8 - Mitchell Weiser

Es gibt da einen Moment in der DAZN Doku "Ein Jahr zweite Liga", der eigentlich alles sagt. Dort bittet er Leo, erneut dafür zu sorgen, dass er nach der Saison verpflichtet wird. Klar, alles mit Augenzwinkern. Aber das wiegt für mich schwerer als seine Verhandlungen über eine Abfindung, die sicherlich eher nur ein Goodie für seinen Berater sein sollte, damit der auch etwas vom Transfer hat. Dass Mitch unbedingt bei Werder bleiben wollte, steht für mich außer Frage. Und man sieht es jetzt mehr als deutlich. Mega Transfer.
Ich vermute er ist damals etwas zu hoch geflogen und hat sich mehr um Shopping und tralala gekümmert als ums kicken.
Talent hatte und hat er.
Wenn er weiter so bei der Sache bleibt umso besser.

Viel mehr bleibt ihm auch nicht übrig. Werder ist seine letzte Chance, schon in der vorigen Saison gab es keine Interessenten. Deswegen wollte ich auch unbedingt, dass er zu uns kommt. Begnadeter Kicker im kritischen Alter (der Talentstatus ist definitiv ab) mit Diva- Ruf...der muss sich zeigen, wenn er noch was will.

Viel mehr bleibt ihm auch nicht übrig. Werder ist seine letzte Chance, schon in der vorigen Saison gab es keine Interessenten. Deswegen wollte ich auch unbedingt, dass er zu uns kommt. Begnadeter Kicker im kritischen Alter (der Talentstatus ist definitiv ab) mit Diva- Ruf...der muss sich zeigen, wenn er noch was will.
Was sicherlich auch am Leverkusener Gehalt lag, und deren Unbereitschaft für eine Leihe/Verkauf die richtigen Kompromisse einzugehen.
Für Maximilian Eggenstein gab es lange Zeit auch keine Interessenten. Das lag jedoch nur an dem Vertrag, der noch zu höherem Marktwert abgeschlossen wurde.

Wie relevant sind die aufgeführten Geschwindigkeiten? Wie werden sie gemessen? Mit fliegendem Start oder aus dem Stand und über welche Distanz wird die Geschwindigkeit erreicht bzw. über welche Distanz wird sie gehalten? Ich frach ja man bloß.

Ich wäre wohl der Odonkor vor Werder gewesen :D Aus eigener Perspektive damals wartete die Welt aber auf einen weltklasse RA (quasi wie Weiser, nur ohne Defensivfähigkeiten). Also Robben. Aber ohne linken Fuß, nur rechts. Brandgefährlich wenn ich von links kam :D
Und jetzt sitzt du hier und dillerst im Forum rum. Mensch Mensch Mensch, was wäre das für ne Karriere gewesen. :D

Instagram Kicker aber jetzt finde ich das natürlich nicht mehr.
War von diesem Spieltag, tatsächlich wird das über 35 gewesen sein...
Wundert mich nur etwas, dass er so schnell ist.

Back