W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Das erste Rückrundenspiel ist Hunt ohnehin noch gesperrt, aber wenn er nun noch länger ausfallen sollte, wäre das schon sehr bitter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erste Rückrundenspiel ist Hunt ohnehin noch gesperrt, aber wenn er nun noch länger ausfallen sollte, wäre das schon sehr bitter.

Zitat von werder twitter:Werder Coach Schaaf schließt Trainingslager-Einsatz von #Hunt aus. "Er wird nicht nachkommen". Hunt zieht Reha-Programm in Bremen durch.
Hat Hunt nach Weihnachten eigentlich trainiert?
Ich mein nur den Laktattest und beim letzten Training in Bremen ist es passiert....

Ja das zählt ja nicht richtig, sehe ich es dann richtig, dass er dann jetzt schon 4 Wochen pausiert hat und es auch noch weitere 2 Wochen dauern kann plus die Zeit die er braucht um wieder konditionell wieder top drauf zu sein? Ach herje![]()
Da man gar nichts über ihn hört (Lauftraining o.ä.), rechne ich nicht damit, dass er gegen Leverkusen schon wieder zur Verfügung steht.

kann es sein das wir im Mittelfeld irgendwie unterbesetzt sind?
für nächjste woche stehen uns bei Ausfall Hunts diese zur Verfügung:
Bargfrede
Trybull
Ekici
eventuell noch Marin dazu und eben Trinks hoch, wobei die beiden zurzeit völlig außer Form sind.
das wars oder
also bitte schnell wieder fit werden
Wesley, Iggy, Arnautovic kann auch MF spielen.
Iggy wird wohl Linksverteidiger, sollte nicht unerwartet Hartherz spielen.
Inwieweit wir in nächster Zukunft mit Wesley im Kader rechnen können ist sehr fraglich.
Und das Arno plötzlich im Mittelfeld beginnt kann ich mir auch nicht vorstellen.
Also meiner Meinung nach besteht zurzeit im Mittelfeld eindeutig noch Handlungsbedarf, da sich nur noch ein, zwei Leute verletzen brauchen und wir spielen mit der U23 im Mittelfld.