Hast recht , mir war immer so , als wenn er schon dabei war .
Ne, das war Josh Sargent, das hässliche Zwiebackgesicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast recht , mir war immer so , als wenn er schon dabei war .
Das Zwiebackgesicht war aber blond. In der Außenverteidigung spielte Ludde(links) und Schokokuss(rechts).Ne, das war Josh Sargent, das hässliche Zwiebackgesicht.

Genauso schätze ich den auch ein. Dem geht es NUR um's Geld.Ursprünglich habe der 28-Jährige nur für eine Spielzeit zusagen wollen, um im nächsten Sommer nach guter Saison in einer besseren Verhandlungsposition zu sein.
Wichtig, er ist im Team integriert. ;-)Genauso schätze ich den auch ein. Dem geht es NUR um's Geld.
Wichtig, er ist im Team integriert. ;-)
Da Weiser wie Friedl seinen Berater gewechselt hat und nun hier endlich in Bremen ist, hat er sich ganz klar wie Friedl für die sportliche Perspesktive entschieden.Wir haben wenig Spieler die gut Kicken können, da ist M.Weisser eine Verstärkung.
Das es ihn nur ums Geld geht, welchen Fussballprofi geht's nicht ums Geld!
Ist doch gut, dass er hier gelandet ist. Weiser ist 28 und noch ein paar Jahre vor sich. Dann soll er jetzt Gas geben und sich für andere Vereine empfehlen.Genauso schätze ich den auch ein. Dem geht es NUR um's Geld.
Ob es gut oder schlecht ist, dass wir ihn verpflichtet haben, muss man erst noch sehen. Ich werde weiter meine Zweifel anmelden, bis er mich spielerisch überzeugt.Ist doch gut, dass er hier gelandet ist. Weiser ist 28 und noch ein paar Jahre vor sich. Dann soll er jetzt Gas geben und sich für andere Vereine empfehlen.
In der letzten Saison fing er spät an stark zu kicken. Zu spät um sich für andere Vereine in den Vordergrund zu spielen. Ich hoffe er lernt daraus, spielt eine tolle Saison und dann mal schauen wie es im Sommer weitergeht...
Wenn man aus dem Rathaus raus kommt, ist man immer schlauer als vorher.Ob es gut oder schlecht ist, dass wir ihn verpflichtet haben, muss man erst noch sehen. Ich werde weiter meine Zweifel anmelden, bis er mich spielerisch überzeugt.
Manche sind's schon vorher...Wenn man aus dem Rathaus raus kommt, ist man immer schlsuer als vorher.
Ob es gut oder schlecht ist, dass wir ihn verpflichtet haben, muss man erst noch sehen. Ich werde weiter meine Zweifel anmelden, bis er mich spielerisch überzeugt.
Wenn es denn so ist, ist es doch super!Lücke hat da ne sehr klare Meinung zu:
Niclas Füllkrug: „Wir freuen uns unfassbar, dass Mitchell da ist. Das ist für mich der Transfer des Sommers. Wir haben alle eigentlich nur darauf gewartet, weil er einfach in unserer Mannschaft schon einen hohen Stellenwert hatte und wir ihn einfach alle gerne mögen. Dementsprechend ist es schön, dass er jetzt auch endlich da ist und wir dann auch als Mannschaft jetzt so vollkommen sind, wie wir es sein wollten und wie sich das auch Baumi, Clemens und das Trainerteam vorgestellt haben

Wenn es denn so ist, ist es doch super!
Jetzt müssen sie dann auch mal Taten folgen lassen und ihre Vollkommenheit unter Beweis stellen.![]()
Mal gucken wie vollkommen sie sind, wenn es mal ein paar Niederlagen in Folge setzt.Reicht doch völlig zum Pokal- und Ligastart.Wenn es denn so ist, ist es doch super!
Jetzt müssen sie dann auch mal Taten folgen lassen und ihre Vollkommenheit unter Beweis stellen.![]()

Weiser ist mMn. relativ klar ein RM und eher weniger RV. Ist jetzt keine Katastrophe defensiv, aber nach vorne geht klar mehr bei ihm. Aber die defensiven Schwächen von Weiser unter Werner waren mMn. noch mal eine ganz andere Hausnummer als unter Anfang. Der hat ja ein System spielen lassen, für das du Lahm oder Kimmich gebraucht hättest aber sicher keinen wie Weiser, Agu oder Mbom.