Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

ich habe noch nie solch unfaire undankbaren und widerlichen fans gesehen wie
die von werder....marin hätte so einen abgang verdient aber net aaron
ihr bringt doch die spieler zu solchen handlungen ....
aaron seine ANTWORT auf euer verhalten war WUNDERBAR...
da seht ihr mal was er auf eure kommentare und euren kindischen handlungen gibt nichts,,, wie jeder normal denkender MENSCH .... hahahahahahah....

er war an zwei tore beteiligt und dann sowas PFUI

:stirn:

du spinnst ja.

nichtsdestotrotz finde ich es auch nicht ok, eigene spieler auszupfeifen. nach einigen seiner leistungen in den letzten spielen finde ich es zwar nicht überraschend, da hat er sich nicht viele freunde gemacht, heute war aber eines seiner besseren spiele in den letzten wochen.

das ist doch lächerlich... die fans tun aaron keinen gefallen....
nach einem sieg ihn so aus zubuhen.... schämenswert mehr nicht

Mit deinen niveaulosen Verteidigungsversuchen, provozierst du die negativen Kommentare nur noch. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Dass die Pfiffe vollkommen überflüssig waren, sehe ich auch so. Wenn sie denn von den Werdefans gekommen sind, was ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen könnte.

Fans waren erbärmlich, zumindest die von Werder! Die Aktion von Hunt war nicht über zu bewerten! Seine Leistung war dagegen wieder einmal schwach! Pfiffe, so fern sie überhaupt von den Bremern kamen, waren absolut inakzeptabel!

:beer::applaus::svw_applaus::knutsch:

super entlich mal jemand der etwas vom fussball versteht

danke

Ich bin generell dagegen, die eigenen Spieler auszupfeiffen. Was bringt das? Ich hab mir Luft gemacht, aber spielt davon jemand besser? Ist mir noch nie aufgefallen..
Ich denke auch, dass Aaron eine Pause gut tun würde, da könnte man allerdings auch noch andere nennen (z. B. Merte), aber wir haben im Moment auch einfach nicht wirklich viele Möglichkeiten für Wechsel. Wobei ich Aaron heute gar nicht so schlecht fand.

Zu schreiben, dass Marin so einen Abgang verdient hätte, finde ich von dir aber genauso arm, wie von denen die Aaron ausgepfiffen haben.
KEIN Spieler sollte ausgepfiffen werden.

Mit deinen niveaulosen Verteidigungsversuchen, provozierst du die negativen Kommentare nur noch. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Dass die Pfiffe vollkommen überflüssig waren, sehe ich auch so. Wenn sie denn von den Werdefans gekommen sind, was ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen könnte.

wenn ich niveaulos bin was sind denn die fans bitte schön
ich finde das verhalten der fans ist niveaulos...

herzchen, grundsätzlich in ich bei dir aber es bringt nix dem einen die Pfiffe zu wünschen bzw. zu tolerieren aber bei "seinem" Star diese nicht...

Also insgesamt ist auspfeifen schei****

wenn ich niveaulos bin was sind denn die fans bitte schön
ich finde das verhalten der fans ist niveaulos...

Sorry, aber du kannst dich hier nicht ernsthaft darüber aufregen, dass ein Spieler ausgepfiffen wird und das aber gleichzeitig für einen anderen "fordern". Da pack ich mir echt an den Kopf.

Pfiffe gegen eigene Spieler gehen gar nicht. Egal um wen es geht. Dann lieber einfach die Klappe halten, wenn die Person ausgewechselt wird.

Back