9 - Keke Topp

topp's pech mit den v.a.r. abseitsmaßnahmen bestätigt meine ablehnung dieser fehlerhaften und sehr oft ungerechten, aber vor allem auch nachlässigen regulierungseinrichtung - der fußball ist dadurch weder besser noch gerechter geworden - davon abgesehen, daß das ganze die vereine viel geld kostet - genau so ein quatsch aus meiner sicht ist die neue pflicht der schiedsrichter, ihre entscheidungen dem publikum via mikro mitteilen zu müssen - die müssen sich ja langsam wie hampelmänner vorkommen - jeder quatscht ihnen dazwischen - die autorität schwindet und die fehler nehmen nicht ab sondern zu - hoffentlich hat topp beim nächsten mal mehr glück - werder kann's brauchen!

Ist schon recht lustig, wie man einem Bundesligaspieler die Daumen drücken muss, damit er endlich sein erstes Tor erzielt. Satire pur.

Was genau ist eigentlich dein Problem? Im alten Forum habe ich dich nicht wirklich wahrgenommen, aber im neuen postest du immer nur negative Scheisse. Warum?

Du bist doch Werder Fan und wenn Keke vor dem HSV-Spiel 2x in Folge aus dem Abseits traf, wird der nächste Treffer gelten.

Ich verstehe so Leute wie dich und Dirk einfach nicht.

Was genau ist eigentlich dein Problem? Im alten Forum habe ich dich nicht wirklich wahrgenommen, aber im neuen postest du immer nur negative Scheisse. Warum?

Du bist doch Werder Fan und wenn Keke vor dem HSV-Spiel 2x in Folge aus dem Abseits traf, wird der nächste Treffer gelten.

Ich verstehe so Leute wie dich und Dirk einfach nicht.

Du merkst nicht einmal, wie absurd Deine Zufriedenheit mit der gezeigten Leistung ist, lebst gerne in einer Wohlfühloase und flüchtest vor der Realität. Kannst Du gerne machen, micht amüsiert das nur und zeigt, wie unterschiedlich Erwartungshaltungen sein können. Performer und Non-Performer.

Du merkst nicht einmal, wie absurd Deine Zufriedenheit mit der gezeigten Leistung ist, lebst gerne in einer Wohlfühloase und flüchtest vor der Realität. Kannst Du gerne machen, micht amüsiert das nur und zeigt, wie unterschiedlich Erwartungshaltungen sein können. Performer und Non-Performer.

Halleluja. Wenn du so ein krasser Performer bist, warum schreibst du dann hier immer nur negatives und versuchst nicht mal konstruktiv zu sein.

Halleluja. Wenn du so ein krasser Performer bist, warum schreibst du dann hier immer nur negatives und versuchst nicht mal konstruktiv zu sein.

Das ist ein Bundesligaspieler, 1. Liga und einem geschätztem Jahresgehalt von 500 - 600 TEUR, der hier gefälligst endlich Tore schießen soll. Ist das eine Anstalt für Jugend forscht oder was dürfen die Fans von einem Stürmer maximal erwarten, damit zart besaitete Menschen meine Negativität nicht so hart trifft ? Ist das hier ein Fußballforum in welchem Klartext gesprochen werden kann, oder eine Truppe von Sensibelchen ? Im Stadion fallen ganz andere Worte, da ist das hier doch wohl zumeist ein sehr gepflegter Umgangston, mehr dürfte keiner erwarten.

Das ist ein Bundesligaspieler, 1. Liga und einem geschätztem Jahresgehalt von 500 - 600 TEUR, der hier gefälligst endlich Tore schießen soll. Ist das eine Anstalt für Jugend forscht oder was dürfen die Fans von einem Stürmer maximal erwarten, damit zart besaitete Menschen meine Negativität nicht so hart trifft ? Ist das hier ein Fußballforum in welchem Klartext gesprochen werden kann, oder eine Truppe von Sensibelchen ? Im Stadion fallen ganz andere Worte, da ist das hier doch wohl zumeist ein sehr gepflegter Umgangston, mehr dürfte keiner erwarten.
Bist Du der, der sofort nach dem Staatsanwalt gerufen hat, als er sich auf die Füße getreten gefühlt hat?! .#Populismus ...Hattest doch dann sogar behauptet, ein Mod würden mit einem User unter eine Decke stecken, und hätte sich gegen Dich verschworen, als Dir nicht hart genug bestraft worden war. Woher kenne ich nur so ein Verhalten, das aus (teils deutlich zu) harten Angriffen besteht und einer Opferhaltung, wenn daraufhin zurückgeschossen wird?

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du der, der sofort nach dem Staatsanwalt gerufen hat, als er sich auf die Füße getreten gefühlt hat?! .#Populismus ...Hattest doch dann sogar behauptet, ein Mod würden mit einem User unter eine Decke stecken, und hätte sich gegen Dich verschworen, als Dir nicht hart genug bestraft worden war. Woher kenne ich nur so ein Verhalten, das aus (teils deutlich zu) harten Angriffen besteht und einer Opferhaltung, wenn daraufhin zurückgeschossen wird?

Wir können uns gerne über Keke Topp unterhalten, oder darüber, dass Du gar nicht verstehst worüber Du z.B. redest, wenn Du fälschlich Populismus verwendest. Halbwisser und vollkommen Ahnungslose plappern Zeug daher, das sie aufgeschnappt haben, sich gerade so noch merken können, aber sich niemals mehr fragen, ob der von ihnen vorgetragene Stuss falsch sein könnte.

Keke Topp soll endlich Tore schiessen, dafür wurde er geholt, dafür wird er fürstlich bezahlt und niemand muss den armen Jungen bedauern.

topp's pech mit den v.a.r. abseitsmaßnahmen bestätigt meine ablehnung dieser fehlerhaften und sehr oft ungerechten, aber vor allem auch nachlässigen regulierungseinrichtung - der fußball ist dadurch weder besser noch gerechter geworden [...] die autorität schwindet und die fehler nehmen nicht ab sondern zu [...]

Naja, da muss ich mal dazwischengrätschen: Abseits ist nunmal Abseits, man kann ja generell darüber diskutieren, ob man im Zentimeterbereich messen will auf Grund der Bildwiederholungsrate und wann man das Standbild stoppt, aber ansonsten ist das eigentlich eine ziemlich einfache Maßnahme, die den Fußball deutlich gerechter macht. Ich finde den VAR nach wie vor ne gute Sache, auch wenn die Umsetzung im Fußball sehr zu wüschen lässt, andere Sportarten machen das deutlich besser - und wenn ich 6 Minuten mir ein Foul anschauen muss um zu der Entscheidung zu kommen, dass es Foul war, dann wars wohl nicht so eindeutig.

Generell bin ich kein Freund von "früher war alles besser" und begrüße den Fortschritt. Dass die Schiris durch den VAR schlechter geworden sind, will ich auch bezweifeln, wenn man sich nur alleine die Karten-Verteilung und andere (nicht VAR-fähige) Entscheidungen anschaut... das hat vor allem was mit der Qualität der Schiris zu tun, wenn Aytekin in Rente ist, wer ist denn dann noch, dem man generell Qualität zusprechen will? Das ist schon sehr schwach alles und hat meiner Meinung viel eher was mit dem DFB, Schiriausbildung und generell dem Konstrukt der Nicht-Profi-Schiedsrichter zu tun, als irgendwas mit dem VAR.

Von daher, "agree to disagree" (zwinkersmiley) (bier-anstoß-smiley).

Btt: Topp arbeitet gut und fleißig, das Tor wird früher oder später fallen (er hat ja auch schon in der Vergangenheit getroffen). Da bin ich optimistisch, auch wenn es gut wäre generell einen Stürmer vorn zu haben, der das regelmäßig schafft.

Back