Keke Topp hat heute ein ganz gutes Spiel gemacht. Bälle festgemacht und gut abgelegt. Ich hätte ihn nicht ausgewechselt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Hamburg platzt sein Knoten....... und das nächste Fasttor. wtf
Ist er wenigstens unverletzt rausgegangen???
Oder spielen wir gegen Hamburg ohne Sturm + ohne (Reserve-)Verteidiger?

Er ist verletzt raus.Keke Topp hat heute ein ganz gutes Spiel gemacht. Bälle festgemacht und gut abgelegt. Ich hätte ihn nicht ausgewechselt.
Keke Topp hat heute ein ganz gutes Spiel gemacht
Ist schon recht lustig, wie man einem Bundesligaspieler die Daumen drücken muss, damit er endlich sein erstes Tor erzielt. Satire pur.
Was genau ist eigentlich dein Problem? Im alten Forum habe ich dich nicht wirklich wahrgenommen, aber im neuen postest du immer nur negative Scheisse. Warum?
Du bist doch Werder Fan und wenn Keke vor dem HSV-Spiel 2x in Folge aus dem Abseits traf, wird der nächste Treffer gelten.
Ich verstehe so Leute wie dich und Dirk einfach nicht.
Du merkst nicht einmal, wie absurd Deine Zufriedenheit mit der gezeigten Leistung ist, lebst gerne in einer Wohlfühloase und flüchtest vor der Realität. Kannst Du gerne machen, micht amüsiert das nur und zeigt, wie unterschiedlich Erwartungshaltungen sein können. Performer und Non-Performer.
Halleluja. Wenn du so ein krasser Performer bist, warum schreibst du dann hier immer nur negatives und versuchst nicht mal konstruktiv zu sein.
Bist Du der, der sofort nach dem Staatsanwalt gerufen hat, als er sich auf die Füße getreten gefühlt hat?! .#Populismus ...Hattest doch dann sogar behauptet, ein Mod würden mit einem User unter eine Decke stecken, und hätte sich gegen Dich verschworen, als Dir nicht hart genug bestraft worden war. Woher kenne ich nur so ein Verhalten, das aus (teils deutlich zu) harten Angriffen besteht und einer Opferhaltung, wenn daraufhin zurückgeschossen wird?Das ist ein Bundesligaspieler, 1. Liga und einem geschätztem Jahresgehalt von 500 - 600 TEUR, der hier gefälligst endlich Tore schießen soll. Ist das eine Anstalt für Jugend forscht oder was dürfen die Fans von einem Stürmer maximal erwarten, damit zart besaitete Menschen meine Negativität nicht so hart trifft ? Ist das hier ein Fußballforum in welchem Klartext gesprochen werden kann, oder eine Truppe von Sensibelchen ? Im Stadion fallen ganz andere Worte, da ist das hier doch wohl zumeist ein sehr gepflegter Umgangston, mehr dürfte keiner erwarten.
Bist Du der, der sofort nach dem Staatsanwalt gerufen hat, als er sich auf die Füße getreten gefühlt hat?! .#Populismus ...Hattest doch dann sogar behauptet, ein Mod würden mit einem User unter eine Decke stecken, und hätte sich gegen Dich verschworen, als Dir nicht hart genug bestraft worden war. Woher kenne ich nur so ein Verhalten, das aus (teils deutlich zu) harten Angriffen besteht und einer Opferhaltung, wenn daraufhin zurückgeschossen wird?
topp's pech mit den v.a.r. abseitsmaßnahmen bestätigt meine ablehnung dieser fehlerhaften und sehr oft ungerechten, aber vor allem auch nachlässigen regulierungseinrichtung - der fußball ist dadurch weder besser noch gerechter geworden [...] die autorität schwindet und die fehler nehmen nicht ab sondern zu [...]