9 - Keke Topp

Hatte Pech beim seinem "Abseitstor", aber insgesamt wieder einmal zu wenig, auch wenn Boniface genauso wenig reißt wie er. Man sieht leider keine positive Entwicklung bei ihm, aber da Fritz im Winter nicht nachlegen möchte, wird Keke vermutlich noch ein paar weitere Chancen erhalten.

Hatte Pech beim seinem "Abseitstor", aber insgesamt wieder einmal zu wenig, auch wenn Boniface genauso wenig reißt wie er. Man sieht leider keine positive Entwicklung bei ihm, aber da Fritz im Winter nicht nachlegen möchte, wird Keke vermutlich noch ein paar weitere Chancen erhalten.
Man sieht dennoch spielerisch einen deutlichen Klassenunterschied, Boniface ist sicherlich nicht fit und bei hundert Prozent aber er ist trotzdem ein anderes Kaliber als Topp, beide sind leider nicht effektiv.
Hätte Topp trotzdem das Tor gegönnt, diese Millimeter Abseitskacke nervt ist aber leider nicht zu ändern.

Man sieht dennoch spielerisch einen deutlichen Klassenunterschied, Boniface ist sicherlich nicht fit und bei hundert Prozent aber er ist trotzdem ein anderes Kaliber als Topp, beide sind leider nicht effektiv.
Hätte Topp trotzdem das Tor gegönnt, diese Millimeter Abseitskacke nervt ist aber leider nicht zu ändern.

Keke ist jung und mangels Alternativen, wird er weitere Chancen erhalten. Boniface ist weit ausser Form und nutzt Werder leider gar nicht. Wie ein Spieler so dermaßen unfit werden konnte, habe ich schon bei Keita nicht wirklich verstanden. Fakt ist aber, wir spielen ohne effektive Stürmer und beide Experimente (Topp, Boniface) dauern schon 1/3 der Saison an.

Keke ist jung und mangels Alternativen, wird er weitere Chancen erhalten. Boniface ist weit ausser Form und nutzt Werder leider gar nicht. Wie ein Spieler so dermaßen unfit werden konnte, habe ich schon bei Keita nicht wirklich verstanden. Fakt ist aber, wir spielen ohne effektive Stürmer und beide Experimente (Topp, Boniface) dauern schon 1/3 der Saison an.
Ich will nicht sagen, dass er gar nicht nutzt, er macht Bälle fest und leitet ganz gut weiter, leider fehlt seine Kernkompetenz (noch).

Gestatte, das ich anzweifle, dass du das Spiel gegen RB Leipzig , besonders die Zeit als Boniface aufgelaufen ist überhaupt gesehen hast. Du schreibst was ihn betrifft, kompletten Unsinn. Von dem was der Typ in nur 10 Min. gezeigt hat, war Keke Topp in 70 min. meilenweit entfernt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gestatte, das ich anzweifle, dass du das Spiel gegen RB Leipzig , besonders die Zeit als Boniface aufgelaufen ist überhaupt gesehen hast. Du schreibst was ihn betrifft kompletten Unsinn. Von dem was der Typ in nur 10 Min. gezeigt hat, war Keke Topp in 70 min. meilenweit entfernt!!!

Du hast bei Boniface gesehen, was Du sehen wolltest, die Fakten sprechen dagegen. Kein Tor, keine Gefahr, keine Kondition, ziemlich wenig für einen Heilsbringer.

PS: DAZN

....ich gönne dir deine primitive Überheblichkeit, die du ja überall in diesem Forum verströmst, möge es dir immer wieder auf die Füße fallen!!! Danke für das Gespräch, tun wir so, als hätten wir uns nicht bemerkt!

....ich gönne dir deine primitive Überheblichkeit, die du ja überall in diesem Forum verströmst, möge es dir immer wieder auf die Füße fallen!!! Danke für das Gespräch, tun wir so, als hätten wir uns nicht bemerkt!

Warst Du es nicht, der mir überheblich unterstellte, ich habe das Spiel gegen RB gar nicht gesehen ?

Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt ist es nun einmal so, dass sich 3 Finger gegen einen selbst richten.

Topp hat Bälle fest gemacht und damit die Grundlage für Umschaltmomente geschaffen. Diese Umschaltmomente wurden leider nicht weiter umgesetzt. Wie fast immer zu ungenau und wenn es klappt sind zu wenig Spieler in der Offensive. Es werden zu wenig Sprints gemacht und die Laufleistung ist auch zu gering. Bei beiden Kriterien sind wir im unteren Drittel btw. auf einem Abstiegsplatz. Somit war in der ersten Hälfte die gegnerische Hälfte verwaist, wo dann die Tauben in aller Ruhe grasen konnten. Natürlich lag das auch an den Leipzigern, die mit Laufleistung und gutem Stellungsspiel hervorragend gearbeitet haben. Das Topp da nicht viel zu bestellen hatte, weil es gar keine Präsens der Mannschaft in Strafraumnähe gab ist kein Wunder. Ein Lewandowski oder ein anderer Topstürmer hätte da auch nicht besser ausgesehen.

Gestatte, das ich anzweifle, dass du das Spiel gegen RB Leipzig , besonders die Zeit als Boniface aufgelaufen ist überhaupt gesehen hast. Du schreibst was ihn betrifft, kompletten Unsinn. Von dem was der Typ in nur 10 Min. gezeigt hat, war Keke Topp in 70 min. meilenweit entfernt!!!

Du musst echt ruhiger werden.

1. Ging es Pundi wohl eher um die Gesamteffizienz von Boniface seit er bei uns ist. Und da ist objektiv nunmal wirklich nicht viel zählbares dran. Bonifan hin oder her.

2. Er hat doch Topp und Boniface garnicht direkt miteinander verglichen, sondern nur festgestellt, dass beide (aus unterschiedlichen Gründen) im Moment keine große Hilfe für Werder sind.

3. Man sieht im Stadion und im TV dasselbe. Im Stadion mag die Wahrnehmung deutlich anders sein, aber jemandem deswegen vorzuwerfen, er habe das Spiel nicht gesehe oder er würde Unsinn reden, naja…

@Zille1976 könnte ihr einfach mal euer Beraterimage aufgeben...ich schreibe hier wie ich es empfinde und nicht, wie ihr es gerade hören oder lesen wollt...ich bleibe dabei, zu schreiben "Boniface ist weit außer Form" ist einfach Bullshit und der Keita Vergleich ist einfach eine Frechheit!!

Back