9 - Keke Topp

Topp, guter erster Auftritt. :klatsch:

Wahnsinn bei 3-0 hab ich echt kurz gedacht, wenn er so weiter macht, dann geht er am Ende der Saison für 20-40 Mio. je nachdem wo wir dann stehen.

Solange wir ihn haben, soll er aber erstmal weiter Gas geben. Mit ihn werden wir viel Freude haben. Er macht seinen Namen aller ehre. :klatsch:

Füllkrug 2.0 ? Vielleicht sogar noch besser. Wenn er nicht durch Verletzungen zurück geworfen wird dann könnte der richtig einer werden, die drei Tore waren kein Zufall, gute Ballannahme, wumms im Anschluss, mit Wucht in die zwei Kämpfe, solche Stürmer liebe ich. Mal sehen wie es gegen Bundesligisten aussieht aber ich mache mir bei Ihm eigentlich keine große Sorgen, Ducksch und Njinmah sind zurzeit eher die Sorgen Kinder, das sah teilweise garnicht mal so gut aus.

Keke Topp. :klatsch::klatsch::klatsch:
Sehr beeindruckend.
Ein Mittelstürmer wie er im Fußballbuch steht.
Groß, kräftig und der Instinkt, wo man stehen muss und wo die Musik abgeht.
Wenn man sein Kindergesicht sieht, weiß man, dass auch noch andere Zeiten kommen.
Aber er hat nun mal das gewisse etwas, dass gute Mittelstürmer auszeichnet.
Wenn er gesund bleibt, werden wir noch viel Spaß mit ihm haben.

Schön, dass wir wieder einen Spieler haben, der weiß, wie man einen Ball ins Netz befördert. Wenn ich schon wieder sehe wie Ducksch mal wieder frei vorm Torwart den Ball nicht vorbeikriegt oder Stage den Ball wie gewohnt aus 3 m übers Stadiondach schießt scheint sich ansonsten nicht viel zur letzten Saison geändert zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe seine Spielweise und die Körpersprache schon jetzt. :top:
Was mir dabei besonders gut gefiel, war, wie KT vor dem 0:2 den ballführenden Campulka anlief, um diesen unter Druck zu setzen. Ob KT diesen nach dessen zum 0:1 führenden Patzer als Schwachstelle ausmachte und / oder dieses frühe Attackieren eine Vorgabe von OW war, so hat KT das hervorragend umgesetzt, so dass Campulka ins Straucheln kam.

Ich wollte damit eigentlich sagen, dass Leistung sich durchsetzt, siehe Njinmah letzte Hinrunde. Von daher hat Topp jetzt drei gute Argumente geliefert und eigentlich ist stark davon auszugehen, dass er auch gegen Augsburg in der S11 stehen wird.
Ich wollte den Hattrick nochmal feiern.

Keke hat jetzt erstmal Rückenwind.
Finde Ducksch und Keke sollten erstmal zusammen starten.
Später dann Grüll und Njinmah als schnelles und frisches Dou.

Back