Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

AH kann den Platz nicht frei machen, weil
a.) dann die KATS-These von der MÖ-Kompensation entlarvt wird und
b.) damit die Vertragsverlängerung KA als Fehler angehaftet wird.

Die langweiligen Floskeln zu Hunt nach schlechten Spielen nutzten sich allmählich ab, z.B...

..."konstruktive Kritik bitte, und keine Beleidigungen..." oder

..."jetzt wird schon wieder eine XY Sau gesucht und durchs Forum geschleift..." oder

..."Ihr kennt den Aaron doch nicht" (ach nee Hunt Fangirl...und die meisten hatten nicht das Glück unter Ihm liegen zu müssen :D)

Sieht der kritische Fan seine Spiele nicht schon durch eine leicht grün-weiß eingefärbte Brille...(Eigengewächs!!!,Welpenschutz)...dann müsste er weinen, nachdem er eine gute, manchmal sehr gute BL Saison 2009/10 gespielt hat !

Die gesamte Saison 2010 ist ein Trauerspiel an verpassten Chancen.
Nach dem Weggang Özil den nächsten Schritt Richtung BL Spitze zu unternehmen (Ziel erweiterte NM ?!...), schaltet Unser Maserati runter in die 30ziger Zone und macht einen auf Boro Getrabe einschließlich dummer Gesten...aber immer schön den Motor aufheulen lassen in der Öffentlichkeit. ("Ich kann Özil ersetzen")... etc.

Konstruktive Kritik mit dem Namen Hunt in der Saison 2010 in Verbindung zu bringen ist unlösbar...da nähme der Anfang kein Ende...:D
Für die Kollegen auf dem Feld ein Grund mal die Faust zu ballen, ich glaub der Wiese oder Frings wären gerne mal mit Ihm so ganz Allein auf eine Insel.
Denn jeder sieht es, außer die Hunt Fanboy/girl Fraktion, wie groß der Leistungsabfall zur letzten Saison ist und wie groß die Klappe geworden ist.

Zusammengefasst...
Die letzten 5 Jahre hat Hunt nicht viel bewegt.
Guter Fußballer ist er, ein Vorbild und ein Leader auf dem Feld ist er nicht.
Er hatte gute Fußballer um sich, wie Micoud, Diego, Jensen, Özil, Marin. Dann sieht man immer etwas besser aus in der objektiven Bewertung.

Und wenn er mal wieder in einem Leistungstief ist, dann macht mal halt Defensivarbeit und reißt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf...dafür ist Hunt nicht reif genug, dass zu erkennen.
Er weiß, dass die Alternativen dünn gesät sind, und wenn Jensen, Boro mal spielen (2010)denn Huse oder Kroos sind keine Alternative...na ja...:rolleyes:

Sportlich überbewertet ist er, sieht sich als kommender NM in Polen. Wir sollten längerfristig guten Ersatz für Ihn suchen und anderen Vereinen die Chance auf Hunt geben.

Soviel Chancen hat er bekommen. Sollte er mal weg sein...am nächsten Tag gibt eine Hunt-Abschied-Party ohne Hunt...

Hat er ja in der zweiten Halbzeit. Mit Jensen wurde es dann noch schlechter. Und mit Felix Kroos hat heute die U23 fünf Gegentore gefangen.

..wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Dieses ständige Festhalten an irgendwelchen Mitläufern ist fatal und das falsche Zeichen.
Sei es ein Hunt, Borowski, etc.
Warum sollten die anderen Spieler 100 % geben, wenn XY sich mit 50 % durchwursteln darf?

Ich habe einen guten Kumpel in Gelsenkirchen,den habe ich in der Halbzeit angerufen und habe ihn gebeten zur Arena zu gehen (wohnt fast daneben)
um A.Hunt ein Schalketrikot zu bringen.
Damit ihn die anderen 9 Blinden (Wiese ausgenommen) nicht mehr anspielen.

schüss aaron. du kannst dann schon mal vorgehen in liga 2. vielleicht wird´s ja auch was mit ´ner karriere beim extreme-mensch-ärger-dich-nicht? da muss man noch weniger laufen und darf noch mehr schmollen.

Jeder der Hunt verteidigt ist ein Realitätsverweigerer, Özil hat für Hunt letzte Saison die Freiräume geschaffen oder ihn in Szene gesetzt, nach seinem Abgang sieht man nun wie "gut" er ist.

Und das wäre eigentlich gar nicht das Problem, das wahre Problem ist wie Hunt auf dem Platz rumschlendert, absolut unmotiviert, null Dynamik, rennt verlorenen Bällen nicht nach, ich sehe NULL Einsatz.

Von jemandem der sein Geld damit verdient Fussball zu spielen darfman mehr erwarten, die letzten Vorstellungen waren einfach nur grauenhaft. Vllt wäre ein sinnvolle Therapie mal eine Woche auf dem Bau, danach geb ich euch eine Garantie, dass er wieder Gas gibt..

man muss ihn suspendieren. das ist das einzige, was noch hilft. vllt. geht er dann freiwillig und verzichtet auf die erfüllung seines vertrages. 3 jahre tribüne und seine karriere wäre im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). ok, viel besser sieht es im moment auch nicht aus. aber so kann es nicht weiter gehen. nur befürchte ich, dass KATS angst haben, ihr gesicht zu verlieren, wenn sie einen spieler, den sie mit einem bombenvertrag ausgestattet haben, aufs abstellgleis stellen.

man muss ihn suspendieren. das ist das einzige, was noch hilft. vllt. geht er dann freiwillig und verzichtet auf die erfüllung seines vertrages. 3 jahre tribüne und seine karriere wäre im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). ok, viel besser sieht es im moment auch nicht aus. aber so kann es nicht weiter gehen. nur befürchte ich, dass KATS angst haben, ihr gesicht zu verlieren, wenn sie einen spieler, den sie mit einem bombenvertrag ausgestattet haben, aufs abstellgleis stellen.

:tnx::tnx::tnx:

Eben KATS würden damit auch einen Fehler eingestehen. Und das sie dies anscheinend nicht können erleben wir ja seit geraumer Zeit.

Ach komm, der Hunt hat Potential.
Er braucht halt nur ein bißchen mehr Spielpraxis.
Lass den doch mal 300 Spiele am Stück durchspielen.
Dann sind bestimmt auch 2-3 gute Spiele dabei.

Jetzt soll hier schon einer der wenigen, die heute gerannt sind, suspendiert werden. Junge, Junge. Hunt hat heute kein gutes Spiel gemacht. Und er hat viele Zweikämpfe verloren. Aber er hat sie - im Gegensatz zum Großteil der übrigen Mannschaft - wenigstens angenommen.

Aber um die Leistung geht es hier doch sowieso nicht. Sondern wieder nur darum, den ganzen Frust auf eine Person abladen zu können. Das ist unter Werder-Fans ja mittlerweile stolze Tradition. Letzte Saison war's Borowski, diese Saison Silvestre und jetzt eben mal Hunt. Der war ja letzte Saison schon der rechtmäßige Sündenbock-Vertreter, wenn Boro ausgefallen ist. Und dieses Jahr springt er eben für den Franzosen ein.

Einige hier sollten wirklich mal nachdenken, bevor sie sich auf bestimmte Spieler einschießen. Außerdem sollte man sich vielleicht mal mti dem Phänomen der selbsterfüllenden Prophezeiung auseinandersetzen.

Jetzt soll hier schon einer der wenigen, die heute gerannt sind, suspendiert werden. Junge, Junge. Hunt hat heute kein gutes Spiel gemacht. Und er hat viele Zweikämpfe verloren. Aber er hat sie - im Gegensatz zum Großteil der übrigen Mannschaft - wenigstens angenommen.

Aber um die Leistung geht es hier doch sowieso nicht. Sondern wieder nur darum, den ganzen Frust auf eine Person abladen zu können. Das ist unter Werder-Fans ja mittlerweile stolze Tradition. Letzte Saison war's Borowski, diese Saison Silvestre und jetzt eben mal Hunt. Der war ja letzte Saison schon der rechtmäßige Sündenbock-Vertreter, wenn Boro ausgefallen ist. Und dieses Jahr springt er eben für den Franzosen ein.

Wir haben wohl unterschiedliche Spiele gesehen... Er hat heute einen Ball nach dem anderen weggeschenkt....

Back