Das könnte der Aufschwung sein, wenn er heute spielt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zwischen den Zeilen liest man ja schon die Worte : Spieler die Rückstand haben etc..Das könnte der Aufschwung sein, wenn er heute spielt.![]()
Absolut… s11 bitte und für die nächste Saison einspielen…( bitte mit Silva wenn möglich )Ein Lichtblick.
Ein Lichtblick.
Pieper ist solide und treibt mit an, mir hat nur seine Kopfballstärke bei eigenen Ecken oder Standards gefehlt, aber Ecken konnte man die drei kurzen Köhn Gurkendinger nicht nennen, was Köhn da dreimal hingezaubert hat, da hilft dir auch kein Pieper im 10 Meterbereich zum einnicken.Das ist schön. Er wird allerdings noch etwas brauchen ... der Anfang ist gemacht.
Frage:
Wie hell war es denn bei Pieper? Hab nur Ausschnitte gesehen.
Was ist eine Tierbeteiligung?So ich bin ja nicht der, der in den ungetrübten Keke Jubel mit einschlägt. Aber heute, ja es waren nur ein paar Minuten, hat er gleich vorne Bälle fest gemacht, die wir vorher nicht festbekommen haben. Respekt das war stark und glückwunsch zur Tierbeteiligung.

Natürlich Torbeteiligung, wie er so zu Tieren steht kann ich nicht sagenWas ist eine Tierbeteiligung?
![]()

Freut mich sehr für ihn .Er kann den Ball behaupten und auch wieder ein Scorer Punkt .Wenn der Junge fit ist,mehr Einsatzzeit bekommt,dann bin ich da optimistisch,das er sich prima weiterentwickelt.
Glaube er ist noch nicht bei 100 %. Aber er ist auf alle Fälle eine gute Wechseloption.Ich hoffe, das er noch diese Saison mal von Beginn an ran darf.
Ich fands gut daß er überhaupt noch kam und mit der Vorlage hat er was wesentliches beigetragen..Ich hätte ihn heute schon eher gebracht, alleine wegen seiner Größe, die bei Eckbällen des Gegners eine Hilfe sein können. Und vorne den Ball halten kann er auch.
...absolut, aber Leo war heute on Fire...Ich fands gut daß er überhaupt noch kam und mit der Vorlage hat er was wesentliches beigetragen..