Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Die 2 HZ war wirklich ok.
Dort hatte er auch wieder Anspielstationen.

Die 1 HZ war aber ziemlich übel.

Bitte jetzt wieder in Gang kommen. Wir brauchen dringend einen starken AH

Selbst wenn mein NICK "Deutscher" wäre.

Würde ich diese Kritik aussprechen.

Hunt spielte heute mehrmals den schlechteren postierten Mitspieler an. Ich denke er hat ein Problem mit Arnautovic...er spielt ihm selten bis nie den Ball zu.

Das war auch schon in Freundschaftsspielen zu sehen. Allofs kritisierte das auch. Nur er wollte keine Namen nennen.

Marin hat mir wieder besser als Hunt gefallen.

Hunt muss mehr mit Arnautovic spielen, dann könnte es was werden.

Zitat von ÖSTERREICHER;1325330:
Selbst wenn mein NICK "Deutscher" wäre.

Würde ich diese Kritik aussprechen.

Hunt spielte heute mehrmals den schlechteren postierten Mitspieler an. Ich denke er hat ein Problem mit Arnautovic...er spielt ihm selten bis nie den Ball zu.

Das war auch schon in Freundschaftsspielen zu sehen. Allofs kritisierte das auch. Nur er wollte keine Namen nennen.

Marin hat mir wieder besser als Hunt gefallen.

Hunt muss mehr mit Arnautovic spielen, dann könnte es was werden.

...habe ich nicht so drauf geachtet, aber kann ich mir schon vorstellen, dass AH mit MA betreff der Hierachie ein Problem hat.
Das muss der Trainerstab ja auch sehen und ist in der Pflicht, dass a.) anzusprechen und b.) abzustellen.

Diese Theorie ist durch und durch lächerlich ... :rolleyes:

Sagst du, weil mein NICK zeigt, dass ich Österreicher bin. Oder du bist ein Hunt-Fan.

Diese Problematik habe ich nun in den letzten Spielen so gesehen und heute war es wieder offensichtlich.

Sowas sieht man nur, wenn man sich auf bestimmte Spieler fokusiert. Und ich hatte heute wieder Hunt,Marin und Arnautovic im Blick.

Komm, nu bleib mal seriös. Hunt kann da nichts für, dass Arnautovic reihenweise Fehlpässe spielt, Zweikämpfe verliert und selbst zu eigensinnig spielt. Ich denke nicht, dass es da ne Lobby gegen Arnie in der Mannschaft gibt. Geradezu lächerlich.

Komm, nu bleib mal seriös. Hunt kann da nichts für, dass Arnautovic reihenweise Fehlpässe spielt, Zweikämpfe verliert und selbst zu eigensinnig spielt. Ich denke nicht, dass es da ne Lobby gegen Arnie in der Mannschaft gibt. Geradezu lächerlich.

Gerade zu lächerlich dass du meinst er spiele eigensinnig...er spielt öfters den Ball ab als Marin und Hunt. Das ist definitiv so.

jetzt kommen die mitder stastik wieder, sagt das auch aus ob er ein gefährlich pass gespielt hat oder ob er einen spieler angesppielt hat der 1 meter neben ihn steht angespielt hat?

War die Antwort hierauf:

Zitat von ÖSTERREICHER;1325382:
Gerade zu lächerlich dass du meinst er spiele eigensinnig...er spielt öfters den Ball ab als Marin und Hunt. Das ist definitiv so.

Zitat von ÖSTERREICHER;1325444:
Die beide haben miteinander ein Problem. Davon bin ich überzeugt!

Bitte, hör auf solch einen blödsinn zu verbreiten.

ok ssjali da lügt die statistik nicht, nur im allgemein halte ich nicht viel von passstatistiken, weil die wirklich nicht aussagen ob man sich den ball hin und her spielt oder versucht ein gefährlichen risikoreichen ball zu spielen

Hätte schon zur HZ rausgemüsst...für mich mit Silvestre der absolute Schwachpunkt im Team im Moment...daran ändert auch der tolle Außenristpass zum 2:1 nichts! Heute war er nicht gut!:mad:

Back