fehlte er ebenfalls.

Das stimmt nicht so ganz. In Stuttgart wurde er mit Beginn der 2. Halbzeit eingewechselt und verursachte den haarsträubenden Fehler zum 3:0, wo ihm der Ball nach Abwurf von Lehmann über den Spann rutschte und so den Stuttgarter Angriff mit eingeleitet hatte (aus einer eigenen Ecke resultierend).![]()
Aaron hätte schon mindestens nach 70 minuten ausgwechselt werden müssen!
Er war total platt, das konnte man sehen.
Die meisten Ballverluste und Fehlpässe hatte er nach ca der 60. min.