Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aaron ist unser Herzstück, ihn geben wir nicht her. Wir werden bald darüber sprechen, den Vertrag zu verlängern.
Heißt für mich, dass er nach der Saison ablösefrei geht, weil wir uns sehr wahrscheinlich nicht für die EL qualifizieren werden. Da müsste man sich eigentlich jetzt schon über ne Trennung unterhalten, aber das will Hunt natürlich nicht, weil er nächste Saison noch fürstlich verdient. Er sitzt am längeren Hebel.
...
Heißt für mich, dass er nach der Saison ablösefrei geht, weil wir uns sehr wahrscheinlich nicht für die EL qualifizieren werden. Da müsste man sich eigentlich jetzt schon über ne Trennung unterhalten, aber das will Hunt natürlich nicht, weil er nächste Saison noch fürstlich verdient. Er sitzt am längeren Hebel.
So oder so macht das keinen Sinn sich bereits über eine Trennung zu unterhalten. Wir können es uns schlicht nicht erlauben einen weiteren wichtigen Spieler zu verlieren.
Mal abgesehen davon das ein Spieler mit nur einem Jahr Restlaufzeit ohnehin keine so hohe Ablöse generieren wird.
Also vergiss diesen Gedanken lieber schnell wieder.
.Er hat ja aber auch absolut recht.
Es müssen noch Leute kommen die uns wirklich weiterhelfen und die ne Nummer größer sind als zb. ein Makiadi.
Er hat ja aber auch absolut recht.
Es müssen noch Leute kommen die uns wirklich weiterhelfen und die ne Nummer größer sind als zb. ein Makiadi.
Er hat ja aber auch absolut recht.
aber kann er nicht auch einfach mal seine Klappe halten? Muss man damit denn ständig zu den Medien rennen. Das kann man doch auch intern ansprechen und erhält dann vielleicht sogar sowas wie ein Feedback. Mich nervt so ein Verhalten immer ziemlich, weil es uns mehr schadet als es nützt.

Ich finde es gut das nach Verstärkungen "geschrien" wird.
Denn wir brauchen Leute wie Kevin De Bryune, die den Unterschied ausmachen und uns z.b. mit ihren Toren über Wasser halten.
Leute wie Sokratis die mit vollem Einsatz spielen und auch noch über die nötigen Fähigkeiten verfügen.
Das man solche Leute nicht aus dem Hut zaubern kann, weiß ich auch.
Was ja ok ist. Nur frage ich mich warum du der Ansicht bist das wir solche Spieler brauchen? Genau das ist doch gar nicht sicher
Was ja ok ist. Nur frage ich mich warum du der Ansicht bist das wir solche Spieler brauchen? Genau das ist doch gar nicht sicher