9 - Keke Topp

Weiß jemand warum Topp derzeit keine Chance mehr bekommt?

An den letzten Spielen, wo er ran durfte kann es kaum gelegen haben. Da hatte er nur Pech mit dem Abseits.

Das war gestern wirklich nichts Gutes; bei einigen Szenen, in denen er über den Platz trabte, hatte ich den Eindruck, er könne vor Kraft (und überzogenem Selbstbewusstsein?) kaum laufen.

Das war gestern wirklich nichts Gutes; bei einigen Szenen, in denen er über den Platz trabte, hatte ich den Eindruck, er könne vor Kraft (und überzogenem Selbstbewusstsein?) kaum laufen.

Also das was ich von ihn gesehen habe, war im ansatzt gut. Er hat sich in den Zweikämpfen fast immer durchgesetzt. Er hatte eine Gute Vorlage, die leider nicht zum Tor geführt hat.

Das überzogene Selbstbewustsein, hat was damit zu tun, das er tatsätzlich freude an sein Beruf hat. Er hat Spass beim Fußballspiel. Leider wird das vom Trainer nicht gewürdigt. Denn solange Spieler lächeln, kann der doch unmöglich an seine Grenzen gehen, oder? Doch das kann man.

Noch spielt er noch mit etwas zu wenig Erfahrung, trotzdem wenn man ihn mehr Zeit auf den Platz gibt und zwar mehr als 10 min dann wird aus ihn was Großes.

Ein selten dummer Wechsel von Steffen, dessen Sinn sich mir nicht erschließt. Ein 0- Tore- Stürmer, der komplett außer Form ist, kommt bei eigener Führung kurz vor Abpfiff?

Ein selten dummer Wechsel von Steffen, dessen Sinn sich mir nicht erschließt. Ein 0- Tore- Stürmer, der komplett außer Form ist, kommt bei eigener Führung kurz vor Abpfiff?

Ich habe gestern eine verunsichrte deffensive von Frankfurt gesehen, das auch der Trainer, so wechselt man eben auch noch ein Stürmer ein um ihn eine Chance zu geben, selbst noch etwas zum Sieg bei zu tragen. Hätte klappen können.

Und nein, wir können deffensive einfach nicht, deshalb wollte die Mannschaft und auch Steffen lieber noch ein Tor als 100% hinten reinstellen, das ist daneben gegangen. Da hinten die Konzentration nachlies, wie schon gegen Dortmund wo man sich im Fehlerhaften Spielaufbau doch noch ein Tor fing statt selbst eines zu schießen.

Das sehe ich auch so..
Ich kann mir die Einwechslung nur als Goodwill vorstellen. Nach dem Motto : Junge,du bist nicht weg vom Fenster obwohl wir nun Jovan haben,du kriegst trotzdem etwas Spielzeit.

Viel konnte er nicht ausrichten,vielleicht sollte er einfach Bälle festmachen.

Aber es war doch klar,daß Frankfurt die letzten 5 Minuten alles nach vorn wirft.
Warum dann nicht die Defensive stärken ?
Puertas um im Mittelfeld früh anzulaufen, oder Deman um die linke Seite zu stärken ? Oder Alvero um hohe Bälle rauszuköpfen ?

Bei 5 Minuten Restzeit und Führung brauch ich keine 2 MS vorne.( wobei Jovan dann etwas zurückgezogen wurde ).

Vielleicht hat Horst auch einfach auf einen Konter gehofft,der dann zum 4 : 2 führt oder da drauf durch offensive Entlastung Zeit von der Uhr zu nehmen.

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem er bei einem anderen Bundesliga-Club durchstartet, weil er dort richtig eingesetzt wird und hier dann alle schreien, weil wir wieder ein Juwel verschenkt haben.

Nicht.
Klar, seine Schnelligkeit und sein Eiskalter Abschluss wird dazu führen, dass er bei anderen Vereinen einschlägt! Guckt ihr eigentlich die Spiele von Werder oder schreibselt ihr hier 24 Stunden nur Rum??

Klar, seine Schnelligkeit und sein Eiskalter Abschluss wird dazu führen, dass er bei anderen Vereinen einschlägt! Guckt ihr eigentlich die Spiele von Werder oder schreibselt ihr hier 24 Stunden nur Rum??
Seine Stärke ist sein Körper und sein Abschluss, zu dem er bei uns übrigens nie kommt.

Er gehört in die Box und neben einen zweiten Stürmer, der ihn füttert.

Du hast nur die Spiele von dieser Saison im Kopf oder?

Ich eben nicht. Ich habe zum einen auch die Spiele im Kopf wo er trotz der wenigen Spielzeit seine Tore gemacht hat.

Auch in dieser Saison hatte er zwei Tore haben können die nicht gezählt haben.

Vor der Winterpause hatte er nicht viele Chancen, das liegt an unserer System und nicht an ihn.

Im letzten Spiel hatte er 10 min. Da konnte er viele Bälle Abschirmen und das obwohl er vom Gegenspieler fast ausgezogen wurden ist.

Er gibt mir keine Grund ihn nicht mehr zu fordern, im Gegenteil, auch im letzten Spiel hat er mich überzeugt und braucht einfach mehr Spielzeit.

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem er bei einem anderen Bundesliga-Club durchstartet, weil er dort richtig eingesetzt wird und hier dann alle schreien, weil wir wieder ein Juwel verschenkt haben.

Nicht.

Das dürfte nicht passieren, denn ihm fehlt ganz offensichtlich die für die Bundesliga erforderliche Mindestgeschwindigkeit. Am letzten Freitag konnte man in wenigen Minuten erkennen, wie erschreckend langsam er ist und es eben nicht ausreicht, ein wenig den Ball für wenige Augenblicke abschirmen zu können. Null Torgefahr, steht häufig an der falschen Stelle und hat nicht eine Sekunde angedeutet, weshalb man ihn vermissen würde. Der Blick in den Rückspiegel, also dahin, wo er mal vor Urzeiten das Tor gefunden hatte nützen gar nichts, wenn er aktuell nicht einen Schritt nach vorne gemacht hat. HS sollte mehr auf Covic setzen, bei dem gäbe es deutlich mehr zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Back