9 - Keke Topp

Was für ein starkes Spiel. Ich bin ja eh ein Riesenfan von Topp. Freue mich immer noch wahnsinnig, dass die Rückholaktion geklappt hat. :love:
Übrigens noch eine nette Randnotiz von kicker.de zu Topps Dreierpack:
Zitat von kicker.de:
Ein kleiner Fakt noch zu Topp: Der letzte Werderaner, der im DFB-Pokal mehr als zweimal in einem Spiel traf, war Markus Rosenberg 2008/09 (viermal) beim 9:3 bei Oberligist Eintracht Nordhorn (1. Runde).

Ich wollte damit eigentlich sagen, dass Leistung sich durchsetzt, siehe Njinmah letzte Hinrunde. Von daher hat Topp jetzt drei gute Argumente geliefert und eigentlich ist stark davon auszugehen, dass er auch gegen Augsburg in der S11 stehen wird.
Alles andere würde mich sehr überraschen. Zumal Njinmah seine Form noch sucht, Grüll sportlich noch nicht integriert ist und Kownacki verliehen wurde.

Ich kriege z.B. immer Würgereiz wenn ich Thomas Müller sehe.

Auf dem Platz geht mir das recht ähnlich, gefühlt 90 Minuten lang am Lamentieren. Aber ich denke der hat hat was in der Birne, vorm Mikrofon, auch direkt nach Spielen, weiß er eigentlich immer was zu sagen und in der Analyse ist er auch gut. Denke der bleibt dem Fußball erhalten nach seiner aktiven Karriere als Spieler.

Das
Auf dem Platz geht mir das recht ähnlich, gefühlt 90 Minuten lang am Lamentieren. Aber ich denke der hat hat was in der Birne, vorm Mikrofon, auch direkt nach Spielen, weiß er eigentlich immer was zu sagen und in der Analyse ist er auch gut. Denke der bleibt dem Fußball erhalten nach seiner aktiven Karriere als Spieler.
Das hoffe ich zwar auch, bin mir da aber gar nicht so sicher. Im Reitsport hat er sich ja auch schon ein Standbein geschaffen.

Per se finde ich es schwierig Bayernspieler sympathisch zu finden, eben auch weil die fast immer auch dieses Bayerngen in sich tragen, die Größten , ehrgeizig bis zum Anschlag und schlechte Verlierer zu sein.
Scholl mochte ich zum Beispiel noch, der hat das Alles auch nicht so wahnsinnig ernst genommen. Ähnlich wie Müller.
Kann ihn mir auch als Experte vorstellen aber ich denke eher, dass er sich nach der aktiven Karriere vom Fussball zurückziehen wird.

Sagen wir es mal so.
Er hat gestern die 40mio. + Fantasten wieder auf den Boden geholt.
Wenn er gegen Dortmund trifft, stehen die 40 Millionen aber wieder im Raum. Im Ernst: es ist Quatsch, ihn nach einem Spiel im Pokal zum neuen Stürmerstar hochzujazzen, allerdings konnte man da durchaus erahnen, wohin der Weg bei ihm gehen KANN. Ebenso Quatsch ist es, ihn jetzt als „gewogen und für zu leicht befunden“ abzuqualifizieren und den Schakalen zum Fraß vorzuwerfen

Back