Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Werder irgendwann mal Europa erreichen möchte sind Spieler wie Topp nicht Hilfreich.
Wer(d)(n)er hat Keke halt kaputt gemachtAch echt? Als er bei Ole auf der Bank saß war der Trainer noch unfähig. Offensichtlich war unser alter Trainer doch garnicht so schlecht mit seiner Leistungseinschätzung.
...Man sieht dennoch spielerisch einen deutlichen Klassenunterschied, Boniface ist sicherlich nicht fit und bei hundert Prozent aber er ist trotzdem ein anderes Kaliber als Topp, beide sind leider nicht effektiv.Hatte Pech beim seinem "Abseitstor", aber insgesamt wieder einmal zu wenig, auch wenn Boniface genauso wenig reißt wie er. Man sieht leider keine positive Entwicklung bei ihm, aber da Fritz im Winter nicht nachlegen möchte, wird Keke vermutlich noch ein paar weitere Chancen erhalten.
Man sieht dennoch spielerisch einen deutlichen Klassenunterschied, Boniface ist sicherlich nicht fit und bei hundert Prozent aber er ist trotzdem ein anderes Kaliber als Topp, beide sind leider nicht effektiv.
Hätte Topp trotzdem das Tor gegönnt, diese Millimeter Abseitskacke nervt ist aber leider nicht zu ändern.
Ich will nicht sagen, dass er gar nicht nutzt, er macht Bälle fest und leitet ganz gut weiter, leider fehlt seine Kernkompetenz (noch).Keke ist jung und mangels Alternativen, wird er weitere Chancen erhalten. Boniface ist weit ausser Form und nutzt Werder leider gar nicht. Wie ein Spieler so dermaßen unfit werden konnte, habe ich schon bei Keita nicht wirklich verstanden. Fakt ist aber, wir spielen ohne effektive Stürmer und beide Experimente (Topp, Boniface) dauern schon 1/3 der Saison an.
Gestatte, das ich anzweifle, dass du das Spiel gegen RB Leipzig , besonders die Zeit als Boniface aufgelaufen ist überhaupt gesehen hast. Du schreibst was ihn betrifft, kompletten Unsinn. Von dem was der Typ in nur 10 Min. gezeigt hat, war Keke Topp in 70 min. meilenweit entfernt!!!Keke ist jung und mangels Alternativen, wird er weitere Chancen erhalten. Boniface ist weit ausser Form und nutzt Werder leider gar nicht. Wie ein Spieler so dermaßen unfit werden konnte, habe ich schon bei Keita nicht wirklich verstanden. Fakt ist aber, wir spielen ohne effektive Stürmer und beide Experimente (Topp, Boniface) dauern schon 1/3 der Saison an.
Gestatte, das ich anzweifle, dass du das Spiel gegen RB Leipzig , besonders die Zeit als Boniface aufgelaufen ist überhaupt gesehen hast. Du schreibst was ihn betrifft kompletten Unsinn. Von dem was der Typ in nur 10 Min. gezeigt hat, war Keke Topp in 70 min. meilenweit entfernt!!!
Woltemade?? Goulibaly hätte nie eine Chance bei Werder unter O.Werner bekommen genau wie Covic ..... !Ach echt? Als er bei Ole auf der Bank saß war der Trainer noch unfähig. Offensichtlich war unser alter Trainer doch garnicht so schlecht mit seiner Leistungseinschätzung.
Der Prophet + objektiv falsch, Woltemade hatte zig Chancen hier ... in Leipzig laufen viele junge Spieler rumm, läuft ganz gut bei denen z.Z.Woltemade?? Goulibaly hätte nie eine Chance bei Werder unter O.Werner bekommen genau wie Covic ..... !
ok....lass gut sein, ich hatte vergessen, das du ja hier der große Experte bist.
....ich gönne dir deine primitive Überheblichkeit, die du ja überall in diesem Forum verströmst, möge es dir immer wieder auf die Füße fallen!!! Danke für das Gespräch, tun wir so, als hätten wir uns nicht bemerkt!
Gestatte, das ich anzweifle, dass du das Spiel gegen RB Leipzig , besonders die Zeit als Boniface aufgelaufen ist überhaupt gesehen hast. Du schreibst was ihn betrifft, kompletten Unsinn. Von dem was der Typ in nur 10 Min. gezeigt hat, war Keke Topp in 70 min. meilenweit entfernt!!!