21, 22, 23, atmen atmen atmen..... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaube nicht, dass die Leihe einfach abgebrochen werden und er somit nach Leverkusen zurück geschickt werden kann.
Auf der Tribüne sitzen ist er ja gewöhnt.Müsste man juristisch abklären. Weiss ich auch nicht. Würde den nicht mehr im Kader halten bzw beim Training. Wäre mir viel zu riskant, auch im Hinblick auf andere Spieler, die dann in Quarantäne müssten.
Ich würde lieber den jungen Spielern die Möglichkeit geben. Denjenigen, von denen man eben ausgeht, dass die auch nächste Saison noch bei Werder spielen. Von so ner Kurzzeitleihe halte ich sowieso nichts. Das bringt uns kein bisschen was und da mein ich nicht mal nur den Weiser. Aber das ist sowieso ein Spezialfall.Wurde das nicht gemacht? Keine Ahnung. Und über was sollen die dann gesprochen haben? Eine Impfpflicht gibt es noch nicht.So langsam versteh ich die Vereinsverantwortlichen aber auch nicht mehr. Sollte da nicht mal langsam ein Wörtchen oder zwei mit dem Jung geredet werden?*kopfschüttel
Das ist doch Blödsinn. Vermutlich wäre die Frage nach der Impfwilligkeit auch eine unzulässige Frage.ein manager, der in der heutigen zeit jemandem einen job gibt, der sich partout nicht impfen lassen will, sollte sich auch mal hinterfragen - früher war geschäftsschädigendes verhalten eines arbeitnehmers meist ein anlaß zur fristlosen kündigung!
Das ist mit Weiser tatsächlich ein Risiko. Im Umfeld von ihm scheint es in Sachen Corona nicht gut zu laufen. Ich hoffe, Werder macht sich Gedanken (auch rechtlich), ob er vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen werden kann. Weiser ist so wohl kaum noch tragbar.Müsste man juristisch abklären. Weiss ich auch nicht. Würde den nicht mehr im Kader halten bzw beim Training. Wäre mir viel zu riskant, auch im Hinblick auf andere Spieler, die dann in Quarantäne müssten.

Sieh sich mal einer an, wo der schon überall gespielt hat 

Jo, Du..so ungefähr waren deine WorteOh, da hats mal wieder einer gleich gewusst.![]()

Ja und?Jo, Du..so ungefähr waren deine Worte![]()
Absolute Verstärkung hieß es.
Nö, hab mir nur die Frage gestellt, wieso er keine Angebote von anderen Vereinen hatteJa und?
Ist es auf dem Papier auch.
Was hattest du denn gesagt,bestimmt mal abwarten oder sowas um dann später klugzuscheissen.

Was hattest du denn gesagt,bestimmt mal abwarten oder sowas um dann später klugzuscheissen

Welcome MitchLass es ordentlich krachen an der Weser
![]()
Natürlich, hier wird jeder neue Spieler begrüßt..Nö, hat ihn enthusiastisch begrüßt und applaudiert, mit einem kumpelhaften Mitch![]()

Und er liked das auch noch, der Pfiffikus.Nö, hat ihn enthusiastisch begrüßt und applaudiert, mit einem kumpelhaften Mitch![]()

Natürlich, hier wird jeder neue Spieler begrüßt..![]()
Hier übrigens mein wahnsinnig euphorischer Willkomenspost.Guter Mann.
Ein Jahr Leihe und dann wieder Tschüss, naja.
Möhwald ohne Ersatz abgegeben, nicht gut.