Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich finde AH hat eine überragende Saison gespielt. Hat seine Aufgaben erledigt und vom magischen Dreieck mit Sicherheit die meiste Defensivarbeit geleistet. Gerade in den ersten Spielen, wo Marin noch nicht angekommen war und Hunt im Sturm spielte, hat er MM oft mit seiner Defensivarbeit den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet.

Ich bin überzeugt, dass er sich noch weiter entwickeln kann und sehe (vielleicht etwas subjektiv) bei ihm größeres Potential als bei MM und MÖ

Schade das er nur für 3 und nicht gleich 5 Jahre unterschrieben hat.

Weiter so Aaron :svw_applaus:

Ich finde AH hat eine überragende Saison gespielt. Hat seine Aufgaben erledigt und vom magischen Dreieck mit Sicherheit die meiste Defensivarbeit geleistet. Gerade in den ersten Spielen, wo Marin noch nicht angekommen war und Hunt im Sturm spielte, hat er MM oft mit seiner Defensivarbeit den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet.

Ich bin überzeugt, dass er sich noch weiter entwickeln kann und sehe (vielleicht etwas subjektiv) bei ihm größeres Potential als bei MM und MÖ

Schade das er nur für 3 und nicht gleich 5 Jahre unterschrieben hat.

Weiter so Aaron :svw_applaus:

das kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen! Man muss doch bedenken, dass Hunt schon älter ist als MM und MÖ!!! :zweifeln::zweifeln:

stimmt, aber ein gutes Spiel pro Monat wäre schon nich verkehrt:lol:

Ein guter Beitrag pro Thread auch nicht.

das kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen! Man muss doch bedenken, dass Hunt schon älter ist als MM und MÖ!!! :zweifeln::zweifeln:

Entwicklung darf man nicht mit Alter gleichsetzen. Es gibt Spieler, die sind mit 20 auf dem Zenit und Spieler, die mit 30 ganz oben sind. Es steckt viel Potenzial in allen Dreien und wir sind gut beraten, diese möglichst lang bei uns zu halten. Hunt ist von den Dreien allerdings der kompletteste Spieler - aber auch der verletzungsanfälligste und auch der mit den längsten Krisen. Aber auch das kann man in den Griff bekommen.

Zitat von Lothar Matthäus;1004394:
Ein guter Beitrag pro Thread auch nicht.

Entwicklung darf man nicht mit Alter gleichsetzen. Es gibt Spieler, die sind mit 20 auf dem Zenit und Spieler, die mit 30 ganz oben sind. Es steckt viel Potenzial in allen Dreien und wir sind gut beraten, diese möglichst lang bei uns zu halten. Hunt ist von den Dreien allerdings der kompletteste Spieler - aber auch der verletzungsanfälligste und auch der mit den längsten Krisen. Aber auch das kann man in den Griff bekommen.

Also wenn man danach geht, denke ich dass Hunt auf dem Zenit ist und Marin und Özil sich noch entwickeln werden. Weswegen wir auch in 2-3 auf Hunt "sitzenbleiben" werden, während dann Özil und vermutlich auch Marin längst woanders spielen werden:wall:

Zitat von Lothar Matthäus;1004394:
Entwicklung darf man nicht mit Alter gleichsetzen. Es gibt Spieler, die sind mit 20 auf dem Zenit und Spieler, die mit 30 ganz oben sind.
:tnx:
oft wird gesagt, dass 28-32 Jahre das beste Fußballalter ist, aber es gibt auch da unglaublich viele Gegenbeispiele....Z.B. Lars Ricken, Marco Reich, Rau...

Hunt war im Übrigen bereits mit 18 auf dem besten Wege, Stammspieler zu werden...
ich halte Aaron für äußerst talentiert, dass er unglaublich viele Möglichkeiten hat, konnte man in den letzten 5 Jahren sehen...

ich denke trotzdem, dass er noch nicht ausgereift ist, und noch wertvoller werden wird, denn es geht logischerweise auch darum, dass er die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt macht...

Also wenn man danach geht, denke ich dass Hunt auf dem Zenit ist und Marin und Özil sich noch entwickeln werden. Weswegen wir auch in 2-3 auf Hunt "sitzenbleiben" werden, während dann Özil und vermutlich auch Marin längst woanders spielen werden:wall:

Was hast Du für Probleme? Es hat schon user gegeben, die sich weiter entwickelt haben....... äähm, ihr Meinung änderten , wenn sie von Spielern FAKTEN gesehen und gelesen haben, die für WERDER zum Erfolg führten.

Ja hoffentlich bleiben wir auf Ihm "sitzen" und er wechselt den Verein nicht. Sofern Aaron verletzungsfrei bleibt, und es scheint ja das ein Weg gefunden wurde seinen Körper ideal auf eine Saison vorzubereiten, ist und bleibt er einer unserer wichtigsten Spieler!!
Wäre der Bursche nicht so oft verletzt gewesen und mit 18 sein Privatleben besser im Griff gehabt hätte, wäre er heute sicherlich N11 Stammspieler!!

Du scheinst ja ein persönliches Problem mit ihm zu haben ansonsten kann ich deine Äußerungen nicht nachvollziehen.

Was sein Potential angeht, fällt mir spontan ein CL Spiel gegen Real Madrid ein, wo er Diego zentral ersetzte und unglaublich gut aufspielte. Wenn er auf Dauer nur 90% dieser Leistung abruft, wird er leider nicht in Bremen bleiben, sondern bei einem der Top 5 Euro Mannschaften landen.

Kann dich jetzt ehrlich gesagt nicht verstehen. Hunt ist auf dem Zenit angekommen. Meines Wissens erreicht den ein Fußballer so mit 28/29 Jahren. Gar nicht gewusst das Hunt schon so alt ist.
Nein. Mal ehrlich. Hunt hat sich super entwickelt und wie nurderSVW schon sagte. Scheinbar hat er sich und seinen Körper jetzt soweit, das er auch mal eine ganze Saison spielen kann. Woher du allerdings nimmst, das sich Hunt in den nächsten Jahren so verschlechtern wird frag ich mich schon.

Sorry aber ich bleibe dabei, seit dem Hunt einen neuen Vertrag hat, spielt er schlecht. Er ist seit Wochen der schlechteste Mittelfeldspieler, gestern wurde er Gott sei Dank zur Pause rausgenommen!:D

Sorry aber ich bleibe dabei, seit dem Hunt einen neuen Vertrag hat, spielt er schlecht. Er ist seit Wochen der schlechteste Mittelfeldspieler, gestern wurde er Gott sei Dank zur Pause rausgenommen!:D

Naja in Dortmund und gegen Freiburg hat er getroffen und da war der Vetrag auch schon verlängert. Aber das er im Moment der schwächste MF Spieler unserer Stammelf ist stimmt schon..

Stimmt, seit dem er den Vertrag in der Tasche hat, spielt er längst nicht mehr so "auffällig" aber von schlecht zu sprechen halte ich für nicht angebracht!
P.S Gut er fällt gegenüber Özil und Marin schon stark ab, aber Marin und Özil sind auch zur Zeit echte Granaten, naja und jeder hat mal ein kleines Leistungstief! Aron ist Werderaner und das ist gut so!

Hauptsache es geht jetzt nicht wieder das gebashe gegen Hunt los. Klar, er ist jetzt nicht in Topform, aber für ein Überraschungsmoment ist er auch aktuell gut genug.

Gegen Schalke kriegt er ne neue Chance. Zur Not muß Hugo wieder rein!

P.S Gut er fällt gegenüber Özil und Marin schon stark ab!

Und?

Kann doch nicht der Anspruch sein, dass alle OM, genauso wie die anderen Mannschaftsteile auf exakt dem gleichen Niveau spielen. Das ist die gleiche Schiene, wie die, dass wir doch bitte "Spitzenspieler" für die Bank holen sollen, damit wir jeden Ausfall gleichwertig ersetzten können.

Das ist bei Werder nicht der Fall und wird es auch nie sein. Das gibt es selbst bei den Bayern so nicht bzw. nur in Ansätzen.

Außerdem sollte man auch bedenken, dass eine lange Saison zu Ende geht und Formschwankungen völlig normal sind.

Das mit Vertragsverlängerungen in Verbindung zu bringen oder zu behaupten, dass ein 24jähriger auf dem Zenit seiner Karriere/Entwicklung angekommen ist, ist schon ziemlich lächerlich.

Und?

Kann doch nicht der Anspruch sein, dass alle OM, genauso wie die anderen Mannschaftsteile auf exakt dem gleichen Niveau spielen. Das ist die gleiche Schiene, wie die, dass wir doch bitte "Spitzenspieler" für die Bank holen sollen, damit wir jeden Ausfall gleichwertig ersetzten können.

Das ist bei Werder nicht der Fall und wird es auch nie sein. Das gibt es selbst bei den Bayern so nicht bzw. nur in Ansätzen.

Außerdem sollte man auch bedenken, dass eine lange Saison zu Ende geht und Formschwankungen völlig normal sind.

Das mit Vertragsverlängerungen in Verbindung zu bringen oder zu behaupten, dass ein 24jähriger auf dem Zenit seiner Karriere/Entwicklung angekommen ist, ist schon ziemlich lächerlich.

:applaus:

Und?

Du sprichst mir aus der Seele :beer:

Naja in Dortmund und gegen Freiburg hat er getroffen und da war der Vetrag auch schon verlängert. Aber das er im Moment der schwächste MF Spieler unserer Stammelf ist stimmt schon..

nenn mir doch mal bitte ein paar spieler in der bundesliga, die bei diesem mittelfeld nicht die schlechtesten wären. außer robben, ribery und momentan vielleicht noch reus fallen mir da nicht so viele ein..:wall:

Und?

:tnx::tnx::tnx:

Fußball ist ein Mannschaftssport. Mal ist der Eine nicht gut drauf, mal isser wieder besser. Die Anderen haben dann das Pfund mehr einzubringen, bis es wieder läuft. Diese Tugend mag zwar nicht mehr in Mode sein - aber so verstehe ich diesen Sport. Özil hatte seine Krise, Frings hatte sie, Fritz, Wiese, Merte, Naldo... und, und, und. Dennoch sind sie ein Teil der Mannschaft geblieben - und wie sich jetzt herausstellt: Völlig zurecht.

Zitat von Lothar Matthäus;1009605:

Fußball ist ein Mannschaftssport. Mal ist der Eine nicht gut drauf, mal isser wieder besser. Die Anderen haben dann das Pfund mehr einzubringen, bis es wieder läuft. Diese Tugend mag zwar nicht mehr in Mode sein - aber so verstehe ich diesen Sport. Özil hatte seine Krise, Frings hatte sie, Fritz, Wiese, Merte, Naldo... und, und, und. Dennoch sind sie ein Teil der Mannschaft geblieben - und wie sich jetzt herausstellt: Völlig zurecht.

Mmmhh, ich halte Hunt für keinen herausragenden Spieler. Noch in der letzten Saison hätte ich überhaupt nichts dagegen gehabt, wenn er Werder verlassen hätte. In der Hinrunde hatte er etliche gute Spiele, die mich doch überrascht hat. Ist aktuell der torgefährlichste Mittelfeldspieler bei uns. In der Rückrunde hatte er jetzt schwächere und teilweise schlechte Spiele, die mich irgendwie nicht unbedingt überrascht haben.

Aber gestern fand ich ihn von den Mittelfeldspielern nicht am schlechtesten. Er hat zwar unauffällig gespielt. Aber er hat viele wichtige Bälle mit verteilt und wichtige Defensivarbeit geleistet. Ich hätte zur Pause eher Özil ausgewechselt, von dem ich so gut wie überhaupt nichts bis zu diesem Zeitpuntkt gesehen habe.

Back