Tja, Silent hat da aber nunmal leider nicht ganz unrecht.
Wie ich schonmal sagte das Ding Werder/Hunt wird niemals funktionieren.
Es hat noch nie funktioniert und das wird es auch niemals.
Weiter krampfhaft an Spieler die nichts leisten festzuhalten kennt man ja bei Werder aber in Hunts Fall ist es einfach nur noch lächerlich.
Und damit auf die nächsten sinnlosen Jahre, vergeblicher Warterei auf den großen Durchbruch von Aaron Hunt.
Und das ist das was ich meine... Hauptsache erstmal alles von AH in den Dreck ziehen... Alles schlechtreden, als hätte er, seitdem er bei Werder spielt, nur nen scheiß Fussball gezeigt.

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so auf einen Spieler unter Darstellung von Unwahrheiten herumhacken kann. Wenn diese Diskussionen hier mal etwas sachlichen Stil hätten und konstruktiv wären, dann wäre alles halb so wild. Aber den ständigen Ablass von solch einem verbalen Dünnschiss ist für mich unverständlich!
Die letzte Saison war nicht Hunts Saison. Er sollte Spielmacher spielen und hat dies alleine nicht auf die Reihe bekommen. Eigentlich sollte er diesen Job ja zusammen mit Marko Marin erfüllen, der es auch nicht auf die Reihe bekommen hat nur mal so nebenbei...
Ich vergleiche auch gerne mal die Leistung von AH mit der seiner Spielerkollegen. Vergleicht man seine Leistung mit der von MM, fällt auf, dass beide entweder gleich effektiv und gleich schlecht sind und irgendwie gleich viel gerissen haben. Da hier gerne auf AH herumgehackt wird, könnt Ihr Eure Worte postwendend auch im MM-Thread posten. Denn sachlich und konstruktiv gesehen, passen sie dort genauso hin!
AH hat viele gute und teils sehr gute Spiele für Werder gespielt. Er hat oft genug gezeigt, dass er in den Kader gehört und das er zurecht auf dem Platz steht. Sowas sieht man natürlich nicht, wenn man es nicht sehen will. Ich kann mich zB an ein DFB-Pokalspiel erinnern, in dem Hunt richtig genial gespielt hat. Geile Pässe, viel Kampf und viel Lauferei. Er war einer der besten Spieler auf dem Platz. Er wurde trotzdem beleidigt. Angeblich würde er nur Schrott spielen. Da frage ich mich, woran man das bitte festmachen kann... Naja, ich meine sogar, dass AH in dem Spiel ein Tor geschossen hat. Eigentlich war er Spieler des Spiels. Aber es gab genügend Leute, die seine Leistung immer noch kritisierten.
Wenn man einem Menschen keine Chance geben will, dann wird immer alles schlecht sein, egal wie gut er es macht! Und das ist bei Aaron Hunt schon lange der Fall. Bei jedem anderen Spieler werden gute Leistungen hier mit Lob honoriert. Bei Aaron heißt es nur, er hat solide gespielt, oder ach, das war nur Glück, die nächsten Spiele ist alles wieder scheiße...
Und obwohl er von allen Offensivspielern im Mittelfeld am Sonntag der Beste war, bekommt er hier nur einen drüber. Das mit Begründungen, die einfach nur noch kindisch, sturrköpfig, lächerlich, unbegründet, vorurteilsbehaftet oder einfach unpassend sind. Einige Leute sollten echt mal drüber nachdenken, was sie hier schreiben. Man kann schon echt froh sein, dass das Internet so anonym ist. So weiß niecht jeder, wer sich hier hinter gewissen Aussagen versteckt, was für denjenigen echt ebsser ist. Denn es gibt hier Leute, die man aufgrund ihrer Aussagen nicht mehr für voll nehmen kann!
Lasst den Troll doch trollen... langsam sollte doch wirklich der Dümmste gerafft haben, dass der diesen Müll hier vorsätzlich ablädt... Ich tippe nach wie vor auf nen HSV oder Bauern-Fan...
Anders kann man sich das wohl nicht erklären...
@ Silent: Wo bleiben denn Deine Argumente? Du sagst, man würde persönlich werden, weil einem die Argumente ausgehen... Du hattest in der bisherigen Diskussion keine Argumente gebracht. Deine Aussagen hatten weder Hand noch Fuß und waren nur mit persönlichen Befindlichkeiten untermauert :stirn: Außerdem was willst Du mit so einer Aussage bezwecken. Jemand hat über Dich das gesagt, was Du über Hunt gesagt hast. Wenn es über DIch gesagt wird, regst Du Dich auf und fühlst Dich persönlich angegriffen, aber über Hunt darfst Du das sagen? Finde den Fehler! :stirn: