Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja eher ein Problem für jetzt. In der Rückrunde ist Keke wieder da.Das ist für unsere im Sturm erhoffte Dynamik eine Vollkatastrophe.
Dann kann mal Fritz in der Winterpause direkt nen 10er UND nen echten 9er holen. Mal ein bisschen die Passivität aufgeben. Buten un Binnen, wagen und winnen!
Warum nen 10er? Macht Schmid doch gut den Job?*grübelDas ist für unsere im Sturm erhoffte Dynamik eine Vollkatastrophe.
Dann kann mal Fritz in der Winterpause direkt nen 10er UND nen echten 9er holen. Mal ein bisschen die Passivität aufgeben. Buten un Binnen, wagen und winnen!
Absolut, macht er super.... wenn er sich allerdings verletzt wäre das der Supergau.Warum nen 10er? Macht Schmid doch gut den Job?*grübel
Glaub ich nicht. Zumindest nicht bei einem kurzen Ausfall. Ein langer Ausfall hingegen wäre definitiv bitter.Absolut, macht er super.... wenn er sich allerdings verletzt wäre das der Supergau.
Wir haben ja Bittencourt.Glaub ich nicht. Zumindest nicht bei einem kurzen Ausfall. Ein langer Ausfall hingegen wäre definitiv bitter.

Ich bin durchaus bei dir, dass wir einen weiteren OM benötigen. Einen kurzen Ausfall Schmids würde man aber auffangen. Sei es nun durch Leo oder irgendeine andere "kreative" Idee. Für 1-2 Spiele geht das.Wir haben ja Bittencourt.
Werder fehlt ein OM weil Isak wohl doch nicht so weit ist wie man dachte und Keita einfach nicht in Fahrt kommt.
Wer soll den bitte OM spielen wenn Schmid ausfällt?
Isaak spielt momentan keine Rolle,Keita ist suspendiert,Leo und Alvero können da spielen.Ansonsten muß man innovativ werden..Deman dort testen,vielleicht kann Veljkovic dort einspringen,hat ja einen guten Pass,Malatini hat auch offensive Stärken .Vielleicht passiert ja was in der Winterpause..Wir haben ja Bittencourt.
Werder fehlt ein OM weil Isak wohl doch nicht so weit ist wie man dachte und Keita einfach nicht in Fahrt kommt.
Wer soll den bitte OM spielen wenn Schmid ausfällt?
Bittencourt geht auch für zwei Spiele nicht als Zehner. Auch als Stage- oder Lynen-Ersatz reicht das bei ihm schon lange nicht mehr. Da sollte man im Winter dringend was tun. Aber als Zehner wäre Bittencourt noch viel ungeeigneter. Wir haben bisher einfach sehr viel Glück, dass Schmid so gut wie nie ausgefallen ist zuletzt. Auch wenn er aktuell nicht mehr in der Topform der Vorsaison ist, ist er in unserem Kader gerade unersetzlich.Ich bin durchaus bei dir, dass wir einen weiteren OM benötigen. Einen kurzen Ausfall Schmids würde man aber auffangen. Sei es nun durch Leo oder irgendeine andere "kreative" Idee. Für 1-2 Spiele geht das.
Ich hoffe doch, dass es noch in dieser Saison passieren wirdIch weiß ist weit hergeholt und höchstspekulativ und verletzt ist er auch noch .... und trotzdem sehe ich das Sturmduo Topp Grüll als ein sehr Gutes. Vielleicht kriegen wir ja die Chance das mal real beurteilen zu dürfen. ...
Hoffen wir mal das Topp ganz schnell wieder zu der Form vor seiner Verletzung findet.