Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Morgen bietet Brighton 10 Mio weil sie einen Nachholger für Undav brauchen .Marktwert gleich verdoppelt.
Schade, dass man ihn nicht mehr auf die Insel transferieren kann.

Nur 10 Mio. €?Morgen bietet Brighton 10 Mio weil sie einen Nachholger für Undav brauchen .![]()

Nach Brighton-Maßstäben ist Keke morgen 70 Millionen wert.Morgen bietet Brighton 10 Mio weil sie einen Nachholger für Undav brauchen .![]()

Leistungsprinzip?Wie bringt man eigentlich einen Trainer dazu seinen Anspruch auf einen S11 zu beachten?
Was mir dabei besonders gut gefiel, war, wie KT vor dem 0:2 den ballführenden Campulka anlief, um diesen unter Druck zu setzen. Ob KT diesen nach dessen zum 0:1 führenden Patzer als Schwachstelle ausmachte und / oder dieses frühe Attackieren eine Vorgabe von OW war, so hat KT das hervorragend umgesetzt, so dass Campulka ins Straucheln kam.Ich liebe seine Spielweise und die Körpersprache schon jetzt.![]()
HattrickLeistungsprinzip?

Ich wollte damit eigentlich sagen, dass Leistung sich durchsetzt, siehe Njinmah letzte Hinrunde. Von daher hat Topp jetzt drei gute Argumente geliefert und eigentlich ist stark davon auszugehen, dass er auch gegen Augsburg in der S11 stehen wird.
Ich wollte den Hattrick nochmal feiern.Ich wollte damit eigentlich sagen, dass Leistung sich durchsetzt, siehe Njinmah letzte Hinrunde. Von daher hat Topp jetzt drei gute Argumente geliefert und eigentlich ist stark davon auszugehen, dass er auch gegen Augsburg in der S11 stehen wird.