Wenn man sich den besten Spieler der Saison heraussucht um ihn am liebsten verkaufen zu wollen, muss man mit Gegenwind rechnen. Gerade dann wenn man mit unreflektierten Argumenten wie "Er spielt zu langsam" daher kommt. Nehmen wir doch mal eine zwar nicht allwissende aber immerhin neutrale Quelle: Außer den Spielern die über Maßen die Saison dominiert haben, also Bayern und Dortmund, befinden sich genau zwei andere Spieler noch knapp vor Hunt in der Rangliste des Kicker: Rode und Rolfes. Nicht zuletzt scheint auch ein Löw die Leistungen von Hunt für ausreichend befunden zu haben, um ihn in sein Ersatz-Team zu nominieren.
Hunt mag manchmal etwas zu langsam im Kopf sein und die Abspiele verpassen, das liegt jedoch mMn auch an nicht eingespielten Team Automatismen. Wenn ein Spieler jedes mal aufs neue etwas "erfinden" muss weil der Rest der Bande wie im "Hühnerstall! umherrennt, dann wirds schwer. Klar muss ein Trainer sich auch mal zurück nehmen um es dem Team zu gestatten eben jene teamspezifischen Abläufe zu ergründen/ zu bilden, aber so fast ganz ohne Vorgaben isses auch n bisschen mau.
Mich persönlich hat Aaron in dieser Saison überzeugt und ich war vorher wahrlich kein Freund von ihm! Er ist saumässig wichtig für unsere Struktur im Spiel. Ich bin schon gespannt wie n Flitzebogen wie er mit Makiadi harmoniert

:kiss: