Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Talent?
Sorry, aus dem Talentstatus ist er raus.....

@der 1910:
Viel Erfolg!
Talent: "im übertragenen Sinn eine überdurchschnittliche Begabung" (wiki)
kannst dir auch mal mühe geben, posts anderer zu verstehen...![]()
Talent: "im übertragenen Sinn eine überdurchschnittliche Begabung" (wiki)
kannst dir auch mal mühe geben, posts anderer zu verstehen...![]()
Du hast halt die Meinung das Hunt´s Leistungen ausreichend sind.
Ich sehe das nunmal gänzlich anders.
Ich bin übrigends nicht der einzigste der das so sieht!
Zitat von fotbollsälskare;1840262:Hej,
ich hatte Aaron immer für ein Riesentalent, ebenso wie M.A. es heute ist, gehalten, der aufgrund seiner Jugend und zu schnellem Erfolg ein wenig "die Bodenhaftung" verloren zu haben schien. Inzwischen jedoch ist er mehrere Jahre bei den Profis aktiv und muss schon als "alter Hase" gelten, von daher erwarte ich vielleicht auch etwas mehr von Aaron.
Ich erinnere mich an seinen ersten Einsatz, gleich in einem wichtigen internationalen Spiel. Wie unbeschwert und locker spielte Aaron, welch tolle Schusstechnik, welch einen Einsatz in der Rückwärtsbewegung. Ich jubelte über unser neues Kronjuwel aus der Talentschmiede. Die ersten Interviews (DASS) waren bescheiden und ließen auf mehr hoffen.
Dann gab es negativ Berichte (ohne Bewertung meinerseits, das Recht hierzu sollte man jungen Spielern zugestehen).
Leider ließen die Leistungen auf dem Platz keine Entwicklung erkennen, im Gegenteil: Das Grätschen, kämpfen, der Einsatz bei der Balleroberung waren fast nicht mehr vorhanden und eben das war genial!
Nach vielen Verletzungen kämpfte er sich immer wieder an die Mannschaft heran. Dann kam die erste Verletzungsfreie Vorbereitungsphase und Aaron spielte richtig geilen Fußball, leider nur kurze Zeit (neben Özil). Neuer Vertrag und....... leider nichts.
Ich denke, aaaron dürfte ruhig einmal (oder auch öfters) die "Jokerrolle" übernehmen und das Spiel von "Papa Schaaf" aus Sicht der Reservebank erklärt bekommen. Findet er zum alten Kampfgeist zurück, gerne wieder Stammspieler, aber ansonsten nicht.
Was die letzten beiden Bundesligaspielen angeht, fand ich im Gegensatz zu einigen hier ihn als einer der wenigen, die die gefährlichen Aktionen nach vorne initiierte. Für mich scheint er die Rolle anzunehmen, die man von ihm nach dem Weggang von Özil erwartet hatte. Wenn er so weiter macht, wird er für Werder unverzichtbar.
Zitat von fotbollsälskare;1840380:Ich möchte es einmal wie folgt sagen:
Wenn unser Spiel läuft, dann läuft auch Aaron. Leider jedoch gehört nicht zu dieser Kategorie, die einem Spiel durch "Ärmel hochkrempeln" (siehe Borwoka, Eilts, Frings zu guten Zeiten) einen neuen Schub geben.
Ich sah ihn gegen Leverkusen sehr wohl motiviert und anfänglich auch stark (aber in einigen Situationen unglücklich). Im Verlauf des Spiels jedoch wurde er für mich zunehmend schlecht und neben Wesley zum Spielzerstörer. Warum?
Er spielte eigensinnig, schoß aus allen Lagen (ja, er hat einen guten Schuß, aber bis auf einen war es wirklich nur den Ball abgeben statt einen vernünftigen Angriff aufzubauen).
Wenn der schnelle Paß kommen sollte spielte Aaron rückwärts oder trippelte sich nach hinten; wenn er verlangsamen musste versuchte er am Strafraum in die Mitte zu ziehen und dann zum Abschluß zu kommen.
Entweder stimmt einfach die Abstimmung mit den Mitspieler nicht - das ändert man nur durch Spiele - oder aber Aaron versucht in solchen Situationen eben als Alleinunterhalter zu glänzen, was leider zu oft in die Hose ging. Ach ja, ich denke das Problem liegt an Beidem :eek:
Ich persönlich würde Aaron für eine gewisse Zeit auf die Bank setzen (ebenso wie Thy) und im Laufe des Spieles (je nach Stand) Spielpraxis und Bindung zur Mannschaft verschaffen. Das sollte natürlich keine Dauerlösung sein, aber dafür haben wir eben einen Konkurrenzkampf. Spielen müssen diejenigen, die im Team am Besten funktionieren und fit sind.
Zitat von fotbollsälskare;1840380:
Zitat von fotbollsälskare;1840380:I[...]
Wenn unser Spiel läuft, dann läuft auch Aaron. Leider jedoch gehört nicht zu dieser Kategorie, die einem Spiel durch "Ärmel hochkrempeln" (siehe Borwoka, Eilts, Frings zu guten Zeiten) einen neuen Schub geben.
[...]
Er spielte eigensinnig, schoß aus allen Lagen (ja, er hat einen guten Schuß, aber bis auf einen war es wirklich nur den Ball abgeben statt einen vernünftigen Angriff aufzubauen).
Wenn der schnelle Paß kommen sollte spielte Aaron rückwärts oder trippelte sich nach hinten; wenn er verlangsamen musste versuchte er am Strafraum in die Mitte zu ziehen und dann zum Abschluß zu kommen.
Entweder stimmt einfach die Abstimmung mit den Mitspieler nicht - das ändert man nur durch Spiele - oder aber Aaron versucht in solchen Situationen eben als Alleinunterhalter zu glänzen, was leider zu oft in die Hose ging. Ach ja, ich denke das Problem liegt an Beidem :eek:
[...]

Hunt ist mE kein eigensinniger Spieler. Ihm fehlten im Spiel gegen Leverkusen die Anspielstationen. Hunt ist viel gelaufen aber es bedarf auch Mitspieler, die ebensoviel laufen. Man könnte in diesem Fall auch wieder sagen: der, der den Ball hat ist der Dumme, ist ja kein unbekanntes Gesetzt bei Werder.![]()
Zitat von fotbollsälskare;1840475:Dieser Thread ist jedoch voll von Extremen - Pro und Contra - das kaum eine neutrale Meinung stehen bleiben kann. Schade eigentlich, jede Art von Fanatismus verblendet - und mit Verblendung erkennt man keine Probleme und kann diese somit nicht lösen.