Zitiere doch bitte den ganzen Absatz, dann beantwortet sich deine Frage von selbst.Weißt du das? Warst du dabei?
Klar hatte es auch taktische Gründe, aber es hatte nix mit Lieblingen oder so zu tun, wie es @Andrewerderfan geschrieben hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitiere doch bitte den ganzen Absatz, dann beantwortet sich deine Frage von selbst.Weißt du das? Warst du dabei?
Klar hatte es auch taktische Gründe, aber es hatte nix mit Lieblingen oder so zu tun, wie es @Andrewerderfan geschrieben hat.
Kann ich gerne machen, ändert daran aber nicht viel.Zitiere doch bitte den ganzen Absatz, dann beantwortet sich deine Frage von selbst.
Steht doch eindeutig "In meinen Augen". Und warum hab ich oben ausführlich erklärt.Kann ich gerne machen, ändert daran aber nicht viel.
Ich glaube ich bin blind. Lese ich in dem zitierten Absatz nichtSteht doch eindeutig "In meinen Augen". Und warum hab ich oben ausführlich erklärt.
Ist doch ein- und dasselbe.Ich glaube ich bin blind. Lese ich in dem zitierten Absatz nicht
"Für mich" ist mMn was ganz anderes.
Ich bleibe dabei. Alles immer beim Trainer zu suchen ist mir zu billig. Auch der Spieler hat einen Anteil daran.
Thioune hat Agu aufgestellt, das ist Fakt obwohl er erst kurz wieder im Training war .Nicht nur das es nicht seine eigentliche Position war und er Mbangula vorgezogen wurde , nein Agu verletzte sich währenddessen oder kurz danach (genau weiß ich das nicht mehr und habe auch keinen Bock das nachzuschauen) erneut . Das ist ein Punkt der mir im Gedächtnis geblieben ist .Weißt du das? Warst du dabei?
Ich weigere mich halt, alles auf die Trainer abzuladen. Als Spieler muss ich mich auch im Training anbieten.

Und wieso hat Thioune eher Agu aufgestellt? Weil Agu ab und an auch mit nach hinten arbeitet und weil er ihm kennt und weil er sich im Training angeboten hat, und und und.Thioune hat Agu aufgestellt, das ist Fakt obwohl er erst kurz wieder im Training war .Nicht nur das es nicht seine eigentliche Position war und er Mbangula vorgezogen wurde , nein Agu verletzte sich währenddessen oder kurz danach (genau weiß ich das nicht mehr und habe auch keinen Bock das nachzuschauen) erneut . Das ist ein Punkt der mir im Gedächtnis geblieben ist .
Die beiden kennen sich schon seit Agus Jugendzeiten. Thioune formte Agu bereits ab dessen 14. Lebensjahr beim VfL Osnabrück zu einem Profi. Als Thioune später in Bremen anheuerte, bezeichnete Agu ihn als seinen "größten Förderer". [1, 2]Und wieso hat Thioune eher Agu aufgestellt? Weil Agu ab und an auch mit nach hinten arbeitet und weil er ihm kennt und weil er sich im Training angeboten hat, und und und.
Was weiß ich denn. Heißt noch lange nicht, dass er seine Lieblinge hat.