Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Das erste Rückrundenspiel ist Hunt ohnehin noch gesperrt, aber wenn er nun noch länger ausfallen sollte, wäre das schon sehr bitter.

Also wenn Hunt nicht wieder die Form der Vorrunde erreicht nach seiner Verletzung, dann sehe ich im Mittelfeld schwarz in der Rückrunde. Da er über die starke Physis und Laufarbeit kam, bleibt jedoch zu befürchten, dass er diesbezüglich erstmal weit zurück ist und sein Spiel der Vorrunde so nicht aufziehen kann.

Da man gar nichts über ihn hört (Lauftraining o.ä.), rechne ich nicht damit, dass er gegen Leverkusen schon wieder zur Verfügung steht.

kann es sein das wir im Mittelfeld irgendwie unterbesetzt sind?

für nächjste woche stehen uns bei Ausfall Hunts diese zur Verfügung:

Bargfrede
Trybull
Ekici

eventuell noch Marin dazu und eben Trinks hoch, wobei die beiden zurzeit völlig außer Form sind.

das wars oder:confused::(

also bitte schnell wieder fit werden

Wesley, Iggy, Arnautovic kann auch MF spielen.

Iggy wird wohl Linksverteidiger, sollte nicht unerwartet Hartherz spielen.
Inwieweit wir in nächster Zukunft mit Wesley im Kader rechnen können ist sehr fraglich.
Und das Arno plötzlich im Mittelfeld beginnt kann ich mir auch nicht vorstellen.
Also meiner Meinung nach besteht zurzeit im Mittelfeld eindeutig noch Handlungsbedarf, da sich nur noch ein, zwei Leute verletzen brauchen und wir spielen mit der U23 im Mittelfld.

Iggy wird wohl Linksverteidiger, sollte nicht unerwartet Hartherz spielen.
Inwieweit wir in nächster Zukunft mit Wesley im Kader rechnen können ist sehr fraglich.
Und das Arno plötzlich im Mittelfeld beginnt kann ich mir auch nicht vorstellen.
Also meiner Meinung nach besteht zurzeit im Mittelfeld eindeutig noch Handlungsbedarf, da sich nur noch ein, zwei Leute verletzen brauchen und wir spielen mit der U23 im Mittelfld.

Handlungsbedarf besteht generell, weil aus dem Mittelfeld einfach zu wenig kommt.

Und wenn die Spieler ausgehen wird auch ein Wesley wieder spielen oder auf der Bank sitzen.

Back