G
gelöscht
Guest
Weiß einer ob Aaron in der Startelf ist?
Ist nicht in der Startelf, genauso wenig wie Marin.
Identische Aufstellung wie gegen Schalke
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß einer ob Aaron in der Startelf ist?
.Ein klares "Nein" tut es!Auf der anderen Seite muß man sich dann allerdings schon fragen, ob diejenigen, die stattdessen nominiert wurden, tatsächlich besser sein sollen, als eben Hunt oder Fritz.
Mit einem klaren "Ja" kann ich diese Frage nicht beantworten...

Zitat von [SVW]Andi;1047649:Allein für seinen "Torschuss" am Ende der ersten Halbzeit gehört er für die nächsten fünf Spiele auf die Bank. Auch ansonsten schwach gewesen.
Weite Teile der Hinrunde verpasst, hm?![]()
Ich kann mich einfach nicht an viele Situationen erinnern, in denen ich gedacht habe, dass es gut ist, ihn in unserer Mannschaft zu haben.
Für mich gestern auch mit der Schwächste auf dem Platz. Stehts zu langsam und nicht auf der Höhe. Da war jetzt zum Saisnende wirklich ein Negativtrend zu erkennen, ich hoffe doch sehr, dass er nächste Saison wieder an den Leistungen, die er über weite Strecken zur Saisonmitte zeigte, anknüpfen kann.
Ich weiß nicht welches Spiel Du gesehen hast. Klar, es ist ihm (wie allen Anderen) nicht sonderlich viel gelungen, aber im Gegensatz zu Boro und Mesut hat er wenigstens gefightet.
BILD Note 6! Das sagt wohl alles. Ich behaupte nicht, dass die Redakteure der BILD die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, aber einen gewissen Sachverstand werden sie schon haben.

BILD Note 6! Das sagt wohl alles.

Das meinst du nicht ernst, oder? In der BILD gibts fast nur die Note 5 und 6 für die Verlierer und 1 und 2 für die Gewinnermannschaft. Das kann wirklich niemand ernst nehmen... Es verkauft sich halt besser.Das meinst du nicht ernst, oder? In der BILD gibts fast nur die Note 5 und 6 für die Verlierer und 1 und 2 für die Gewinnermannschaft. Das kann wirklich niemand ernst nehmen... Es verkauft sich halt besser.
Kannst dir sicher sein, dass ich jedes Spiel bis auf das am ersten Spieltag gegen Frankfurt (2:3) live gesehen habe. Aber bis auf das Spiel gegen Nürnberg, in dem er uns durch seine zwei Tore noch einen Punkt gerettet, war für mich nicht zu erkennen, wodurch er ein Jahresgehalt von 3 Millionen Euro gerechtfertigt hat.
Vielleicht ist er ja auch mehr für das Stabilisieren des Spiels zuständig, was dem Betrachter nicht sofort ins Auge sticht aber ich sehe ihn einfach nicht als einen unverzichtbaren Teil der Mannschaft.
100% Werder :svw_applaus:
ABER: Wer in der gesamten Saison nur ein Spiel (gegen Nürnberg) gesehen haben will, in dem es gut war ihn in der Mannschaft zu haben, der sollte mal seine Wahrnehmung hinterfragen.
Ich weiß nicht welches Spiel Du gesehen hast. Klar, es ist ihm (wie allen Anderen) nicht sonderlich viel gelungen, aber im Gegensatz zu Boro und Mesut hat er wenigstens gefightet.
Sorry, aber fighten ist für mich was Anderes. Aber das bemängel ich bei ihm immer schon... :cool: Zudem ist er insgesamt ein armseliger Zweikämpfer. Und in der Denke einfach grausam langsam, siehe seine ewigen Ballverluste in fast jedem Spiel.
Fußballerisch hat er was drauf, gar keine Frage, aber das allein reicht einfach nicht.