8 - Mitchell Weiser

Müsste man juristisch abklären. Weiss ich auch nicht. Würde den nicht mehr im Kader halten bzw beim Training. Wäre mir viel zu riskant, auch im Hinblick auf andere Spieler, die dann in Quarantäne müssten.
Auf der Tribüne sitzen ist er ja gewöhnt. :D Ich würde lieber den jungen Spielern die Möglichkeit geben. Denjenigen, von denen man eben ausgeht, dass die auch nächste Saison noch bei Werder spielen. Von so ner Kurzzeitleihe halte ich sowieso nichts. Das bringt uns kein bisschen was und da mein ich nicht mal nur den Weiser. Aber das ist sowieso ein Spezialfall.

So langsam versteh ich die Vereinsverantwortlichen aber auch nicht mehr. Sollte da nicht mal langsam ein Wörtchen oder zwei mit dem Jung geredet werden?*kopfschüttel

ein manager, der in der heutigen zeit jemandem einen job gibt, der sich partout nicht impfen lassen will, sollte sich auch mal hinterfragen - früher war geschäftsschädigendes verhalten eines arbeitnehmers meist ein anlaß zur fristlosen kündigung!

ein manager, der in der heutigen zeit jemandem einen job gibt, der sich partout nicht impfen lassen will, sollte sich auch mal hinterfragen - früher war geschäftsschädigendes verhalten eines arbeitnehmers meist ein anlaß zur fristlosen kündigung!
Das ist doch Blödsinn. Vermutlich wäre die Frage nach der Impfwilligkeit auch eine unzulässige Frage.

Ich finde es auch nicht gut, was da passiert. Aber rechtlich wird man da vermutlich keine Handhabe haben.

Müsste man juristisch abklären. Weiss ich auch nicht. Würde den nicht mehr im Kader halten bzw beim Training. Wäre mir viel zu riskant, auch im Hinblick auf andere Spieler, die dann in Quarantäne müssten.
Das ist mit Weiser tatsächlich ein Risiko. Im Umfeld von ihm scheint es in Sachen Corona nicht gut zu laufen. Ich hoffe, Werder macht sich Gedanken (auch rechtlich), ob er vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen werden kann. Weiser ist so wohl kaum noch tragbar.

Natürlich, hier wird jeder neue Spieler begrüßt..:)

So soll es sein. Und was seine Boosterinfektion angeht: Kommt natürlich zur Unzeit, gerade weil Agu angeschlagen ist und er im letzten Spiel gut drauf war. Aber das lässt mMn auch darauf hoffen, dass es unter Werner besser mit ihm läuft. Werner hat ja, ebenso wie auf der 6, bisher keinen Grund für Wechsel gesehen, never change a winning Team und so. Ärgerlich jedenfalls. Aber wir werden Weiser noch brauchen.

Back