Tja, das kann ein 'celebrity deathmatch' von zwei snails werden...Werder muss sich auch noch bewegen, das macht aber nur Sinn wenn sich Weiser bewegt hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, das kann ein 'celebrity deathmatch' von zwei snails werden...Werder muss sich auch noch bewegen, das macht aber nur Sinn wenn sich Weiser bewegt hat.

Sehe ich auch so. In der Causa MW möchte ich nicht in der Haut von CF stecken. Egal was er macht, er macht es falsch u.U..Ich als Verein hab ein neues Angebot vorgelegt und würde schon Alternativen suchen.Und wenn ich eine finde,dann hätte Weiser halt Pech gehabt.
Ich meine Werder hatte vor 1,5 Jahren angefragt,aber eine direkte Absage des Spielers erhalten. Oder ich verwechsel den.Sehe ich auch so. In der Causa MW möchte ich nicht in der Haut von CF stecken. Egal was er macht, er macht es falsch u.U..
Werder will einen Umbruch dann auch bei dieser Personalie. Ich würde immer noch E. Baum aus F leihen, wenn es denn geht?
wenn er sich zu Werder bekennen würde und noch 2-3 Jahre
Das erste Angebot war zu geringeren Bezügen so wie ich das verstanden habe. Das ist durchgesickert. Finde sowas macht man nicht mit einen verdienten SpielerWoher wisst ihr eigentlich alle was in dem Vertragsangebot drin stand? Wurde da irgend was geleaked oder wird da jetzt nur sowas reininterpretiert weil man Fritz nicht mag und in einem Artikel stand das Weiser nicht zufrieden war mit dem Angebot?
Weiß keine wilde Wutz. Hat auch keiner behauptet.Woher wisst ihr eigentlich alle was in dem Vertragsangebot drin stand? Wurde da irgend was geleaked oder wird da jetzt nur sowas reininterpretiert weil man Fritz nicht mag und in einem Artikel stand das Weiser nicht zufrieden war mit dem Angebot?
Und auch diese Geschichte, dass man ja bloß nicht innerhalb der Bundesliga verkaufen darf. Werder ist seit x Jahren graue Maus und Abstiegskandidat. Kein Spieler hat Gelegenheit, sich international zu beweisen. Warum sollten Clubs aus England und Co hier Schlange stehen und utopische Summen bezahlen? Vielleicht in ganz wenigen Ausnahmefällen, aber die sehe ich aktuell nicht.Also Mal ehrlich, so manches was hier geschrieben wird ist schon haarsträubend. Sorry, dass ich das so sage, aber man merkt schon recht deutlich, dass es nur darum geht Fritz nieder zu machen.
Wieso sollte man dem aktuellen Spitzenverdiener, der mittlerweile 32 Jahre alt ist und ein komplettes Jahr nicht zur Verfügung stand, einen Vertrag zu gleichen oder besseren Konditionen und dann noch für 3 Jahre anbieten??? Dazu kommt noch, dass Weiser sowieso jede Saison x Spiele verpasst weil er verletzungsanfällig ist!
Ehrlich das macht mich wütend. 43 Scorer in 123 Spielen für einen rechten Verteidiger .Bester Mann in den letzten 4 Zweitligaspielen am Ende der damaligen Saison (sollten sich die Werderfans mit Erinnerungslücken nochmal angucken). Zudem X Fach den vorvorletzten Pass zum Tor gespielt. Der Junge hatte eine schwere Verletzung ist jetzt aber wieder fit.Zweimal in seiner Karriere hat er eine Saison nicht gespielt, heißt für mich der hat noch mindestens zwei Saison wo er auf topniveau spielen kann .Für die älteren, früher war so eine Verletzung das Ende der Karriere. Heute ist das nicht mehr so.Gibt es ein konkretes Beispiel dafür wo ein Spieler nach seiner Verletzung schlechter gespielt hat ?.Was soll der Quatsch mit, ob er nochmal an seine Leistung ran kommt.Mir kommt es so vor wenn hier über Weiser oder auch Stage geschrieben wird ,das wir Topspieler haben die diese Spieler eins zu eins ersetzten.Dem ist nicht so und ein Puertas und ein Yuki haben nicht die Scorer von Stage und Weiser.Wir haben nur ein zwei Spieler die den Unterschied ausmachen und die können wir nicht ersetzen. Diese Saison haben wir schon einmal gesehen was passiert wenn ein Ducksch und ein Weiser nicht dabei sind und wie ein Fritz das gelöst hat. Wenn du damit zufrieden warst lieber Kasseler dann okay ich habe regelmäßig am Wochenende mich aufgrund der Leistung von Werder übergeben müssenAlso Mal ehrlich, so manches was hier geschrieben wird ist schon haarsträubend. Sorry, dass ich das so sage, aber man merkt schon recht deutlich, dass es nur darum geht Fritz nieder zu machen.
Wieso sollte man dem aktuellen Spitzenverdiener, der mittlerweile 32 Jahre alt ist und ein komplettes Jahr nicht zur Verfügung stand, einen Vertrag zu gleichen oder besseren Konditionen und dann noch für 3 Jahre anbieten??? Dazu kommt noch, dass Weiser sowieso jede Saison x Spiele verpasst weil er verletzungsanfällig ist!