Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Frage -in den letzten beiden Spielen nach seinen Einwechslungen schwach.
Davor aber gegen Hoffenheim mit guter erster Halbzeit mit Tor und Torvorlage. Und davor - wie leider des öfteren - verletzt.

Aber was ist denn die Aufgabe eines Einwechselspielers? Für neuen Schwung zu sorgen und sich dem Trainer aufzudrängen - das hat Hunt bisher in keinem, ich wiederhole: in KEINEM Spiel, in dem er als Joker kam, bisher geschafft.
Ja, aber wie soll ein einzelner Einwechselspieler für neuen Schwung sorgen, wenn die GANZE Mannschaft schlecht spielt. Ich fand keinen einzigen gestern gut. Kein Diego, kein Özil und auch nicht Frings. KEINER war gut. Und da soll ein 21 Jähriger für die große Wende sorgen?? Da gibt es genug andere Spieler, die man ersteinmal hinterfragen sollte, die von Anfang an den Mist verbockt haben.
(@NoSkill: dabei beziehe ich mich allerdings nur auf das gestrige Spiel vs. Stuttgart. Es gab sehr wohl gute Spiele von Hunt, AUCH als Einwechselspieler. )

If you're good enough, you're old enough - von daher sollte man das Alter nicht als """Ausrede""" hier anführen. Insbesondere, wenn im gleichen Atemzug noch Spieler wie Özil (19) und Diego (damals mit 21 nach Bremen gekommen) genannt werden.
Natürlich waren die Startspieler grottig, das steht doch außer Frage. Aber Hunt hat gestern kaum einen Pass zu seinen Mitspielern gebracht und die Schuld dafür liegt ganz allein bei ihm.
Seine schlechten Leistungen als Einwechselspieler waren auf die bisherige Saison bezogen. Da war wirklich keine einzige gute Leistung dabei. Wenn du das widerlegen kannst, gerne, ich bin nicht lernresistent.![]()
Man kann aber nicht alle Spieler gleichstellen. Und so ganz nebenbei war ein Diego bei Porto auch nur auf der Tribüne, oder? Würdest du deshalb sagen, er sei ein grottiger Spieler?? Wohl kaum. Spieler entwickeln sich nun mal unterschiedlich schnell. Und bei Hunt kommen viele Verletzungen hinzu, die ihn immer wieder gestoppt haben (u.a. seine Kniegeschichte, die ihn fast die Karriere gekostet hätte). Und das soll keine Ausrede sein, es ist einfach so. Das müsstest sogar du anerkennen, hoffe ich.
Jetzt mal ernsthaft: Hunt war lange Zeit verletzt und hat sich dann in der Vorbereitung richtig reingehängt und neben Siegeswillen auch richtig gute Spiele gezeigt. Da hat er bewiesen, dass er trotz seiner Verletzungen das Fußballspielen nicht verlernt hat. Dummerweise war dann in den meisten Pflichtspielen davon nicht mehr viel zu sehen.So, aber wahrscheinlich würdest du im Moment niemals auf Özil draufhauen, weil er a) erst 19 ist
und b) die letzten Spiele richtig gut gespielt hat.
Und Hunt? Er ist a) auch extrem jung und hat b) in den letzten Jahren immer wieder seine Klasse angedeutet.
Also, ich wäre doch dafür die gleichen Maßstäbe anzuwenden und nicht den einen zu feiern wenns gut läuft und den anderen als Sündenbock darzustellen, wenns mal schlecht läuft.
Ich erinner mich vor Hoffenheim noch gut an seinen blutleeren Auftritt in Aue und an seine Einwechslung gegen die Bayern, wo er jeden Ball verschleppt und anschließend verloren hat. Wenn du das wieder verdrängt hast, dann ist das dein Bier.
Und diese Kritik an Hunt ist nicht aus der Luft gegriffen. Hunt liefert dafür immer noch de besten Fakten, nämlich auf dem Platz. Ebenso, wie man Hunt zurecht nach seinem großartigen Spiel gegen Hoffenheim gelobt hat, muss man ihn auch kritisieren dürfen.

Ist es bekannt, dass Hunt schon vor dieser Saison für Werder gespielt hat und in dem Jahr als Klose hier noch gespielt hat, durchaus über einen längeren Zeitraum Stammspieler war?
..auf einer Position, auf der man ihn mal wieder einsetzen sollte. Im Sturm ist er mMn im Moment besser aufgehoben, dort stört er das Aufbauspiel mit seinen komischen Fehlpässen nicht.
hunt ist ein mittelfeldspieler. wenn seine karriere vorbei ist, werden ihn leute als mittelfeldspieler in erinnerung behalten.
Hunt ist eines der groessten Talente im deutschen Fussball. Nach seiner sehr guten Halbzeit im vorherigen Bundesligaspiel gegen Hoffenheim hatte er sich eine Einwechselung gestern mehr als verdient.
Alles nur Monday Morning Quarterbacking hier.

Unglaublich. Hunt war gegen Hoffenheim (im MF) der beste Mann neben Özil. Nach einem schlechten Spiel wird er dann gleich zur Sau gemacht. Gegen Stuttgart hättest einwechseln können, wen du willst. Da hätte jeder schlecht ausgesehen!!!
Werd mal realistisch. Zudem war er lange außer Gefecht!
tja bei dem weiß man nie so recht, was er eigentlich ist..

Stürmer ist er auf jeden Fall nicht, von daher muß er Mittelfeldler sein