Wie bei Alvero, Woltemade.......Da müssen wir uns einfach auf die Einschätzungsqualitäten unseres Trainerteams verlassen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bei Alvero, Woltemade.......Da müssen wir uns einfach auf die Einschätzungsqualitäten unseres Trainerteams verlassen.

Wie bei Alvero, Woltemade.......![]()

Falls Duckschi geht ,dann wird sicher noch ein anderer Stürmer kommen..Sollte Ducksch, was ja scheinbar fast schon fest stehen, wirklich gehen, gibt es derzeit ja kaum Alternativen zu ihn im Sturmzentrum

Falls Duckschi geht ,dann wird sicher noch ein anderer Stürmer kommen..
Vielleicht leiht man Silva wieder aus![]()
Startelf vielleicht noch nicht ganz,aber zumindest 30 Minuten sollten immer drin sein.Puh, einmal mehr hat Topp gezeigt, warum ich ihn gerne in der Startelf sehen würde.
Mal schauen ob es nächste Saison mit mehr Einsatzzeit klapt. Knapp 10 min pro Spiel ist vergeudung seines Tarlents.
Glückwunsch zum Tor Topp.![]()
Startelf vielleicht noch nicht ganz,aber zumindest 30 Minuten sollten immer drin sein.
Sollte Ducksch, was ja scheinbar fast schon fest stehen, wirklich gehen, gibt es derzeit ja kaum Alternativen zu ihn im Sturmzentrum

)Falls Duckschi geht ,dann wird sicher noch ein anderer Stürmer kommen..
Vielleicht leiht man Silva wieder aus![]()
Mit Topp,Njinmah und Grüll ist der Sturm zu schwach aufgestellt.Da wird jemand kommen müssen ( wenn Ducksch geht )Daran habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel.
Ich rechne nicht mit vielen Zugängen. Wir werden die IV aufstocken und vermutlich wieder einen für außen holen.
Mehr bezweifle ich
Wenn Schmid geht brauchen wir 2 OM s. Wenn Schmid und Stage gehen dann 3 ....Mit Topp,Njinmah und Grüll ist der Sturm zu schwach aufgestellt.Da wird jemand kommen müssen ( wenn Ducksch geht )
IV brauchen wir 2.
Und Ersatz für Abgänge wie Stage oder/und Schmid.
... richtig,Wenn Schmid geht brauchen wir 2 OM s. Wenn Schmid und Stage gehen dann 3 ....

Ich sehe das genauso wie du. Ich zweifle dennoch bei der Order ob des Transferüberschusses, dass wir uns einen Stürmer holen werden. Evtl leihen ja. Ansonsten rechne ich mit nüschtMit Topp,Njinmah und Grüll ist der Sturm zu schwach aufgestellt.Da wird jemand kommen müssen ( wenn Ducksch geht )
IV brauchen wir 2.
Und Ersatz für Abgänge wie Stage oder/und Schmid.