Tafelsilber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das 1:1 und 2:1 auch noch. Es ist super wenn es ums Offensive geht aber defensive oft nicht anwesend, inkonsequent oder zu nachlässig. Schade eigentlich ich mag ihn sonst.Das 1:0 hätte es ohne ihn nie gegeben.
Er braucht halt einen ordentlichen IV hinter sich und da ist Milos leider nicht so auf Rolle wie Amos. Aber nur der Trainer weiß, warum er genauso spielen läßt.Das 1:1 und 2:1 auch noch. Es ist super wenn es ums Offensive geht aber defensive oft nicht anwesend, inkonsequent oder zu nachlässig. Schade eigentlich ich mag ihn sonst.
Das wäre Top! Die Spielfreude von Weiser macht einfach so viel Spaß beim Zusehen.Werder will mit Mitchell Weiser vorzeitig verlängern.
Fritz: "Wir haben Interesse, den Vertrag zu verlängern und haben das ihm und seiner Berateragentur auch signalisiert. Man darf auch davon ausgehen, dass wir schon etwas weiter sind als nur bei der Kontaktaufnahme."

In guten Momenten bzw. an guten Tagen, ja.Die Spielfreude von Weiser macht einfach so viel Spaß beim Zusehen.
Das wäre Top! Die Spielfreude von Weiser macht einfach so viel Spaß beim Zusehen.![]()

Habe vorhin eine Push-Up Nachricht von Transfermarkt.de bekommen. Gerücht Weiser --> AugsburgLt sky soll Mitchell Weiser über eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag (bis Sommer 2024) verfügen, für die er für unter drei Millionen Euro Ablöse wechseln kann.
Werder-Standard als Frist dürfte der 15. Juni sein. Teams aus dem Ausland seien an Weiser dran.
Nix da. Weiser verlängert...
![]()

Hab ich auch was von gelesen.Habe vorhin eine Push-Up Nachricht von Transfermarkt.de bekommen. Gerücht Weiser --> Augsburg![]()
Du hast bei der ersten Keitameldung vorhin auch gelacht.
Du hast bei der ersten Keitameldung vorhin auch gelacht.
Hoffen wir mal, dass er überhaupt nicht geht und schon gar nicht dorthin.Das stimmt. Aber Weiser zur Puppenkiste ist sogar noch absurder als Keita zu Werder.