Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und, was hat er gesagt?Krasses HZ Statement von Weiser bei Sky
und, was hat er gesagt?
Das muss doch Musik in Deinen Ohren gewesen sein.Und indirekt die Vereinspolitik kritisiert

Das einzige was es bewegt, ist seine Nichtvertragsverlängerung. Den ASR oder ARV HHG wird es eher irritieren, wenn sein GF Sport von einem Sympathieträger angegangen wird. Beim Abstieg hat man auch mit FB weitergemacht, weil im ASR kein Handlungsplan vorlag. So wird es jetzt auch kommen. CF muss jetzt MW freistellen, wenn er sein Gesicht wahren will.Das muss doch Musik in Deinen Ohren gewesen sein.
Im Ernst, es ist richtig gut von ihm, dass er das öffentlich so anspricht. Ich hoffe, das bewegt etwas. … We‘ll see.
Damit hat Mitch seinen Willen zur Verlängerung ja gezeigt… er ist froh wenn er weg ist… Schade… guter TypDas einzige was es bewegt, ist seine Nichtvertragsverlängerung. Den ASR oder ARV HHG wird es eher irritieren, wenn sein GF Sport von einem Sympathieträger angegangen wird. Beim Abstieg hat man auch mit FB weitergemacht, weil im ASR kein Handlungsplan vorlag. So wird es jetzt auch kommen. CF muss jetzt MW freistellen, wenn er sein Gesicht wahren will.
Das muss doch Musik in Deinen Ohren gewesen sein.
Im Ernst, es ist richtig gut von ihm, dass er das öffentlich so anspricht. Ich hoffe, das bewegt etwas. … We‘ll see.
Ja , ich erinnere mich noch gut an Pheidippides lauf von Athen nach Sparta , der war nachher auch die ärmste Sau .Der Bote der Nachricht war schon immer die ärmste Sau.
Der Bote der Nachricht war schon immer die ärmste Sau.
Hoffentlich...ich denke einige Spieler hatten, wie auch einige Fans hier, eher Europa, als harten Abstiegskampft vor Augen. Dazu persönliches, wie bei Schmid, der seit einigen Fenstern darauf wartet zu wechseln, oder wie bei Boniface der mal an einer Weltkarriere geschnüffelt hat und nun froh sein kann, wenn ihn ein mittelabitionierter Verein verpflichtet. Die Kehrseite der Medaille ist, das natürlich auch die Spieler dafür eine Mitverantwortung tragen. Aus meiner Sicht sind keine Unterschiedspieler außer Stage bei uns im Kader. Agu fällt zu oft aus und Weiser hat diese Saison auch keine Rolle gespielt. Ich verstünde den Frust, vermissen würde ich allerdings kaum jemanden, wenn er gegen eine angemessene Ablöse einen neuen Verein finden würde. Es ist immer zielfühtrender bei sich zu schauen, als zu hoffen andere(s) zu ändern.Ich befürchte das, was Mitch heute ausgesprochen hat, ist die Meinung von noch einigen Spielern mehr. Das brodelt gewaltig im Weserstadion wenn die Türen zu sind.
Du kannst Teile davon in der Deichstube lesen.Kann man das Interview irgendwo sehen?
Gut ,bei Weiser konnte man die schwere Verletzung ja nicht voraussehen.Mitch war ein Unterschiedsspieler genauso wie Ducksch. Wurden leider nicht ersetzt. Die Konsequenz sieht man auf dem Platz.