Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war gestern wirklich nichts Gutes; bei einigen Szenen, in denen er über den Platz trabte, hatte ich den Eindruck, er könne vor Kraft (und überzogenem Selbstbewusstsein?) kaum laufen.
Ein selten dummer Wechsel von Steffen, dessen Sinn sich mir nicht erschließt. Ein 0- Tore- Stürmer, der komplett außer Form ist, kommt bei eigener Führung kurz vor Abpfiff?Das war gestern wirklich nichts Gutes; bei einigen Szenen, in denen er über den Platz trabte, hatte ich den Eindruck, er könne vor Kraft (und überzogenem Selbstbewusstsein?) kaum laufen.
Ich erinnere mich noch an das Bild mit der aufgekrempelten Hose. Sah für mich schon etwas seltsam aus, Vitamin D Mangel wird es eher nicht gewesen sein...Das überzogene Selbstbewustsein, hat was damit zu tun, das er tatsätzlich freude an sein Beruf hat.
Ja, ich hatte auch so meine Zweifel.Ein selten dummer Wechsel von Steffen, dessen Sinn sich mir nicht erschließt.
Ein selten dummer Wechsel von Steffen, dessen Sinn sich mir nicht erschließt. Ein 0- Tore- Stürmer, der komplett außer Form ist, kommt bei eigener Führung kurz vor Abpfiff?
Und schon war die Geschwindigkeit im Sturm, die uns einige Chancen gebracht hat, komplett weg.Ein selten dummer Wechsel von Steffen, dessen Sinn sich mir nicht erschließt. Ein 0- Tore- Stürmer, der komplett außer Form ist, kommt bei eigener Führung kurz vor Abpfiff?
Das sehe ich auch so..Ein selten dummer Wechsel von Steffen, dessen Sinn sich mir nicht erschließt. Ein 0- Tore- Stürmer, der komplett außer Form ist, kommt bei eigener Führung kurz vor Abpfiff?
Ich war auch echt erschrocken, wie langsam seine Bewegungsabläufe waren, er muss undbedingt an seiner Spritzigkeit im Anlauf arbeiten.Und schon war die Geschwindigkeit im Sturm, die uns einige Chancen gebracht hat, komplett weg.
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem er bei einem anderen Bundesliga-Club durchstartet, weil er dort richtig eingesetzt wird und hier dann alle schreien, weil wir wieder ein Juwel verschenkt haben.Nicht Bundesligatauglich.
Der Moment wird unweigerlich kommen.Ich freue mich schon auf den Tag, an dem er bei einem anderen Bundesliga-Club durchstartet, weil er dort richtig eingesetzt wird und hier dann alle schreien, weil wir wieder ein Juwel verschenkt haben.
Nicht.
Klar, seine Schnelligkeit und sein Eiskalter Abschluss wird dazu führen, dass er bei anderen Vereinen einschlägt! Guckt ihr eigentlich die Spiele von Werder oder schreibselt ihr hier 24 Stunden nur Rum??Ich freue mich schon auf den Tag, an dem er bei einem anderen Bundesliga-Club durchstartet, weil er dort richtig eingesetzt wird und hier dann alle schreien, weil wir wieder ein Juwel verschenkt haben.
Nicht.
Seine Stärke ist sein Körper und sein Abschluss, zu dem er bei uns übrigens nie kommt.Klar, seine Schnelligkeit und sein Eiskalter Abschluss wird dazu führen, dass er bei anderen Vereinen einschlägt! Guckt ihr eigentlich die Spiele von Werder oder schreibselt ihr hier 24 Stunden nur Rum??
Klar, seine Schnelligkeit und sein Eiskalter Abschluss wird dazu führen, dass er bei anderen Vereinen einschlägt! Guckt ihr eigentlich die Spiele von Werder oder schreibselt ihr hier 24 Stunden nur Rum??
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem er bei einem anderen Bundesliga-Club durchstartet, weil er dort richtig eingesetzt wird und hier dann alle schreien, weil wir wieder ein Juwel verschenkt haben.
Nicht.