7 - Samuel Mbangula

Weiß nicht was da genau in der Klausel steht. Nicht unüblich wäre aber wenn die 10% nur für die Summe anfällt, die über den eigenen Kaufpreis erzielt wird. In deinem beschrieben Fall wäre das also 0.
Wie gesagt ich kann so oder so damit leben. Habe eher mit einem Rückkaufrecht gerechnet.
War tw auch eher als Scherz gemeint bzw etwas zynisch..
Ich hoffe ja auch das er wieder zu den guten Transfers zählt,der uns Spaß macht,uns wirklich weiterhilft..Die Wertsteigerung und alles andere kommt dann von alleine.

Nur weil er viel Geld gekostet hat ist er nicht automatisch der Heilsbringer.
Mittlerweile haben einige Zweitligaspieler diesen Wert.
Zweitteuerster Einkauf ist er aufgrund der explodierenden Preise..
Zu Zeiten von Klaasen hätte er wahrscheinlich nur 3 gekostet.
Hohe Summen sind keine Garantie.
Alvero 5
Köhn 5
Kaborė 6

und alle haben uns nicht auf ein neues Level gehoben.

Nur weil er viel Geld gekostet hat ist er nicht automatisch der Heilsbringer.
Mittlerweile haben einige Zweitligaspieler diesen Wert.
Zweitteuerster Einkauf ist er aufgrund der explodierenden Preise..
Zu Zeiten von Klaasen hätte er wahrscheinlich nur 3 gekostet.
Hohe Summen sind keine Garantie.
Alvero 5
Köhn 5
Kaborė 6

und alle haben uns nicht auf ein neues Level gehoben
.
Hat Werder denn diese Summen in die Spieler investiert?
Die Leihen der Spieler war relativ günstig. Köhn hätte ich auch gerne länger hier gesehen.

Hat Werder denn diese Summen in die Spieler investiert?
Die Leihen der Spieler war relativ günstig. Köhn hätte ich auch gerne länger hier gesehen.
Nein..haben sie nicht investiert.Ging mir nur um Vergleiche.
Bei uns sind 10 Millionen für ein Talent sehr viel Geld und mit riesiger Hoffnung verbunden,bei Bayern ist das noch nicht mal eine Schlagzeile

Werder.de:
Werder-Neuzugang Samuel Mbangula wird künftig nicht mehr mit der Nummer 19, sondern mit der 7 auf dem Rücken auflaufen. Nach dem Wechsel von Marvin Ducksch zum englischen Zweitligisten Birmingham City kam der Belgier mit dem Wunsch auf die sportlichen Verantwortlichen zu und unterbreitete zudem das Angebot, die anfallenden Kosten zu übernehmen. Denn alle Fans, die sich bereits ein Mbangula-Trikot mit der 19 gesichert haben, können ihr Jersey kostenfrei umtauschen.

Wer sein Trikot mit der Beflockung Mbangula 19 umtauschen möchte, kann dies dank unseres Retourenscheins kostenfrei einsenden und bekommt innerhalb von zehn bis 14 Werktagen ein Mbangula-Trikot mit der 7 in identischer Größe zugestellt. Der SV Werder bittet um Nachsicht, dass es bei einzelnen Trikots aufgrund von fehlenden Größen ggf. zu einer etwas längeren Wartezeit kommen kann. Wer von einer aktuell offenen Bestellung noch keine Versandbestätigung erhalten hat, bekommt automatisch den Flock „Mbangula 7“ statt der bestellten Nummer 19.

Für mich ein positiver erster Auftritt von ihm. Da waren ein paar schöne Sachen dabei, hätte auch Mal abschließen dürfen, statt nach hinten zu passen - bei ihm hatte ich zumindest die Fantasie, dass das was werden könnte. Ansonsten gute Bewegungen und eine souveräne Ausstrahlung und Auftreten. Das kann was werden, wenn er sich nicht von Werder runterziehen lässt.

Back