Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
denke ich auch...auch wenn er bei FIFA 09 als Stürmer geführt wird![]()
denke ich auch...auch wenn er bei FIFA 09 als Stürmer geführt wird![]()
mann muss schon schlechte augen haben, um hunt nicht als eines der groessten talente im deutschen fussball zu erkennen.
Ja und nein. Man muss bei Aaron teilweise weiter zurück schauen, um sich daran zu erinnern. Nicht zuletzt aufgrund der häufigen Verletzungspausen fehlt ihm die Konstanz. Özil ist da aktuell schon einen großen Schritt weiter
Unglaublich. Hunt war gegen Hoffenheim (im MF) der beste Mann neben Özil. Nach einem schlechten Spiel wird er dann gleich zur Sau gemacht. Gegen Stuttgart hättest einwechseln können, wen du willst. Da hätte jeder schlecht ausgesehen!!!
Werd mal realistisch. Zudem war er lange außer Gefecht!
...sicher er hatte auch mal ganz gute Spiele und das Tor gegen Hoffenheim war ganz nett, aber sonst?
Für mich ist und bleibt er der Meister im Spiel verschleppen, langsam machen. Er steht für mich für den Prototyp an phlegmatischem Spieler, auch von seiner ganzen Körpersprache, da ist kein Esprit, kein Spielwitz, keine Energie.:eek:..nach unten hängen Schultern, nach unten hängende Mundwinkel...kein bisschen "jugendlicher" Elan. Tut mir Leid, aber wann immer Werder keine Lust zu haben scheint und kein Aufbäumen zeigt (wie gegen Stuttgart oder oft letzte Saison) liegt das an Spielern wie Hunt:wild:. Mit solchen Leuten kann man einfach keine Titel holen
wieder ein beitrag, den mann spaeter wieder hochholen sollte.

so gehen die meinungen auseinander. ich koennte dir nicht weniger zustimmen.
fuer den sturm fehlt ihn einiges, wie z.b. kopfballstaerke und koerperliche robustheit.

a) koerperliche robustheit ist im sturm wichtiger. nehm' dir einfach das kicker sonderheft und vergleiche mal die stuermer mit den mittelfeldspielern, und dir wird das auffallen.
b) wenn bei uns nie gescheite flanken kommen wuerden, warum machen dann unsere stuermer kopfballtore aus dem spiel heraus?
Ich glaub dass Aaron uns diese Saison noch gaanz wichtige Punkte holt, hoffe TS setzt weiter auf ihn trotz guter Konkurrenz!
und ich bleibe dabei wegen Aaron werden wir ganz sicher keine Spiele gewinnen, er ist der Typ, der, wenn es schon 3:0 steht noch das 4. Tor macht, er wird nie der Typ sein, der ein entscheidendes Tor schießt oder ein Spiel rumreißt!:zweifeln:
und ich bleibe dabei wegen Aaron werden wir ganz sicher keine Spiele gewinnen, er ist der Typ, der, wenn es schon 3:0 steht noch das 4. Tor macht, er wird nie der Typ sein, der ein entscheidendes Tor schießt oder ein Spiel rumreißt!:zweifeln: