Die langweiligen Floskeln zu Hunt nach schlechten Spielen nutzten sich allmählich ab, z.B...
..."konstruktive Kritik bitte, und keine Beleidigungen..." oder
..."jetzt wird schon wieder eine XY Sau gesucht und durchs Forum geschleift..." oder
..."Ihr kennt den Aaron doch nicht" (ach nee Hunt Fangirl...und die meisten hatten nicht das Glück unter Ihm liegen zu müssen

)
Sieht der kritische Fan seine Spiele nicht schon durch eine leicht grün-weiß eingefärbte Brille...(Eigengewächs!!!,Welpenschutz)...dann müsste er weinen, nachdem er eine gute, manchmal sehr gute BL Saison 2009/10 gespielt hat !
Die gesamte Saison 2010 ist ein Trauerspiel an verpassten Chancen.
Nach dem Weggang Özil den nächsten Schritt Richtung BL Spitze zu unternehmen (Ziel erweiterte NM ?!...), schaltet Unser Maserati runter in die 30ziger Zone und macht einen auf Boro Getrabe einschließlich dummer Gesten...aber immer schön den Motor aufheulen lassen in der Öffentlichkeit. ("Ich kann Özil ersetzen")... etc.
Konstruktive Kritik mit dem Namen Hunt in der Saison 2010 in Verbindung zu bringen ist unlösbar...da nähme der Anfang kein Ende...

Für die Kollegen auf dem Feld ein Grund mal die Faust zu ballen, ich glaub der Wiese oder Frings wären gerne mal mit Ihm so ganz Allein auf eine Insel.
Denn jeder sieht es, außer die Hunt Fanboy/girl Fraktion, wie groß der Leistungsabfall zur letzten Saison ist und wie groß die Klappe geworden ist.
Zusammengefasst...
Die letzten 5 Jahre hat Hunt nicht viel bewegt.
Guter Fußballer ist er, ein Vorbild und ein Leader auf dem Feld ist er nicht.
Er hatte gute Fußballer um sich, wie Micoud, Diego, Jensen, Özil, Marin. Dann sieht man immer etwas besser aus in der objektiven Bewertung.
Und wenn er mal wieder in einem Leistungstief ist, dann macht mal halt Defensivarbeit und reißt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

auf...dafür ist Hunt nicht reif genug, dass zu erkennen.
Er weiß, dass die Alternativen dünn gesät sind, und wenn Jensen, Boro mal spielen (2010)denn Huse oder Kroos sind keine Alternative...na ja...
Sportlich überbewertet ist er, sieht sich als kommender NM in Polen. Wir sollten längerfristig guten Ersatz für Ihn suchen und anderen Vereinen die Chance auf Hunt geben.
Soviel Chancen hat er bekommen. Sollte er mal weg sein...am nächsten Tag gibt eine Hunt-Abschied-Party
ohne Hunt...